GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 30.06.2004, 20:57   #1
DerSchlachtfelder
Registered User

Send a message via ICQ to DerSchlachtfelder
GTA3: Probleme mit der 2. CD (Back up Schrott)

Hallo Forum,

mir ist da etwas sehr dämliches passiert. Ich habe bei GTA 3 von meiner 2. CD ein Back Up erstellt. Die original CD ist jetzt (durch eine lange Geschichte) im Arsch und jetzt spinnt auch noch meine Back up. Diese wollte ich wieder kopieren, doch einige Dateien darauf sind auch ruiniert, und so ist die neue CD etwas kleiner als die erste (das Back Up)... na ja und jetzt kann ich GTA 3 nicht starten, da er die 2. CD nicht erkennt.

Bestimmt gab es schon mal Probleme mit der 2. doch ich habe da nichts passendes gefunden.

Meine Frage: Muss ich mir das Spiel denn jetzt nochmal kaufen, oder habe ich die Möglichkeit eine zu rekonstruieren? Die Originaldateien auf der Seite die empfohlen wurde sind ja eher für das GTA3 Verzeichnis.

Vielleicht hatte hier schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir da helfen. Vielleicht gibt es so etwas wie ... No CD Crack oder wie die Dinger alle heißen

mit bestem Gruß
DerSchlachtfelder is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2004, 21:03   #2
Mani
Softair-Claner

Mani's Avatar

Send a message via ICQ to Mani
Du kannst die kaputte CD einschivken und bekommst für 10€ - 15€ne neue. Adressen im Handbuch.
Old 01.07.2004, 09:16   #3
JZ1
Registered User

JZ1's Avatar

Falsches Forum- bitte verschieben. Alternativ kannst du die CD auch auf der Homepage von Take 2 tauschen lassen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules