GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 22.01.2007, 15:15   #1
robjack
Banned

robjack's Avatar

Send a message via ICQ to robjack Send a message via MSN to robjack
[idee][für mod]Gta new Stories

hi also ich habe eine idee für einen neuen mod
in diesen mod werde ich sachen die es schon gibt rein machen und neue ( ich werde die autor fragen und erst wenn ich genug sagen zusammen habe will ich mit den mod anfangen ich werde die autor auch in der readme erwähnen )

ich wollte wie ihr die idee findet und vlt auch ob ein paar leute sagen ja du darfst meine sachen darein machen
robjack is offline  
Old 22.01.2007, 15:28   #2
der player
Registered User

der player's Avatar

Send a message via ICQ to der player
Du wirst es nie verstehen oder?
Siehst du die angepinnten Threads über diesem "Anleitung für ein neues Thema im Showroom" lies es dir mal duch vielleicht fällt dir dan was auf, obwohl viel Hoffnung hab ich nicht. Also noch mal von vorn. SHOWROOM = Shauraum, heisst soviel da kann man Modifikationen vorstellen, da der einzelne User keine Kristallkugel hat ist es Angebracht Bilder in den Thread zu packen, aber das ist ja icht mal das Hauptproblem. Es existiert kein Mod den du vorstellen willst. Diese "Idee" für eine Mod ergibt keinen Sinn aber vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden weil deine Rechtschreibung mal wieder unter aller Sau ist. Ich weiß auch nicht was das jetzt überhaupt soll alle paar Tage kommt dir plötzlich eine glorreiche Idee für eine Mod und sofort bist du der Meining deine Ideen der ganzen Welt mit zu teilen. Ich sehe jetzt mal davon ab das sämtliche Inhaltliche Dinge über die Mod fehlen. Mal ganz davon abgesehen wie viele Mods du begonnen hast ohne sie zu beenden. Wenn du keine Ausdauer für sowas hast LASS ES BLEIBEN.
Old 22.01.2007, 15:57   #3
robjack
Banned

robjack's Avatar

Send a message via ICQ to robjack Send a message via MSN to robjack
aha !!!!
robjack is offline  
Old 22.01.2007, 16:02   #4
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

SO leute,ich hab den Thread ma der Obrigkeit gemeldet.Leute seid vernünftig und postet einfach nichts hier rein und fertig...
Old 22.01.2007, 17:19   #5
AMD
GTA United

AMD's Avatar

Ich verweise gleich nochmals auf meine Signatur...
Du hast nichtmal angefangen aber machst einen Thread im Showroom auf. Die Sache sollte somit klar sein

Closed
AMD is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules