GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Multiplayer

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 06.05.2012, 13:10   #1
Disselize
$

Disselize's Avatar

Angry Multiplayer Trainer IV und EFLC !!!

So, solangsam hab ich es satt, dass irgendwelche Leute auf normalen Servern einen Trainer benutzen können, sogar in Deathmatches oder Races. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für ein Trainer das ist, oder wie das geht??? Ich und meine Freunde spielen grad so Team-Deathmatch, aufeinmal kommt da so ein zGORROz, oder wie der heißt online und benutzt Raketenwerfer, obwohl wir nur automatische waffen haben, und dann spawnt der sich noch ein Buzzard. Wie geht das bitteschön???
Disselize is offline  
Old 06.05.2012, 16:06   #2
Disselize
$

Disselize's Avatar

Keiner eine Idee?????
Disselize is offline  
Old 06.05.2012, 16:23   #3
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Erstens, man kann ja wohl mal mindestens 1 Tag warten bis man eine Antwort hat.

Zweitens, hast du schon mal in einen Thread dasselbe gefragt, wofür du nun einen neuen Thread erstellst bleibt mir schleierhaft.

Drittens, Cheater haben... also von daher Verderb dir und anderen nicht den Spaß.

PS:

Man kann ingame auch abstimmen fürs kicken, wenn du den Server hostest, dann gibts auch Tools womit man Leute ohne eine Abstimmung kicken kann, achja und beim eigenen Server kann man das Passwort aktivieren.
omega™ is offline  
Old 06.05.2012, 17:08   #4
Disselize
$

Disselize's Avatar

Ehm ja... .
Ich hätte aber trotzdem gerne gewusst, wie man das schafft in normale Server mit trainer zu kommen. Es geht mir nicht ums cheaten, sondern auch Rampen, Autos etc. zu spawnen, da es sonst nicht allzuviel Spaß macht. Ich hab schon einige Hoster gesehen, die den ganzen Flughafen voll Rampen gemacht haben und es macht sehr viel Spaß mit 15 oder mehr Leuten da rumzuheizen. Und ich finde außerdem solang es kein Ranglistenspiel ist in dem man Cheatet, ist es nicht wirklich schlimm.
Disselize is offline  
Old 07.05.2012, 19:10   #5
Disselize
$

Disselize's Avatar

Hat doch bestimmt irgendjemand eine Lösung oder???
Disselize is offline  
Old 08.05.2012, 09:08   #6
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Du meinst doch jetzt nicht im Ernst, dass wir dir dabei helfen, einen Trainer zu benutzen, an einer Stelle, an der du ihn nicht benutzen darfst? Das ist nämlich Cheating, egal, ob du es so nennen willst, oder nicht. Such dir jemanden der cheatet, der wird dir vielleicht helfen können...

Außerdem empfinde ich es als Frechheit, dass du hier weiterhin Push-Posting betreibst, obwohl ich deinen allerersten Push-Post schon gelöscht hatte.

Damit sollte alles gesagt sein. Wo habe ich die Schlüssel... ach ja... hier.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules