GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.04.2005, 22:25   #1
xxx_hitman_xxx
Registered User

Unhappy Missionen, Päckchen, Huren, Bugs, Panzer...

Hi Leute,

mich würde interessieren, ob hier jemand ähnliche Sachen beobachten konnte, die mich teilweise zum Wahnsinn treiben, weil sie das Spiel unnötig schwer machen.

Ich habe nur 69 von 73 Missionen erledigt und weiß keine mehr, klarerweise auch alle Garagen und so...
Bei "El Bourro" erscheint auf einmal wieder das blaue Licht ums Telefon, obwohl ich sie schon geschafft hatte (in den Statistiken wird auch die beste Gran Tourismo Zeit angezeigt).

Ich scheine ein paar Päckchen verloren zu haben :-( trotz Hilfe der Karten finde ich keine mehr, kann es sein, dass ich (obwohl ich dort ganz sicher alle habe) ich trotzdem nochmal zurück nach Portland oder Staunten Island muss??

Wenn ihr aus dem Wagen aussteigt, in dem Moment, in dem eine Hure einsteigen will, bleibt sie auch draußen und wenn ihr dann zu Fuß weiter geht, bleibt sie bei euch - nur in ein Auto will sie nicht mehr rein... Sie macht aber nichts weiter, außer euch zu folgen ;o)

Ständig sind igrendwelche Wagen verschlossen, die ich gerade brauche, sei es Polizei, Krankenwagen oder Infernus am Flughafen - nervig. Außerdem steht bei meinem Armeeausstatter nur der Panzer, wenn ich die Mission gerade beendet habe und was ist? Abgeschlossen, das Scheißding! Nachher stand er nie wieder da, obwohl ich bestimmt zwanzig mal vorbeigeschaut habe.

In manchen Amokläufen werden die Toten nicht gezählt, so dass ich diese nie werde gewinnen können, besonders gerne bei den roten und lila Jacken, ich kann machen, was ich will, mehr als zwei oder drei Tote krieg ich nicht hin.

Fliegt der Panzer eigentlich auch ohne Cheats? Die Ansagen kommen jedenfalls, so eine Art Countdown, nur gibt es keine Strecke, die lang genug ist ;o) dass ich wirklich bei ZERO ende...

Immer, wenn ich Rock'n Roll mit Rumpo spiele, kommen diese verschissenen Gang-Autos nicht, mehr als sechs ist nicht drin, bei den anderen bin ich auch schon mal auf zwölf gekommen... hier geht nix...

Ich freue mich auf ein paar Meinungen, Antworten, Richtigstellungen oder auf was auch immer ;o)

Til
Old 24.04.2005, 00:56   #2
MOD
Ex-Supermoderator & Ehrenmitglied

MOD's Avatar

Es ist normal, dass die Mission "Gran Turismo" nochmal kommt. Du kannst deine Zeit verbessern, wenn du Lust hast. Im Endeffekt bringt dir das aber nichts.

Ohne Cheats fliegt der Panzer nicht.

Beim Rest musst du auf die anderen warten, davon weiss ich nämlich nichts.
Old 24.04.2005, 08:54   #3
xxx_hitman_xxx
Registered User

Nochmal aber ohne blauen Kreis...

...dachte ich immer. DER kommt nur, wenn man sie zum ersten Mal macht, nachher, wenn man alle Missionen durch hat klingelt einfach nur noch das Telefon... so dachte ich zumindest.
Old 24.04.2005, 19:12   #4
JZ1
Registered User

JZ1's Avatar

Hast du alle Missionen von Kenji erledigt? Diese kannst du nämlich nicht mehr machen, nachdem du ihn in der Mission "Das Kenjikomplott" erledigt hast.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules