GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 14.08.2010, 00:24   #1
Kiigass
Registered User

Freundinnen Boni funktionieren nicht

Hi Leutz

ich hab jetzt Kiki und Carmen auf 100%, aber wenn ich beispielsweise während einer Verfolgun 1-3 Sterne Kiki anrufe, fragt Nico sie ob er sie für ein Date abholen soll? (die Lichter der Polizeiautos sind bestimmt sehr romantisch)
was muss ich tun, damit sie mir das Fahndungslevel abnimmt?
ps: Bei Carmen funktioniert das mit dem heilen auch nicht. Bei den Männerfreunden hab ich das Prob nicht.

greez
Kiigass is offline   Reply With Quote
Old 14.08.2010, 12:01   #2
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Moin!

Also erstmal müssen dir die Damen mitteilen, dass sie dir helfen können. Das kommt entweder per SMS oder Anruf, weiß ich nicht mehr so genau, ist auch nicht wichtig. Das kann nach dem Erreichen der 100% ne Weile dauern. Dass diese Mitteilung erfolgt ist, siehst du am Telefonmenü. Wenn z.B. unter Kikis Namen steht: "Anrufen", dann kannst du sie nur daten oder Dates absagen, aber noch nicht deinen Fahndungslevel senken. Wenn unter dem Namen steht: "Auswählen", sollten im Untermenü die Punkte "Anrufen", "Fahndungslevel senken" und "Freundin verlassen" zu sehen sein. Du brauchst diesen Punkt "Fahndungslevel senken", sonst haut das nicht hin. Mit einem normalen Anruf wird das nix.

Afaik geht das, oder auch das Heilen mit Carmen, in einem bestimmten Zeitraum nur ein Mal. Den Fahndungslevel kannst du mit einem Anruf nur um einen Stern senken, und kannst nicht direkt danach nochmal anrufen. Die Gesundheit wird imo durch Carmen voll wiederhergestellt, aber du kannst das nicht zwei Minuten später nochmal machen.

//edit:
Um im Telefonmenü bei Kiki oder Carmen die Punkte "Fahndungslevel senken", bzw. "Gesundheit wiederherstellen" zu sehen, musst du natürlich auch einen Fahndungslevel haben, bzw. verletzt sein. Oder beides.

Last edited by Sam Fisher; 14.08.2010 at 12:27.
Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules