GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Episodes from Liberty City > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 19.04.2010, 17:30   #1
misantroph123
Registered User

Autos in EFLC einfügen

Hi,

gibt es eine Möglichkeit open IV bzw. spark auch für das addon zu nutzen ?

Die bisherigen Versionen verlangen ja immer die gta4.exe, die mit dem addon ja nicht mehr da ist und die eflc.exe nehmen die tools natürlich ned an.
misantroph123 is offline   Reply With Quote
Old 24.04.2010, 22:04   #2
Manticore
Registered User

Manticore's Avatar

ich habe auch gleich eine dies bzgl. frage, und zwar. Was passiert, wenn ich EFLC in GTA IV (also dem Ordner installiere). ersetzt dies nciht logischerweise einige daten? können die dann in gta iv gelesen und genutzt werden. bestes bsp. der neue schafter! erscheint der dann auch in gta iv?
oder ist dies alles überhaupt nciht möglich.
Manticore is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2010, 10:25   #3
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Herzlich Willkommen im Forum misantroph123!

Quote:
Originally Posted by misantroph123 View Post
Hi,

gibt es eine Möglichkeit open IV bzw. spark auch für das addon zu nutzen ?

Die bisherigen Versionen verlangen ja immer die gta4.exe, die mit dem addon ja nicht mehr da ist und die eflc.exe nehmen die tools natürlich ned an.
Hast du denn auch GTA IV auf deinem PC installiert, oder nur GTA EfLC? Wenn du GTA IV nicht hast, dann musst du warten, bis es eine Version von SparkIV gibt, die mit der EFLC.exe alleine auskommt.

Sonst gibst du einfach den Pfad zur GTAIV.exe an und dann kannst du SparkIV auch für EfLC verwenden.

Quote:
Originally Posted by Manticore View Post
ich habe auch gleich eine dies bzgl. frage, und zwar. Was passiert, wenn ich EFLC in GTA IV (also dem Ordner installiere). ersetzt dies nciht logischerweise einige daten? können die dann in gta iv gelesen und genutzt werden. bestes bsp. der neue schafter! erscheint der dann auch in gta iv?
oder ist dies alles überhaupt nciht möglich.
Ich denke mal, das dies nicht möglich ist. Wenn du GTA EfLC in das GTA IV-Hauptverzeichnis installierst, dann überschreibt GTA EfLC GTA IV komplett. Wahrscheinlich wird dann auch die GTAIV.exe entfernt und du kannst GTA IV gar nicht mehr starten...

Das selbe würde wahrscheinlich passieren, wenn du GTA IV in das San Andreas-Hauptverzeichnis installierst. Dann wirst du auch nicht GTA IV mit der San Andreas-Map haben, ist doch logisch...

Es könnte auch sein, dass sich dann ein Unterordner von EfLC im GTA IV-Hauptverzeichnis bildet, aber kombinieren der Spiele geht auf diesem Weg nicht...
Old 02.05.2010, 21:02   #4
Red_Bull_22
Registered User

wollte mich erkundigen ob es schon was neues gibt mit spark und autos in liberty city einzufügen.

Geht dat jetz doch ohne GTA IV oder muss man GTA IV installiert haben um autos einzufügen ?
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2010, 16:30   #5
Tribalkix
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Herzlich Willkommen im Forum misantroph123!

Hast du denn auch GTA IV auf deinem PC installiert, oder nur GTA EfLC? Wenn du GTA IV nicht hast, dann musst du warten, bis es eine Version von SparkIV gibt, die mit der EFLC.exe alleine auskommt.

Sonst gibst du einfach den Pfad zur GTAIV.exe an und dann kannst du SparkIV auch für EfLC verwenden.

Ich denke mal, das dies nicht möglich ist. Wenn du GTA EfLC in das GTA IV-Hauptverzeichnis installierst, dann überschreibt GTA EfLC GTA IV komplett. Wahrscheinlich wird dann auch die GTAIV.exe entfernt und du kannst GTA IV gar nicht mehr starten...

Das selbe würde wahrscheinlich passieren, wenn du GTA IV in das San Andreas-Hauptverzeichnis installierst. Dann wirst du auch nicht GTA IV mit der San Andreas-Map haben, ist doch logisch...

Es könnte auch sein, dass sich dann ein Unterordner von EfLC im GTA IV-Hauptverzeichnis bildet, aber kombinieren der Spiele geht auf diesem Weg nicht...
Ich komme einfach nicht weiter, ich habe mir paar Autos mit Spark 4 reingeschmuggelt und danach kommt beim laden immer eine fehlermeldung raus (fehlerbericht absenden bla bla bla) was soll ich jez machen
Tribalkix is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2010, 16:40   #6
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Tribalkix View Post
Ich komme einfach nicht weiter, ich habe mir paar Autos mit Spark 4 reingeschmuggelt und danach kommt beim laden immer eine fehlermeldung raus (fehlerbericht absenden bla bla bla) was soll ich jez machen
hast du Xliveless installiert?
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules