GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 17.07.2007, 22:36   #1
Pablo Escobar
Registered User

Pablo Escobar's Avatar

GTA IV auf US PS3

Also ich weiss jetzt nicht ob ich hier ganz richtig poste aber ich dachte das währe doch ein gutes Forum dafür.

ich bin ein großer GTA Fan und hab alle GTA Titel gespielt, hab mir aber erst seid Vice City die Spiele selbst gekauft weil ich vorher noch zu jung war. Vice City hab ich mir gleich als PC Version gekauft und als dann San Andreas rauskam konnt ich's nich mehr abwarten. Da hab ich mir San Andreas sammt PS2 für 150€ und eine Momorycard für 30€ gekauft.
Jetzt bei GTA IV kann ich es auch nicht abwarten und würde mir am liebsten auch eine PS3 dafür kaufen, auch weil auf meinem PC GTA IV wohl nicht laufen würde.

Wir hier in Deutschland kriegen nur die 60GB Version für 599€ angeboten die noch nichmal alle PS2 Spiele spielen kann. In den USA dagegen gibt es die 60GB Version für 499$ und ohne Fehler. Im Vergleich: Der Euro ist zur Zeit so hoch das 499$ Gerademal 350€ sind. Da spaart man Unglaubliche 250€ und dafür könnte man sich z.B. ne Wii für kaufen, das Geld würde ich ungern verschenken.
DIE PS3 IST REGION-FREI. Das heisst man kann, egal aus welchem Land Spiele auf jeder PS3 Spielen die es gibt.
Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen wenn es nicht ne Möglichkeit gäbe eine "US PS3" hier nach Deutschland zum US Preis zu kriegen.

Ich finde wir Europäer werden da vollkommen verarscht und ausgenommen. Die Skandinavier müssen sogar nochmehr als wir bezahlen.

Also: Wer weiss was man da für Möglichkeiten hat??? Es geht immerhin um 250€
Pablo Escobar is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2007, 22:42   #2
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
2 worte:
xbox360 bitch

da sparste sogar 300 euro und kriegst nen lolli gratis, wenn du ganz artig bist.

wenn du glück hast erwischst du sogar eine defekte die du einschicken musst. dann bekommst du von microsoft eine niegel nagel neue zugeschickt, dann hast du sogart satte "600" euro gespart. also, für mich geht nichts über eine xbox 360.

Last edited by batpawn; 17.07.2007 at 22:53.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2007, 23:06   #3
Pablo Escobar
Registered User

Pablo Escobar's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
2 worte:
xbox360 bitch

da sparste sogar 300 euro und kriegst nen lolli gratis, wenn du ganz artig bist.

wenn du glück hast erwischst du sogar eine defekte die du einschicken musst. dann bekommst du von microsoft eine niegel nagel neue zugeschickt, dann hast du sogart satte "600" euro gespart. also, für mich geht nichts über eine xbox 360.
Ja das mit deiner 360 is schon ne Nette Idee aber... GTA IV kommt zwar zeitgleich für PS3 und 360 raus aber der nächste GTA Titel wird Höchstwarscheinlich wieder PS3 Exklusiv sein jedenfalls für die ersten 5 Monate. Ausserdem hat doch die PS3 Sicher ne Bessere Auflösung und ein Blu-Ray Laufwerk was ja auch nicht zu verachten ist.
Old 17.07.2007, 23:12   #4
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
bessere auflösung? nö, sie hat zwar ein hdmi kabel, das hilft dir aber weder auf einem röhrenfernseher, noch auf einem hd-ready flatscreen. auf bei full-hd wird es keine höhere auflösung geben wenn das spiel aller höchstens 720p unterstützt - und das ist derzeit bei fast allen ps3 spielen (bis auf motorstorm - afaik) der fall. und es steht noch nicht fest ob es nun überhaupt einen nächsten teil geben wird, wenn dann DENKE ich, wird dieser auch auf der 360 zeitgleich veröffentlicht werden. sony sagte den unfug nur, um auf sich aufmerksam zu machen - es besteht aber KEIN vertrag.
Old 17.07.2007, 23:46   #5
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Pablo Escobar View Post
Ja das mit deiner 360 is schon ne Nette Idee aber... GTA IV kommt zwar zeitgleich für PS3 und 360 raus aber der nächste GTA Titel wird Höchstwarscheinlich wieder PS3 Exklusiv sein jedenfalls für die ersten 5 Monate. Ausserdem hat doch die PS3 Sicher ne Bessere Auflösung und ein Blu-Ray Laufwerk was ja auch nicht zu verachten ist.
Unser Freund Bill ist zwar nicht mehr der reichste(), das nötige kleingeld sollte er dennoch haben damit es nicht so kommt. Ausserdem kann ich diese These nicht nachvollziehen.
Old 18.07.2007, 00:55   #6
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry View Post
Unser Freund Bill ist zwar nicht mehr der reichste(), das nötige kleingeld sollte er dennoch haben damit es nicht so kommt. Ausserdem kann ich diese These nicht nachvollziehen.
Und Bill hat zu allem Überfluß mit dem ganzen Scheiß rund um Microsoft mittlerweile nichts mehr zu tun. Na sowas!
Old 18.07.2007, 01:35   #7
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Makaveli View Post
Und Bill hat zu allem Überfluß mit dem ganzen Scheiß rund um Microsoft mittlerweile nichts mehr zu tun. Na sowas!
Seit wann denn das?
Old 18.07.2007, 01:38   #8
elhaso
   

Wink

Quote:
Originally Posted by Pablo Escobar View Post
...Wir hier in Deutschland kriegen nur die Version für 599€ angeboten die noch nichmal alle PS2 Spiele spielen kann. In den USA dagegen gibt es die Version für 499$ und ohne Fehler...
In Amerika bekommen sie jetzt auch die PS3 mit der Softwarelösung, also ohne EmotionEngine Chip.

Da denkt man jetzt werden die Amis auch mal nicht bevorzugt und wir werden gleichwerdig gesetzt. ABER nein ! Als Entschädigung bekommen die Amis jetzt für den selben Preis die 80GB Version und wir Europäer? Wir bleiben bei der 60GB Version weil wir ja für nix entschädigt werden müssen -.-

Naja also wenn du eine AMI Version importieren willst, achte darauf dass du die 60GB und nicht die 80 GB Version erwischt weil die 80er hat keine EmotionEngine... Naja alles was dir dann noch überbleiben würde wäre der Preis der etwas teifer ist. Aber leider machen die Versandkosten aus dem Amiland die ganzen Versandkosten wieder wett...

Naja ich hab schon eine und bin zufrieden. Ein Freund von mir hat die Europa Version und da geht ja SanAndreas nicht. Ich hab meine importiert und bin wie gesagt vollauf zufrieden und kann San Andreas spielen

mfg und noch viel Spaß beim importieren !

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 02:00   #9
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Seit wann denn das?
Ungefähr seit 2000, wo er den Geschäftsführerposten an Ballmer abgegeben hat, hatte er weniger damit zu tun. Jetzt hat er sich doch ganz zurückgezogen.
Old 18.07.2007, 02:07   #10
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Quote:
Originally Posted by Makaveli View Post
Ungefähr seit 2000, wo er den Geschäftsführerposten an Ballmer abgegeben hat, hatte er weniger damit zu tun. Jetzt hat er sich doch ganz zurückgezogen.
Dann wares es hald die Leute von Microsoft. Ich glaube jedoch immer noch dass der Nachfolger von Gta Iv (sofern er denn kommt) gleichzeitig für die Xbox 360 und die Ps3 herauskommt.
Old 18.07.2007, 07:34   #11
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Dann wares es hald die Leute von Microsoft. Ich glaube jedoch immer noch dass der Nachfolger von Gta Iv (sofern er denn kommt) gleichzeitig für die Xbox 360 und die Ps3 herauskommt.
sehr wahrscheinlich. sony WÜRDE sich eine exklusivität wünschen, aber wie weit das gehen wird entscheidet rockstar und der absatz der 360 version. (von der ps3 version ganz zu schweigen).
Old 18.07.2007, 11:37   #12
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Die deutsche PlayStation 3 ist seit dem 1.80 Update nahezu mit jedem Spiel der PS2 und PSX kompatibel. Aber wer will schon mit nem Mercedes nen Trabi abschleppen?
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 12:04   #13
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Die deutsche PlayStation 3 ist seit dem 1.80 Update nahezu mit jedem Spiel der PS2 und PSX kompatibel. Aber wer will schon mit nem Mercedes nen Trabi abschleppen?
allein god of war 2 steckt derzeit jedes ps3 (ach kinder, 360 spiele natürlich auch) spiel zusammen in die tasche. die ps2 IST der verfickte mercedes. zwar ein oldtimer, aber alter lack rostet nunmal nicht.
Old 18.07.2007, 15:46   #14
Pablo Escobar
Registered User

Pablo Escobar's Avatar

Also es war ja immer ein Argument von mir eine PS3 zu kaufen weil da ein Blu-Ray Player drin ist und z.B. bei Saturn hab ich einen für 1299€ gesehen. Aber die Filme als die Blu-Ray Movies sollen ja nicht RegionFree sein das heisst das man die wohl nicht dadrauf gucken kann. Wenn ich mir eine Importiere könnt ich voraussichtlich nur NTSC Filme darauf gucken. Aber wenn ich mich recht erinnere dann hab ich bei Wikipedia gelesen das HDTV frei von PAL und NTSC ist und auf der ganzen Welt angenommen werden kann. Gillt dann nicht auch das gleiche für ALLE "HD" Signale?

Ok, warum kann ich nicht einfach so machen: Google-USA, Suchen: PS3 Order, Und dann auf einer Amerikanischen seite mir die PS3 nach Niedersachsen schicken lassen? Da steht: Please enter ZIP Code (Bitte "Postleitzahl" eingeben) aber das müssen natürlich US-Amerikanische Zip Codes sein. Was soll das? Wollen die Amis keine Geschäfte ins Ausland machen?
Wenn ich auf einer Deutschen Seite etwas bestelle kann ich es doch auch in die ganze Welt bestellen. Da steht immer: Für Deutschland, Österreich und die Schweiz 6€ Versand. Für den Rest der EU 9€ Versand und der Rest der Welt 14€ Versand. Das ist doch Standart. Wollen die Amerikaner nicht das Ausländer ihre Produkte Kaufen? Ich kenn ja auch Seiten die einen Stream nicht zulassen wenn man sich nicht in den USA befindet.
Old 18.07.2007, 15:55   #15
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

du kannst nen americkanischen filme auf nem hd-fernseher in farbe sehen, das region signal erkennt die ps3 trotzdem nicht.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules