GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 21.08.2007, 16:29   #106
Seadog
Registered User

Seadog's Avatar

Send a message via ICQ to Seadog Send a message via MSN to Seadog
Girls

Ich nehme mal an das dein CJ zu Fett ist und nicht du oder ! geh mit CJ ins Fitniscenter und trainiere dann geht das Fett weg ! Mein CJ hat täglich Dates mit seinen Girls und es klappt wunderbar ! Lass CJ täglich mit den Girls ausgehen und bring Blumen mit ,achte auch darauf das CJ gute Klamotten an hat und einen tollen Wagen fährt (meiner hat alle Garagen voll mit Karren ) ! Wenn du Version 1.01 oder 1.0 hast kann ich es ja ma versuchen !
Old 21.08.2007, 18:30   #107
D.E.
Registered User

D.E.'s Avatar

Send a message via ICQ to D.E.
Question

Wie ich abnehm weiß ich ja, ging ja darum ob es das Tanzen beeinflusst ?
Und im Moment mach ich nichts anderes als mit den Freundinnen auszugehen im Akkord sozusagen. Aber das Tanzen is echt nervig geworden vor allem wegen diesem ewig gleichen Scheißlied da, wo ab und zu immerhin Snoop Dogg als Abwechslung kommt aber uff ... dieses eine Standard-Lied *würg*
Also so'n Trainer der einem auf Knopfdruck das Tanzen erspart wär' echt herrlich. Da is mir das auch shitegal wenn ich da mal cheaten muss...DAS ist es mir wert

/€: Naja, hab hart durchgegriffen, hab alle auf 100% hochgecheatet können mich ma mit ihrem shice Tanzen und endlich kann ich wieder abnehmen ey und muss nich fett sein um den zwei Tussies zu gefallen ^^

Last edited by D.E.; 21.08.2007 at 22:19.
D.E. is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2007, 15:37   #108
Seadog
Registered User

Seadog's Avatar

Tanz

Tja ich muss dir zustimmen,das "Tanzen" ist echt sch.. und nervig,aber bei Denise gibt es einen Trick das zu umgehen,wenn sie tanzen gehen will fahr mit ihr rum am besten da wo viele Ballas und so stehen,dann fäng sie an zu ballern und vergießt das "Tanzen" ! Und noch mal wenn CJ die richtige Frisur und Klamotten hat und dann auch noch ein tolles Auto bekommt er alle Tussen rum !

Ich hoffe nur das man in GTA 4 mehr machen kann mit den Girls !
Old 23.08.2007, 14:48   #109
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
In wie weit?

Was passiert, wenn man "mehr" machen kann, haben wir ja bereits mitbekommen...
Old 23.08.2007, 16:00   #110
Seadog
Registered User

Seadog's Avatar

Lol

Nicht das was du denkst (Ferkel) ich meine damit das man mehr machen kann als Essen gehen oder Auto fahren oder diese nervigen Discobesuche ! Ich fände es toll man auch ins Kino gehen oder einfach nur am Kaminfeuer sitzen kann so was halt ! Die Discobesuche sind doch echt gaga, welche Frau über 18 geht schon um 13 Uhr in die Disco und bleibt dann gerade mal ne Stunde !

So einen Schwachsinn wie den "Hotcoffeemod" braucht keiner !
Old 23.08.2007, 16:25   #111
D.E.
Registered User

D.E.'s Avatar

Send a message via ICQ to D.E.
Cool

Quote:
Originally Posted by Seadog View Post
So einen Schwachsinn wie den "Hotcoffeemod" braucht keiner !
Kommt auf die Grafik an
Najah aber schon verständlich warum die den rausgenommen haben. Allein was manchmal "gemacht wird" nachdem man die Freundin küsst...an welchen Orten auch immer *lol* voll übertrieben
D.E. is offline   Reply With Quote
Old 25.08.2007, 12:22   #112
Seadog
Registered User

Seadog's Avatar

Naja

Und was wird da "gemacht" ? Das Bild wackelt ein bischen und das war es dann schon ! Leute das ist ein Spiel sonst nix,das es nicht in Kinderhände gehört ist ja wohl klar !
Old 03.09.2007, 18:18   #113
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Ich weiß nicht genau ob das schonmal gefragt wurde aber was muss ich bei den verschiedenen Freundinnen anziehen? (bin ehrlichgesagt zu faul um das alles durchzulesen)

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2007, 19:21   #114
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Naja das kannst du dir eigentlich aussuchen. Ist egal; soweit ich weiß, musst du nur genug Sexappeal haben, wenn du sie kennen lernst, damit sie mit dir ausgeht.
Old 03.09.2007, 21:02   #115
leahcim
Lord of Was auch immer

leahcim's Avatar

1. Denise Robinson: Man bekommt sie in der Mission "Burning Desire". Sie ist in dem brennenden Haus, zwischen 16 Uhr und 6 Uhr zu Hause und steht auf viel Sexappeal.
2. Katie Zahn, Krankenschwester: Sie ist in San Fierro beim Golfplatz gegenüber des Burger Shots bei einem Gebüsch zu finden. Sie ist zwischen 12 und 0 Uhr zu Hause und steht auf viel Sexappeal und Muskeln.
3. Helena Wankstein, Waffennärrin: Sie ist in Blueberry auf dem Balkon neben dem Ammunation zu finden. Sie ist zwischen 8 und 12 Uhr und 14 bis 2 Uhr zu Hause und steht auf viel Sexappeal und ca. die Hälfte an Muskeln.
4. Michelle Cannes, Mechanikerin: Sie ist am Wasserspender in der Fahrschule in San Fierro. Man muss in SF die Werkstatt haben, um in die Fahrschule zu können. Sie ist von 0 - 12 Uhr zu Hause und steht auf Dicke und viel Sexappeal.
5. Millie Perkins, Croupier: Sie ist im Caligulas Place und Las Venturas. Sie ist zwischen 12 und 10 und 14 bis 18 Uhr zu Hause. Millie steht auf Sexappeal und SM Sklaven (Kleidung).
6. Barbara Schternvart, Polizei: Sie ist El Quebrados (auf der dritten Insel) bei dem Parkplatz des Sherrifs zu finden. Sie ist um 16 Uhr zu Hause und steht auf Sexappeal und auf dickere.

Bei Nummer drei sollte man was feineres anhaben um sie kennen zu lernen.
Zu Nummer Fünf solltest du it dem SM anzug gehen dann haste die ganz schnell auf 100%.

Aber sonst wüsste ich nichts wegen spezieller Kleidung.
leahcim is offline   Reply With Quote
Old 06.09.2007, 23:16   #116
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Ich mag ja etwas neublau erscheinen, aber woher kennst du die ganzen Nachnamen der Damen?

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 07.09.2007, 07:42   #117
leahcim
Lord of Was auch immer

leahcim's Avatar

Die Stehen im Abspann. Achja und GOOGLE
leahcim is offline   Reply With Quote
Old 07.09.2007, 15:06   #118
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Ich mag ja etwas neublau erscheinen, aber woher kennst du die ganzen Nachnamen der Damen?
Ähm, also das mit den Freundinnen steht z.B. auch im Lösungsbuch. Aber mich wundert irgendwie, dass diese Frage von dir kommt - wenn ich mich nicht irre, warst du doch der Typ der aufgeschrieben hat, wo man alle zu exportierenden Autos findet; oder?
Old 08.09.2007, 13:19   #119
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Ähm, also das mit den Freundinnen steht z.B. auch im Lösungsbuch. Aber mich wundert irgendwie, dass diese Frage von dir kommt - wenn ich mich nicht irre, warst du doch der Typ der aufgeschrieben hat, wo man alle zu exportierenden Autos findet; oder?
Da liegst du schon richtig, der Typ bin ich. Allerdings habe ich alles, was du in diesem Forum über Spielinhalte von mir liest, selbst herausgefunden. Ich habe vor fast 10 Jahren bei den ersten beiden TombRaider-Teilen mal ein Lösungsbuch ausprobiert, danach nie wieder, fand ich doof. Na ja, und da im normalen SA-Spielverlauf die Nachnamen der sechs Freundinnen nicht erwähnt werden (ich glaube, nur der von Millie fällt mal in irgendeiner Cutscene..?¿), kannte ich sie bisher nicht. Und den Abspann hab ich noch nie bewusst gelesen.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules