GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 19.09.2012, 15:51   #1
P3rform3r
Registered User

Tony Hawks Pro Skater HD

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Steamlink

Gestern kam Tony Hawks Pro Skater HD für den PC raus. Es soll das beste aus THPS 1 und THPS2 bieten und das "alte" Tony Hawk Feeling wiederholen. Ob es das macht, kann ich bisher nicht sagen, da es noch am runterladen ist.
Review kommt später
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2012, 17:31   #2
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
ich hab die demo an der xbox und die vollversion am pc gezockt.

wenn man all die jahre mit den neuen teilen gespielt hat, ist der erste und 2te teil totaler mist.

allein schon die steuerung und trickvielfalt.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2012, 17:35   #3
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Erinnert mich an die guten alten PS-One-Zeiten in denen ich THPS2 gespielt habe. Wenn ich ein anständiges PC-Gamepad habe werde ich es auf jeden Fall mal anspielen.

Wird sowie so wieder eine Umstellung da ich die letzten Jahre nur Skate 2 gespielt habe.
Old 19.09.2012, 17:38   #4
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Wird gekauft!
Man jetzt muss ich mich zwischen Skyrim, Project Cars und THPS entscheiden^^

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Erinnert mich an die guten alten PS-One-Zeiten in denen ich THPS2 gespielt habe. Wenn ich ein anständiges PC-Gamepad habe werde ich es auf jeden Fall mal anspielen.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2012, 17:47   #5
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post

Wird sowie so wieder eine Umstellung da ich die letzten Jahre nur Skate 2 gespielt habe.
Also ich habe THPS2 früher mit Tastatur gezockt.
Naja, werde mir die HD-Fassung aber nicht holen. Habe Teil 2 noch als Original hier liegen. Wenn ich gute Grafik will, schmeiße ich einfach Skate 3 in meine PS3.
Naja, vielleicht hole ich es mir mal, wenn es 75% Rabatt drauf gibt.

//: btw. kann ich MSCStalker nicht zustimmen, ich habe auch mehrere Teile gezockt und an THPS2 kommt keiner ran mMn..

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2012, 18:42   #6
Haferflocke
Registered User

Erinnerungen an THPS4 !
Haferflocke is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2012, 19:10   #7
Vader
Registered User

Ich habe es seit ein paar Wochen für die Xbox 360. THPS HD ist eigentlich kein schlechtes Spiel. Highscores zu sind schwieriger zu knacken, da man wirklich nur auf die Trickkiste von Teil eins und zwei zurückgreifen darf. Bedeutet also, nur einfache Flip-Tricks, Grab-Tricks, Lip-Tricks, Grinds, Manuals und Wallrides. Also richtig "Back to the Roots" könnte man sagen, nur halt die Grafik nicht. Doch so sollte es auch sein. Das Spiel wäre fast perfekt, wenn alle alten Skater und vorallem der Splitscreen-Modus inbegriffen wäre, was meiner Meinung nach das größte Manko ist.
Vader is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2012, 19:20   #8
omega™
V

omega™'s Avatar

Also ich spiele das Spiel seit ka ungefähr einer Stunde für den PC... und die Ernüchterung macht sich langsam breit.

1. Bugs:
Ich bekomme in dem Level Schule 2 die eine Glocke über der Halfpipe nicht.
Bei Halfpipe's schießt man auch mal gerne übers ziel hinaus, sprich man fliegt aus der Welt.
2. Optionsmenü:
Man hat keinerlei Einstellungen in der Grafik, dass Spiel läuft meiner Meinung nach in 720p(da dass Steam Overlay eine stark verkleinerte Auflösung hat).
Man kann aber anscheinend in einer .Ini-Datei die Optionen noch hochschrauben.
3. Fehlender Multiplayermodus, zumindest in der PC Version.
4. Magere Modifikationsmöglichkeiten.

Der PC Port ist mMn billig und die ~11€ hätte ich mir sparen können.
Old 19.09.2012, 19:38   #9
P3rform3r
Registered User

Ja, aber Grafisch und spielerisch ist es nicht sooo schlimm..

Also Bugs und KEIN MP ist klar.

Aber man kann die Steuerung NICHT umstellen, was für mich echt der Weltuntergang ist, weil ich halt eben eine ganz andere Steuerung gewohnt bin. Und eben das man keine Grafikeinstellungen machen kann, ausser es manuell über die INI einzugeben...

Schade, aber ansonsten ist es ein Super Spiel. Kommt noch ein THPS3 Level DLC und Bugfixes und vllt sogar MP
Also abwarten.
Old 20.09.2012, 13:21   #10
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Ich bekomme in dem Level Schule 2 die eine Glocke über der Halfpipe nicht.
Lag an mir, aber das Spiel ist der letzte Schund... allein die Aussage vom Entwickler, da das Spiel für den PC so günstig verkauft wird streichen wir den MP ist und bleibt dreist.

Und der Soundtrack ist lachhaft, mir kommt es so vor das nur 3-4 Lieder in der Dauerschleife laufen.
Glitches gibt es zudem auch noch zu genüge.
Old 20.09.2012, 17:13   #11
P3rform3r
Registered User

Quote:
Lag an mir, aber das Spiel ist der letzte Schund... allein die Aussage vom Entwickler, da das Spiel für den PC so günstig verkauft wird streichen wir den MP ist und bleibt dreist.

Und der Soundtrack ist lachhaft, mir kommt es so vor das nur 3-4 Lieder in der Dauerschleife laufen.
Glitches gibt es zudem auch noch zu genüge.
Ich denke immer noch das der nächste Patch/DLC einiges richten wird. Remember GTA IV
Old 20.09.2012, 17:34   #12
omega™
V

omega™'s Avatar

Naja, glaub ich eher weniger.
Wenn der Entwickler schon sagt, dass der Multiplayer für den PC gestrichen wird, weil das Spiel gegenüber der Konsolenversion viel günstiger verkauft wird.
Die PC Version kostet knapp 11€, so die Konsolenversion kostet 15€.

Was haben die Entwickler denn bitteschön geraucht, um die PC Version die 5€ weniger kostet so stark zu schneiden.
Wo ist denn da die Rechtfertigung?

Die hatten sicherlich keine Lust den PC Port zu optimieren und haben daher das Spiel einfach so rausgehauen.

Ehrlich da kauf ich mir bei Amazon für 5€ THPS2 und Spiel in einer Auflösung von 640x480, das Orginal ist da noch lange nicht so verbuggt.

//:

Schau dir doch mal das Feedback an.

Tony Hawk's Pro Skater HD
Quelle: steamcommunity.com

Tony Hawk's Pro Skater HD
Quelle: Facebook.com

//²:

Das Kommentar trifft es eigentlich genau!

Quote:
Originally Posted by SethAbsu View Post
Ich bekomm immer nur die selben 3 Songs gespielt, wo sollen da bitte noch mehr Songs sein? :ugly:

Gameplaytechnisch macht es schon Spass, fühlt sich nicht so an wie damals, aber trotzdem gut zu spielen.
Alles andere an dem Port ist eine Frechheit sondergleichen. Diese Ausgeburt lässt den Dark Souls Port wie das 9. Weltwunder wirken.
Zudem wer Probleme mit der Controller Belegung hat(gilt für diejenigen die keinen Xbox 360 Controller haben):

x360ce

Last edited by omega™; 20.09.2012 at 17:49.
Old 20.09.2012, 18:32   #13
P3rform3r
Registered User

Quote:

Zudem wer Probleme mit der Controller Belegung hat(gilt für diejenigen die keinen Xbox 360 Controller haben):

x360ce
DANKE. Na endlich kann ich normal spielen, Fliptricks mit dem "O" Button ist scheiße
Old 20.09.2012, 22:53   #14
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
btw. kann ich MSCStalker nicht zustimmen, ich habe auch mehrere Teile gezockt und an THPS2 kommt keiner ran mMn..
Ich bin mit THPS 4 und Underground 2 "aufgewachsen", und mir fehlen bei THPS HD eindeutig die Reverts und Spine Transfers, um richtige Kombos zu machen. Underground 2 hatte eigentlich auch schon das perfekte Repertoire an Tricks, nicht zu viel und nicht zu wenig. Meiner Meinung nach das beste Tony Hawk Skate-Spiel, das je erschienen ist.
Old 21.09.2012, 09:34   #15
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Die Reverts wurden erst in THPS 3 eingeführt und in dieser HD Collection geht es ja darum, dass man die ersten beiden Spiele in besserer Grafik nochmal neu erleben kann. Dass man da keine Reverts oder ähnliches einführt ist nur richtig, da die Kombos sonst viel zu leicht werden und das nicht mehr dem Spielgefühl der ersten beiden Teile entspricht.

Ich war ja eigentlich sehr interessiert, aber nachdem ich soviel katastrophales Feedback gelesen habe sind mir sogar die 10€ viel zu schade dafür
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules