GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.05.2010, 14:08   #1
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
[Suche] Music Player mit MIDI Out

Hallo,
Also folgendes, ich habe ein Musikanalyse programm (VST Plugin) und ein programm namens LoopBe1, damit kann ich ein Virtuelles MIDI kabel machen, was ich am programm anschließen kann.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe keinen player den ich an's andere ende dieses "kabels hängen" kann, also habe ich nur einen MIDI-port der am Analysator ankommt aber keine einspeisung für die eigentliche musik....

ich hoffe ihr vertseht, was ich meine.
MFG
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 05.05.2010, 19:22   #2
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
Hallo,
Also folgendes, ich habe ein Musikanalyse programm (VST Plugin) und ein programm namens LoopBe1, damit kann ich ein Virtuelles MIDI kabel machen, was ich am programm anschließen kann.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe keinen player den ich an's andere ende dieses "kabels hängen" kann, also habe ich nur einen MIDI-port der am Analysator ankommt aber keine einspeisung für die eigentliche musik....

ich hoffe ihr vertseht, was ich meine.
MFG
HAt mal so was ähnliches mit meinem Tonstudio . ICh hab auch keine Lösung gefunde. Was hast du den vor? MUSik Produzieren??
  Reply With Quote
Old 05.05.2010, 21:18   #3
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
HAt mal so was ähnliches mit meinem Tonstudio . ICh hab auch keine Lösung gefunde. Was hast du den vor? MUSik Produzieren??
Ja kann man so sagen.
Hab eben gesehen das magix music maker deluxe auf midi out einstellbar ist, nur kommt diesmal am programm nix an, ich mach irgendwas falsch
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules