GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.06.2015, 17:32   #16
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkbill1986 View Post
eine Simple T-shirt Mod, Pfad Kopiert aus der Readme:

GTA V/x64v.rpf/models/cdimages/streamedpeds_players.rpf/player_one

Wie ist das mit der Update.rpf zu verstehen? dort ist die ordnerstruktur etwas anders und es ist schwer das zu finden was man modden möchte
Pack die streamedpeds_players.rpf (die gemoddete) in die Update.rpf und zwar in

GTA V/update/update.rpf/models/cdimages/streamedpeds_players.rpf

Wiederhole genau die Ordnerstruktur der x64v.rpf. Wenn die Ordner nicht existieren, erstelle sie. Der Update.rpf fehlen ein paar Ordner weil sie nicht alles ersetzt. Wenn z.B. in der x64lol.rpf/ordner1/ordner2/ eine Datei namens hallo.ytd existiert, lädt GTA V sie. Wenn aber in update.rpf/ordner1/ordner2/ auch eine (andere) hallo.ytd existiert, nimmt GTA V diese stattdessen. Der Sinn hinter meinem Plan oben ist, GTA V zu veranlassen, anstatt der Datei in der x64v.rpf die Datei in der Update.rpf zu nehmen. Da die Datei di du ändern willst in einer eigenen RPF in der RPF steckt, musst du die gesamte streamedpeds_players.rpf in die Update.rpf reinkopieren.
Old 26.07.2015, 18:38   #17
Darkbill1986
Registered User

Darkbill1986's Avatar

Ich habe das mal so gemacht. Kopieren kann ich innerhalb OpenIV nicht, aber nachbauen, selbstverständlich nur das was ich brauche und die angegebne Struktur in Ordnern und Rpf´s

Wenn auch im original Pfad gemoddet ist, kommt das Update >das sehr lange dauert, weil es vermutlich aus den Internet zieht, nicht aus den Update. und wie immer ein Fehlschlag.

Modde ich nur die Zieldatei in der Update Ordnerstruktur, Passiert nichts, kein update, aber auch kein anderes T-shirt.

Ich habe in der update.rpf sogar mehre verschiedene Startpunkte probiert also das "Models" woanders anfängt, oder das dort auch "X64v" ist und es dann so weiter geht mit der bekannten Struktur. Eine herumprobiererei, klappt aber auch nicht.

Dein Plan ist doch so ähnlich wie der Custom-ordner bei Steam, wenn man z.b CSS modden will, denn da hat es der Hersteller auch erlaubt. Nur hier ist es ja eh verboten.

Wenn dein Plan stimmt brauche ich wirklich die genaue ordnerstruktur, also eher den richtigen startpunkt. oder es muss dann doch wieder der Launcher blockiert werden so das ein Start trotzdem möglich ist.

Könnt ihr mir mal bitte jemanden hier her schicken den das Texturmodden in GTA V schon geglückt ist?
Darkbill1986 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules