GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 19.05.2011, 22:01   #1
Aebian
Nobody but us!

Aebian's Avatar

Red face [LG P990 Optimus Speed]Akku so schnell leer

Nun ich hör viel Musik mitm Handy(3Std. täglich wenn schule is)und bin nach 23Uhr meißt mitm Handy on. Allerdings muss ich jeden Tag meinen Akku laden was doch nicht stimmen kann. wisst ihr vllt. Rat warum mein Akku so schnell leer wird? Lade in immer 12-16Std.
mfg
Aebian is offline   Reply With Quote
Old 19.05.2011, 23:57   #2
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
ich habe ein Nokia n97 und muss es auch jeden Tag ran hängen wenn ich es oft am tage benutze also Musik,Internet usw. ich denke mal heutzutage ist das normal.
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2011, 11:47   #3
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Wie lange bleibt dein Akku denn an, wenn du mit deinem Handy nur das Nötigste machst? War es schon immer so oder ist das erst seit kurzem so, dass dein Akku so schnell leer geht? Ich hatte bei mir mal das Problem, dass ich mal vergessen hatte meinen Akku samt Ladegerät aus der Steckdose zu ziehen und er ungefähr 35 Stunden geladen hat. Danach ging der Akku immer relativ schnell leer, auch wenn ich das Handy kaum benutzt hab, bis er schließlich vor kurzem seinen Geist aufgab.
Old 20.05.2011, 12:25   #4
Aebian
Nobody but us!

Aebian's Avatar

Wenn ich das Handy nicht benutze 10Std
Aebian is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2011, 12:41   #5
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Nur 10 Stunden sind verdammt wenig. Bei meinem funktionierenden Handy dauert es mehrere Tage bis der Akku leer ist. Von LG Akkus hab ich schon desöfteren gehört, dass die Akkus relativ schnell den Geist aufgeben. War ja bei meinem später auch so. Könnte möglicherweise sein, dass es bei deinem auch so der Fall sein wird. Kannst ja mal versuchen, falls jemand aus deinem Bekanntenkreis das Gleiche Handy hat, dir das mal auszuleihen und schauen ob es genauso abläuft.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules