GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.01.2009, 22:09   #556
Capo-freaK
Fighter 4life

Capo-freaK's Avatar

Send a message via ICQ to Capo-freaK Send a message via MSN to Capo-freaK
Dann war es ein doppeltes oder so. ja beim einen 3VP da kann ich ja verstehen ( mehr oder weniger ) Volvo-Fan und Ich so gespammt haben.
Ja gut aber dann wäre der zweite 3VP ja falsch am Platze und könnte ja dann gelöscht werden.

Aber 3VP für 4 Hintereinander gereihte Posts von Volvo and me ist schon ein bisschen hart oder ?? Findest du nicht auch.

MfG.

Gruß
Capo-freaK is offline   Reply With Quote
Old 10.01.2009, 22:29   #557
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by San_Andreas0007 View Post
Ich habe auch 6 VP's von Valkyr bei dem einen war es ein Spiel und bei dem anderen steht Privat ich habe bis jetzt noch nicht gechekt was da los war, aufeinmal hatte ich ne Nachricht und wieder 3VP die nie verfallen werden.
kA was mit dem los ist oder so aber das ist auch das einzigste was mich an ihm nervt. er gibt mir 3 pkt. ohne Grund. ?!?!!

MfG.
Gnihihihi, so köstlich habe ich mich lange nicht mehr amüsiert, als ich geguckt hab weshalb du die 3VPs im Chatthread bekommen hast.
Kettenpostings im Forum sind nicht gestattet. Wenn das einmal losgeht hat man ein kleines/großes Problem, weshalb ich dir auch die 3 Punkte wegen Spam aufgedrückt hätte. Die anderen 3VP's bei diesem Spiel halte ich ebenfalls für gerechtfertigt, du hast gespammt, und offensichtlich hast du dich dabei so doof angestellt, dass ich gerade nichtmal mehr noch nachvollziehen konnte, wie das Spiel überhaupt funktionieren soll. Spam - Ende.
Sorry, aber du hast absolut keinen Grund dich hier zu beschweren
Old 11.01.2009, 00:46   #558
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by bStyle View Post
Hier auch mal 2 Beispiele, die ich für einen Moderator sehr hart finde sind:
Im Forum nachzufragen, wie man einen Laptop hackt
oO... das böse Wort haxx0rn.

Euch ist schon bewusst, dass wenn man in seinen eigenen Pc(ich weis es ist nicht seiner) eindringen möchte ohne jegliche versuche über ein anderes Netzwerk ist das kein Hacken!

Das ist ja völlig absurd ihm zu unterstellen, dass er illegale Aktivitäten betreibt, was ist mit den unzähligen Anleitungen der großen Computerzeitschriften verläge?... die haben keine sonder genehmigung.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2009, 00:57   #559
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Naja anfangs ist man ja von einem Passwortsniffer bzw algorythmen-cracker ausgegangen, was nicht legal ist!
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 16.01.2009, 07:47   #560
gta-supermods
Registered User

hey ho wie wäre es mit einer extra Kategorie bei San Andreas Cars und zwar "Rettungsfahrzeuge" Dort könnten Krankenwagen und Feuerwehrfahrzeuge rein.
mfg Tobi
gta-supermods is offline   Reply With Quote
Old 16.01.2009, 13:02   #561
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Showbiz hat einen Thread für seine Videos aufgemacht. (GTA4) Ist ja eigendlich nicht schlimm, aber es gibt doch den Video Thread. Und wenn jetzt jeder seinen eigenen aufmacht, nur um seine Videos zu zeigen, wird das ziemlich voll da oben, lauter gleiche Topics...

Klick

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 16.01.2009, 19:50   #562
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Quote:
Originally Posted by gta-supermods View Post
hey ho wie wäre es mit einer extra Kategorie bei San Andreas Cars und zwar "Rettungsfahrzeuge" Dort könnten Krankenwagen und Feuerwehrfahrzeuge rein.
mfg Tobi
Wird wohl kaum kommen. Hatte schon vor sehr langer Zeit ein paar neue Kategorien gewünscht. Wude abgewiesen mit der Begründung, dass die user ruhig ein bisschen stöbern sollen, statt mit zwei Klicks zum Ziel zu kommen und den Rest zu übersehen.
Old 17.01.2009, 18:57   #563
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Sehr geehrte Forumleitungsadministrationsexzellenzen!

Könnt ihr so lieb sein, und hier (siehe Anhang) einen Link zur Startseite des Forums mit anbringen, bitte?

Ist keine große Sache, aber sehr hilfreich. Mit bestem Dank im voraus,

hochachtungsvoll

Samuel Fisher sr.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Unbenannt.JPG
Views:	196
Size:	52.5 KB
ID:	28488  

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 18.01.2009, 00:53   #564
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Hm, gibt doch bis jetzt schon 2 Startseiten.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 18.01.2009, 00:58   #565
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Sehr geehrte Forumleitungsadministrationsexzellenzen!

Könnt ihr so lieb sein, und hier (siehe Anhang) einen Link zur Startseite des Forums mit anbringen, bitte?

Ist keine große Sache, aber sehr hilfreich. Mit bestem Dank im voraus,

hochachtungsvoll

Samuel Fisher sr.
In der Navigationsleiste befindet sich doch bereits ein link zur Forum startseite, und den header hab ich vor einiger zeit auch noch verlinkt, sollte doch reichen.

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote
Old 18.01.2009, 04:05   #566
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Ui der Header is verlinkt. Das hab ich mir schon ewig gewünscht und is damals nix geworden^^

Gut Daniel!
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 18.01.2009, 12:39   #567
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
In der Navigationsleiste befindet sich doch bereits ein link zur Forum startseite, und den header hab ich vor einiger zeit auch noch verlinkt, sollte doch reichen.
*seufz*

Ich geb's bald auf, jeden Wunsch muss man hier bis ins kleinste begründen, erläutern, präzisieren, ausdiskutieren and so on and on...

Also meinetwegen, wenn's denn sein muss: Oben gibt es auf einem Quadratdezimeter nicht weniger als drei Links, die allesamt zur Startseite führen. Schlicht und einfach überflüssig. Siehe hier:

So, und unten? Da gibt es nicht einen einzigen!

Ich find es einfach nur blöd, jedesmal zunächst auf 'nach oben' zu klicken und dann dort einen der drei besagten Links anzuklicken.

Es handelt sich lediglich um eine Bitte, deren Umsetzung keine zwei Minuten beanspruchen würde und vBulletin nicht weh täte. Man könnte auch in der Fußzeile den Link "zur Hauptseite" in "zur Forum-Startseite" ändern. Den klickt da unten sowieso keiner an und es wäre noch leichter zu realisieren.

Als seinerzeit die Navigationsleiste hier neu eingesetzt wurde, habe ich auch dafür plädiert sie in einen extra Frame zu packen. Also so, dass die Navigationsleiste immer im Bild bleibt, auch wenn man die Threads nach unten scrollt. Dann würde sie auch Sinn machen. Aber mit diesem frommen Wunsch hab ich ebenso auf Granit gebissen.

Keine Sorge, wenn das nichts wird, halte ich künftig meine Klappe und behalte meine Verbesserungsvorschläge für mich. Bin schon weg.. *schwupps*

Old 18.01.2009, 12:55   #568
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Ich sehe da allerdings ein kleines Problem, denk mal an die Moderatoren/Administratoren, die haben dort unten die Links zu den Control Panels, viel platz ist bei uns da nicht mehr.
Attached Thumbnails

Name:	link.jpg
Views:	168
Size:	30.2 KB
ID:	28489  

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote
Old 18.01.2009, 13:23   #569
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Mmmh. Seltsam, dass dein Listenfeld für den Style so breit ist, bei mir ist das deutlich schmaler. Aber offenbar umbricht vBulletin die Zeilen, zumindest ist es ja bei deinem 'nach oben'-Link so.

Insgesamt ein Nachteil der Navigationsleiste, sie klaut Breite auf der kompletten Site. Aber bedienen kann man sie nur, wenn man ganz oben ist.
Attached Thumbnails

Name:	1.JPG
Views:	181
Size:	36.5 KB
ID:	28490  Click image for larger version

Name:	2.JPG
Views:	167
Size:	23.0 KB
ID:	28491  

Old 18.01.2009, 16:33   #570
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Dann wäre vielleicht ie Idee, die Navigation "fliessen" zu lassen.

Keine Ahnung, ob es in dem Fall geht. Hab es aber schon paar mal gesehen, dass das Navifeld auf Intenetseiten beim Scrollen mitgewandert ist. War glaub ich Java oder javasript.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules