![]() |
#1 |
Ehrenmitglied & Max User
|
![]()
Hier ist wie versprochen das Tutorial. Ihr könnt es <HIER> ansehen. Bei Fragen und Verbesserungen, einfach in diesen Thread posten.
Dieses Tutorial ist exklusiv nur für GTAinside.com|.de und darf auch nur hier veröffentlicht werden! //Edit: ICH WERDE KEINE EMAILS MEHR BEANTWORTEN! Ich habe im Tutorial erwähnt, dass ihr die Fragen hier stellen könnt und mir keine Mails schreiben sollt. Last edited by Micha; 18.08.2005 at 23:12. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
kann jemand mir hilfen
hallo, ich komme aus die Niederlanden, und ich kann nicht so gut Deutsch, aber ich habe ein probleem, beim skins, ich wei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
kann jemand mir hilfen
hallo, ich komme aus die Niederlanden, und ich kann nicht so gut Deutsch, aber ich habe ein probleem, beim skins, ich weiss nicht wie ich Sie muss instalieren, wer kan mir helfen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Modeler
|
hmm...
error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden. geht ned ![]()
![]() |
#5 |
Registered User
|
![]()
Kann mir jemand von euch das mit den geilen autos erklären?
Was soll ich machen nachdem ich die datei runtergeladen hab? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
game stürzt ab :-(
ich habe ein problem und zwar folgendes: bei der mission angebot&nachfrage stürzt es einfach ab.......in dem augenblick wo der kleine film fertig is...kann mir jemand helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
Welche Mission ist das?
Hast du Mods oder den blood patch installiert? Wieso installierst du vice city nicht einfach neu? -> Spielstände bleiben bestehen, wenn du es möchtest
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
hab nur autos geloadet und schon über 10 mal neu instaliert :S
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
du musst sie auch richtig reinsetzen, die Autos, sonst gehts nicht.
Ich hab schon x-mal erklärt wie das geht, wenn ich den Thread nochmal wiederfinde editier ich es hier rein klick >> ![]()
Last edited by volvo fan; 03.03.2009 at 18:11. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
MP3 als Standard-Radio-Sender aus?
Hallo.
Wie MP3 als Standard-Radiosender auszuwählen? Ich möchte meine MP3 in allen Autos zu spielen. Ich erinnere mich, vor Jahren i default.ide Dateien modifiziert, indem eine Textzeile hinzufügen. Aber ich kann nicht mehr genau erinnern, was ich geschrieben habe. Und jetzt habe ich das Spiel neu installiert. Oder irgendetwas anderes wie ein Trainer wäre ok. Ich suche Stunden jetzt, und ich kann die Lösung nicht finden. Bitte, Hilfe würde schätzen |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:51.