GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 06.11.2011, 13:40   #76
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Da Perzinga View Post
Titel | Released am:
Grand Theft Auto 1 Oktober
Grand Theft Auto London April
Grand Theft Auto 2 Oktober
Grand Theft Auto III Oktober
Grand Theft Auto Vice Vity Oktober
Grand Theft Auto San Andreas Oktober
Grand Theft Auto Liberty City Stories Oktober
Grand Theft Auto Vice City Stories Oktober
Grand Theft Auto IV April
Grand Theft Auto Chinatown Wars März
Grand Theft Auto V -------

Wenn man sich das anschaut, kamen die meisten GTAs im Monat Oktober heraus. Die größeren Spielen wie GTA IV/CTW kamen im Frühjahr heraus. GTA London ist eig. uninteressant in dem Fall, da es "nur" ein Add-On ist. Ist zwar nicht direkt ein Indiz, aber das könnte bedeuten, dass die "großen" GTAs im Frühjahr kommen.
Da kann ich dir in deiner Logik absolut nicht zustimmen. Chinatown Wars ist nun wahrlich kein großes GTA. Und wie kommst du dazu, dass III, Vice City und San Andreas deiner Meinung nach keine großen GTA-Teile sein sollen?!

Demnach würde ich eher sagen, dass GTA V im Oktober erscheinen wird.
Old 06.11.2011, 13:53   #77
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

III, VC und SA basieren alle auf der selben Engine. Das bedeutet weniger Arbeit! Das sind schon große GTAs, aber trotzdem haben alle dieselbe Engine. GTA CTW ist zwar kein großes GTA in dem Sinne, aber es wurde dieselbe Stadt wie in GTAIV genommen. Aufwändig deswegen, weil CTWs Stadt nicht nur einfach aus GTA IV konventiert wurde sondern auch "unscharf" gemacht werden musste. Sonst wäre das Spiel in 2D und hätte GTA4 Grafik, wenn es "nur" konventiert worden wäre. Hört sich viel einfacher an, als was es ist! Aber egal das sind alles nur SPIKULATIONEN wie das zusammenhängt. Es könnte sein, muss es aber nicht!
Da Perzinga is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 14:35   #78
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
III, VC und SA basieren alle auf der selben Engine. Das bedeutet weniger Arbeit! Das sind schon große GTAs, aber trotzdem haben alle dieselbe Engine. GTA CTW ist zwar kein großes GTA in dem Sinne, aber es wurde dieselbe Stadt wie in GTAIV genommen. Aufwändig deswegen, weil CTWs Stadt nicht nur einfach aus GTA IV konventiert wurde sondern auch "unscharf" gemacht werden musste. Sonst wäre das Spiel in 2D und hätte GTA4 Grafik, wenn es "nur" konventiert worden wäre. Hört sich viel einfacher an, als was es ist! Aber egal das sind alles nur SPIKULATIONEN wie das zusammenhängt. Es könnte sein, muss es aber nicht!
Es ergibt trotzdem keinen Sinn und außerdem vergisst du, dass GTA IV eigentlich für Oktober 2007 angekündigt wurde und kurz vorher verschoben wurde. Wenn man jetzt mal genau heraussucht, wann die Spiele angekündigt wurde, wird man feststellen, dass zwischen offizieller Ankündigung und Release 6-8 Monate lagen, deswegen kann man durchaus davon ausgehen, dass es im Mai oder Juni erscheinen wird, sofern es keine Verschiebung geben wird.
Old 06.11.2011, 14:36   #79
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:

Trotzdem kann man deine Logik nicht verstehen...
Wieso sollte GTA V im Frühjahr erscheinen?
Denn dann wäre es ja deiner Logik nach, kein großes GTA, da es ja höchstwahrscheinlich auf der Rage Engine basiert(ich gehe mal davon aus) und deswegen hat R* weniger arbeit.

Aber die müssen ja wahrscheinlich LS komplett neu mappen, nen schärfe Filter über LS(San Andreas) wird da nicht funktionieren.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 15:07   #80
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Egal vergisst was ich geschrieben habe! Von mir aus könnt ihr das löschen. @Carnage Ja das hätte ich auch gemeint mit 6-8 Monate. Deswegen fand ich das schon von Anfang an wahrscheinlich dass, es der 24.05. ist. Zumindest wäre es plausibel und von der Zeit her würde es sich genau ausgehen.
Old 06.11.2011, 15:23   #81
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Wie? Warum löschen? Gerüchteküche! Hier ist jede, auch noch so aufwändige, Spikulation erlaubt.

Und wenn wir schonmal dabei sind: ich schätze der Schlüpfer in dem roten Cabrio (im Trailer) ist Benjamin Vialpando, der Sprössling von Kendl und Cesar, Schulschwänzer und Geld-der-Eltern-Verprasser.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 16:03   #82
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Omega vergiss das was ich gesagt hab Mir sind nicht die richtigen Worte eingefallen... Aber dass, die LS neu mappen müssen ist klar, ich mein so verpixelt San Andreas teilweise ist/war usw. Für damals wars ne Supergrafik, aber ich glaub die Leute werden sich heute ihren Teil denken, wenn ein neues Game herauskommt wo Gräser noch in 2D sind und der Sound sich Cartoonmäßig anhört
Old 06.11.2011, 16:33   #83
omega™
V

omega™'s Avatar

Ach quatsch, meine Kommentare darfst du nicht immer so kritisch ansehen(auch wenn diese öfters so klingen).
So, da dass ja der News Thread ist, werd ich auch mal was gescheites Beitragen

Quote:
Grand Theft Auto 5: Ist das wirklich schon die Map?

Mal wieder ein Gerücht. Angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams Rockstar North hat heute ein Bild auf Twitter der Öffentlichkeit preisgegeben, welches auf die GTA V Spielkarte verweisen soll.
Quelle: http://www.ingame.de/home/143200/gra...schon-die-map/

Wie immer, hab ich nur ein Teil der News kopiert, die ganze News(inkl. Bildmaterial) findet ihr auf ingame.de(siehe Quelle).

//: Was ich interessant finde, ist folgendes... wohin führt die Straße die richtung Norden verläuft.
Old 06.11.2011, 16:54   #84
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Das erinnert mich eher an ein verschwommenes Röntgenbild, als an eine Map. Wie gesagt, Gerüchte, nur Gerüchte. Nicht mehr. Ich glaube es nicht, bis ich was offizielles in der Hand habe.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 16:57   #85
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Auf diesen Bildern erkennt man so gut wie gar nichts, außer vielleicht die Größenverhältnisse. Wenn der angebliche Mitarbeiter von R* wirklich etwas Gescheites hätte leaken wollen, könnte er dann nicht qualitativ hochwertiges Material zeigen?

Die Straße nach Norden finde ich auch interessant und ruft mir eine Frage wieder ins Gedächtnis:

Glaubt ihr, dass R* eine Map bringen könnte, deren Straßen nach außen ins Nichts verlaufen und durch "Baustellen" () kurz vor dem Rand der Map abgesperrt sind? So ist ja beispielsweise auch die Map von L.A. Noire begrenzt. GTA hatte aber eigentlich immer eine in sich geschlossene Map. So ist San Andreas in GTA SA genau genommen ja eigentlich eine Insel. Da in GTA V aber nur ein Teil von San Andreas vorkommen wird, bin ich mal gespannt, wie R* dies lösen wird.
Old 06.11.2011, 17:02   #86
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wäre es nicht auch möglich dass die Straßen später per DLC nach San Fierro und Las Venturas führen? Kaufen würde ich mir diese auf jeden Fall.
Ich glaube aber auch kaum dass das wirklich die Map von Grand Theft Auto V ist.
Old 06.11.2011, 17:09   #87
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Dann ist die Frage: Wenn da dann eine Baustelle sein sollte, was ist wenn man mit einem Heli bzw. Flugzeug über die Baustelle drüberfliegt? Ich weiß, ist nur eine Spikulation, aber trotzdem muss man das auch bedenken. Ich hoffe, dass das nicht so ca. wie in III oder VC is wo man zurückgeworfen wird Und wenns um die Gerüchte geht, soll Los Santos 4 mal größer sein als GTA IV Liberty City.
Old 06.11.2011, 17:10   #88
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Wäre es nicht auch möglich dass die Straßen später per DLC nach San Fierro und Las Venturas führen? Kaufen würde ich mir diese auf jeden Fall.
Oh ja, ich auch.

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Ich glaube aber auch kaum dass das wirklich die Map von Grand Theft Auto V ist.
Mir fällt gerade noch auf, dass der Schriftzug auf der rechten Seite ja angeschnitten ist. Ich denke mal, dass dort "Hunter Valley" stehen soll? Selbst, wenn es sich nicht um einen Fake handeln sollte, ist die Map auf diesem Bild also unvollständig gezeigt...

/EDIT:

Quote:
Dann ist die Frage: Wenn da dann eine Baustelle sein sollte, was ist wenn man mit einem Heli bzw. Flugzeug über die Baustelle drüberfliegt? Ich weiß, ist nur eine Spikulation, aber trotzdem muss man das auch bedenken. Ich hoffe, dass das nicht so ca. wie in III oder VC is wo man zurückgeworfen wird
Oh stimmt, das habe ich noch gar nicht bedacht, da es in L.A. Noire keine vom Spieler zu fliegenden Flugapparate gibt.

Aber wie ist es denn in GTA IV, wenn man per Heli in das noch nicht freigeschaltete Gebiet eintritt? Kriegt man vier Fahndungssterne, wie in GTA SA?

Das würde natürlich bei einem dauerhaften Ende der Map keinen Sinn ergeben...
Old 06.11.2011, 17:15   #89
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Dann ist die Frage: Wenn da dann eine Baustelle sein sollte, was ist wenn man mit einem Heli bzw. Flugzeug über die Baustelle drüberfliegt?
Das wäre dann von R* dümmlich, wenn man diese Absperrung überfliegen könnte...
Old 06.11.2011, 17:18   #90
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

@Astra Wenn man mit dem Heli in noch nicht freigeschaltenes Gebiet fliegt passiert dasselbe, wie wenn man einfach mit einem Fahrzeug über die Absperrung fährt: man bekommt 6 Fahndungssterne.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules