GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 28.07.2006, 19:51   #1
DeR GtAa türke
Registered User

DeR GtAa türke's Avatar

Question Wünsche!

Was würdet ihr allgemein in vcs so wünschen das man machen könnte(missionen,ect.)
Old 28.07.2006, 20:28   #2
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Die Missionen sind mir relativ egal, solange sie innovativ genug sind und die Story gut ist. An sonsten würde ich es gut finden, wenn die Stadt richtig gut dem Zeitraum angepasst wird, das wird aber so wie so der Fall sein.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2006, 20:34   #3
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Oh, ich erwarte dabei ziemlich wenig. Eine super Story und ein paar geographische Unterschiede und fertig ist das Vice City-Add on. Neue Features brauch ich nicht, son Blödsinn, Liberty City Stories war technisch gesehen allererste Sahne. In diesem Stil sollte auch Vice City Stories gehalten sein.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2006, 20:40   #4
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
Also ich würde mir wünschen das man schwimmen und tauchen könnte. NICHT essen, denn mich stört es bei SA immer wenn ich irgentwo in der pampa bin und CJ hunger hat. Aber wenn man bei VCS nahrung zu sich nehmen muss dann sollte R* auch einbauen das man trinken muss ( für die Realtität).Am meisten wünsche ich mir VIELE spannende Missionen. Ich erwarte NICHT das Vice City in VCS größer ist als in VC. Ich werde mir GTA VCS auf alle fälle kaufen (ich kann es kaum mehr abwarten). Leider muss ich auf die PS2 Version warten (falls es eine geben wird).
gruß Heartagram Design
Old 28.07.2006, 21:47   #5
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Gute Story,vieleicht ne Autobahn um Vice City und genug Burger Shots,damit ich die in MC Donalds umfunktionieren kann
Old 29.07.2006, 09:44   #6
Maggy
Einfach Maggy - wer sonst?

Maggy's Avatar

Wenn du VCS modden kannst, dann geht es. Leider kann man es (noch) nicht modden.
Ich fände es cool, wenn man Helis&Flugzeuge fliegen könnte. Und schwimmen.
Maggy is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2006, 10:54   #7
Death Row
   

Death Row's Avatar

Vielleiht wird man doch Bauen können und Pickups für Autos Waffen etc .. machen können, weil für LCS gibt es Tools wo man so etwas mit machen kann !!!

Last edited by Death Row; 30.10.2006 at 13:13.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2006, 15:35   #8
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
warum wünscht sich hier so gut wie jeder dass man schwimmen kann? schon gemerkt dass die stadt einfach nicht für's schwimmen konstruiert wurde? super, da fliege ich mitten in einen fluss in der innenstadt, und zum auftauchen kann ich entweder zum strand oder zu den docks schwimmen? super. also ich weiß nicht was ihr denkt, aber sowas würde ich EHER als nervig empfinden, als gleich zu sterben und den spielstand neu zu laden.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 30.07.2006, 10:58   #9
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
man kann ja leitern machen wie bei Driv3r :P

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 30.07.2006, 11:59   #10
Remo
Kartenhaus.

Remo's Avatar

Send a message via ICQ to Remo
Ich erwarte vor allem andere Fahrzeuge als in GTA VC.
Remo is offline   Reply With Quote
Old 30.07.2006, 12:36   #11
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Originally Posted by batpawn
warum wünscht sich hier so gut wie jeder dass man schwimmen kann? schon gemerkt dass die stadt einfach nicht für's schwimmen konstruiert wurde? super, da fliege ich mitten in einen fluss in der innenstadt, und zum auftauchen kann ich entweder zum strand oder zu den docks schwimmen? super. also ich weiß nicht was ihr denkt, aber sowas würde ich EHER als nervig empfinden, als gleich zu sterben und den spielstand neu zu laden.
Ja, zumal man sich schon eine gute Ausrede einfallen lassen muss, um den Spieler nicht gleich zu Anfang bis zum anderen Stadtteil schwimmen zu lassen.
Schwimmen find ich überflüssig. Fliegen wäre jedoch wieder mein Ding.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 30.07.2006, 12:50   #12
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Das ist ja genau der Grund, warum es in GTAIII und LCS keine Helikopter und/oder Flugzeuge gibt... das ist einfach nicht dafür gemacht. Man wäre mit einem Flugzeug, das vernünftig fliegt (nicht so wie der Dodo^^) innerhalb von einer halben Minute auf Portland. Und in Vice City lohnte sich das auch eigentlich nicht, aber die Entwickler hatten ein Herz ^^.
Und in Driv3r nervte es mich ehrlich gesagt mehr, das man schwimmen konnte als alles andere, und die Leitern brachten da auch nicht viel mehr... (und dann störte es noch, das man beim Schwimmen eh nach 2 Minuten vereckte).
Old 30.10.2006, 12:01   #13
x.Alex
Registered User

Tuning

also ich wüsch mir ,dass man wie in gta sa tunen kann,aber dieses mal auch polizei autos!
wäre echt cool!
x.Alex is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2006, 12:14   #14
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by x.Alex
also ich wüsch mir ,dass man wie in gta sa tunen kann,aber dieses mal auch polizei autos!
wäre echt cool!
Tjo, nur erscheint VCS morgen (oder heute?) in den USA, und es wird definitiv kein Tuning geben :>.
Old 30.10.2006, 13:16   #15
Death Row
   

Death Row's Avatar

Man wird in GTA VCS vielleicht doch Tunen können ich will ja nur auf das Tool "Pimp my Garage" für LCS zurück kommen, da konnte man seine Karren auch Tunen (Makaveli weiß wo von ich spreche)
Death Row is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules