![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
kann mir jemand mal erklären ob das funktioniert...ich hab nämlich kein plan wie das funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
im internet sehe immer videos wie die auf xbox 360 modden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
#Hodor
|
Also, auf konsolen kann man eig. garnicht modden...
![]() |
#5 |
Ehrenmitglied
|
Herzlich Willkommen im Forum!
GTA konnte, kann und wird man nur auf dem PC modden können. Modding ist ausschließlich für die PC-Version gedacht. Damit wirst du dich abfinden müssen... /EDIT: Das sind meistens Fakes...
![]() |
#6 |
Registered User
|
schade...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
ich mir gar nicht vorstellen,dass das video nicht sitmmt... http://www.youtube.com/watch?v=fhWTuAubv7M
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Ehrenmitglied
|
Ja, es sieht so aus, als wenn diese Leute sich GTA IV auf den PC gerippt haben (das ist schon einmal illegal), dann gemoddet haben (frag mich nicht, wie das gehen soll), dann eine neue GTA IV-DVD gebrannt haben und sie mit einer gecrackten XBox 360 (ebenfall illegal) abgespielt haben.
Aber rein theoretisch dürfte das alles nicht funktionieren... Also kurzum: Kauf dir die PC-Version, wenn du modden willst!!
![]() |
#12 |
the best techno lover
|
erstmals geht es gta san andreas auf ps2 zu modden mann braucht gta sa (ps2 version) und img tool und als letztes MODS wer ne anleitung haben will soll bescheid sagen ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Wayne
|
Kannst du vergessen, genau deswegen musste ich mir ja SA für die PS2 neu kaufen.
![]() |
#14 |
Bumsbirne!
|
Man brauch nur eine Verändertei und muss den Virenprschtztz ausschalten! Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#15 |
the best techno lover
|
ja toll ich habe es hingekrigt auffa ps 2 zu moddn was war bei dir eig. das prob ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:40.