GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.04.2011, 19:45   #1
LennyPenny
GTA MOD User

Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich den Xlive Asi loader im Gta IV ordner hab mein GFWL ingame net startet. Das is deshalb das Problem weil so meine Savegames net geladen werden (ja ich habe 1.0.7.0 deswegen benutze ich auch Xlive weil des glaub ich der einzige Asi loader is der mit 1.0.7.0 läuft) und weil ich net multiplayer zocken kann... bitte um schnelle Hilfe
(SuFu benutzt und nix gefunden vll bin ich zu blöd dazu sry wenns sowas schon gibt)

MFG LennyPenny

//

UUUUps,
unten hat doch schon wer son Thema gemacht... Gibts nen weg nen anderen Asi loder in 1.0.7.0 reinzumachen weil ich möchte echt gerne nen tacho mod haben und ich kanns auch nich einfach deinstallieren weil ich es von Steam hab...
Bitte um Asi loader der mit 1.0.7.0 (ausser xlive) geht
Mfg LennyPenny
LennyPenny is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2011, 20:01   #2
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

Also wenn deine savegames nicht geladen werden dann liegts daran, dass sie noch im alten Pfad drin sind. Wenn man Xliveless verwendet müssen sie woanders rein.

Und das mit dem Multiplayer ist eben so. Wenn du unbedingt online zocken willst kannst du noch versuchen die filelist.pak methode anzuwenden um gta iv modbar zu machen und dann kannst du auch einen anderen Asi Loader verwenden.

Jetzt fragst du dich bestimmt was die filelist .pak methode ist. Ich erklärs dir mal: du gehst in dein GTA IV Verzeichnis dort in den Ordner pc dann in den Ordner data und dort benennst du die datei filelist.pak in filelist.pak2 um
Old 20.04.2011, 20:17   #3
LennyPenny
GTA MOD User

Bei der Version 1.0.7.0 werden die ja gar nich mehr auf dem PC gespeichert sondern bei GFWL deswegen brauch ich des ja ^^ schade das es keinen downgrade patch wie für San Andreas gibt

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Spoiler für "I'm a Korean:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 20.04.2011, 20:27   #4
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

die werden bei jeder version auf dem pc gespeichert. ich kann dir sogar sagen wo und zwar hier
Code:
C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
und wenn du xlivless verwendest müssen die savegames hier rein
Code:
C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Old 20.04.2011, 20:40   #5
LennyPenny
GTA MOD User

Ja schon, nur wie komm ich an die ran weil ingame steht das keien auf der festplatte gespeichert sind...
naja egal ich hab jetzt du gesagt hast filelist.dat in filelist.dat2 umbeannnt
und mir den dsound.dll asi loder gezogen, soo wenn ich spiel starte ganz normal die lizenz und ich gannz gfwl aufmachen aber bei der zweiten seite von den lizensen stürtzt das spiel ab ich glaub das is weil ich 1.0.7.0 hab und der nur bis 1.0.4.0 geht... und xlive is der einziege den ich find der mit 1.0.7.0 geht aba damit komm ich ja nich an meine online gespeicherten savegames ran...
DAS REGT MICH AUF!!!! nein scherz
danke für den link zu diesen coolen forensignaturen :P
MFG LennyPEnny

Old 20.04.2011, 21:09   #6
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

So erstens: das heißt filelist.pak und nicht filelist.dat Das mit filelist.pak funktioniert auch auf 1070 genauso wie die neuste Version von dsound.dll. Aber eben nicht bei jedem. GTA IV funktioniert auf jedem Computer anders. Bei dem einen läufts mit meiner Methode auf 1070 und bei manchen anderen nicht.

zweitens: ich hab geschrieben, dass die savegames nicht online gespeichert werden. geh in den von mir gennanten Pfad rein und du wirst sie finden.

Also nochmal hier sind sie vor der Verwendung von Xlivless:
Code:
C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
und hier gehören sie rein sobald du xliveless verwendest:
Code:
C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Old 20.04.2011, 21:17   #7
LennyPenny
GTA MOD User

Ich hab jetzt meien safegames gefunden und in den ordner gepackt wo sie nciht sind und konnte sie im spiel laden nur leider geht das mit dem multiplayer immer noch nich wenigstens kann ich jetz mit simple nativ trainer im sp bisschen scheisse baun danke für deine hilfe
MFG LennyPenny

Old 27.07.2011, 11:29   #8
Sutti97
Registered User

Sutti97's Avatar

Send a message via Skype™ to Sutti97
was muss man dann eig. tun wenn man dann online spielen will
ich meine ich hatte das gleiche problem und habe mein savegame wieder gefunden
aber ich würde natürlich auch gerne mit meinen freunden online zocken
aber das problem ist das ingame das windows live nicht startet
was kann ich da nur tun???
mfg Sutti97
Sutti97 is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2019, 16:41   #9
jazz23
Registered User

We have been looking here to get the fortnite hacks that can be available here for free.
jazz23 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules