GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.07.2013, 18:26   #1
F9B4IQ
Registered User

Blackscreen bei Mission Black Project

VERGESST ES GEHT JETZT

Also ich habe die Mission "Stowaway" gerade abgeschlossen und wollte jetzt "Black Project" machen,aber nach der Cutscene mit "The Truth" kommt nur ein Blackscreen und ich kann nichts machen,außer ins Menü zu gehen.

Ich habe keine Script Mods und alle Fahrzeug Mods deinstalliert,ich bin auch ingame nicht zu fett (sonst geht die Mission ja nicht) und hatte keine Cheats an.

Was soll ich noch tun? Ein Savegame runterladen will ich nicht,habe ich schonmal und seitdem alle Fahrschulen auf Gold gemacht,und wenn ich ein neues Savegame runterladen würde wäre das alles dann ja weg...

Ich habe auch schon andere mit dem Problem gefunden,aber keine Antwort bekommen:

http://www.thegtaplace.com/forums/to...oject-problem/

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=300168

Last edited by F9B4IQ; 15.07.2013 at 19:12. Reason: Weil es wieder geht
F9B4IQ is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2013, 19:45   #2
Roscoe
Loyal

Roscoe's Avatar

Liegt vermutlich an den Mods, da hilft Deinstallieren normalerweise auch nicht viel. Hattest du eine Mod für Truths Bus, den Patriot oder den Kampfheli? Könnte daran liegen.
Roscoe is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules