GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Released (REL)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 30.07.2006, 15:46   #1
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Chezys Konvertierungen (Konvertierwünsche erlaubt)

Ich stelle euch hier meine Konvertierungen vor. Ich werde sie so konvertieren, dass man manche tunen kann und ich werde einen Engine-Dummy erstellen (heißt, die Stelle wo Rauch rauskommt) da dieser bei allen VC Cars nicht dabei ist. Außerdem werde ich ein paar Konvertierte Cars von gtainside optisch aufbessern (wenn sie keinen Glanz oder zu viel Glanz haben). Und natürlich sind das nicht nur leere Ankündigungen, sondern ihr bekommt auch gleich Bilder

Erstmal hätten wir da den Honda Accord von Alkodu57, den es für SA auf Inside gibt. Optisch gefällt er mir aber nicht, und er hat auch keinen Engine-Dummy, also habe ich da mal etwas Pep reingebracht. Ich habe auch schon versucht, ihn tunebar zu machen, aber das klappt leider aus weiß Gott was für einem Grund nicht.

Außerdem noch einen Aston Martin Lagonda, den es ebenfalls auf Inside gibt, aber auch nicht gerade überragend aussieht. Den Engine-Dummy hab ich gesetzt und er ist tunebar. Heißt also, das sind die Final-Screens

Dann noch was für "Ein Duke kommt selten Allein"-Fans. Den Dodge Charger General Lee. Auch den gibts auf Inside, auch der sieht nicht so toll aus. Engine-Dummy ist gesetzt und tunebar wird er nicht. Er soll ja ein Original bleiben

Jetzt noch etwas, was mir schon immer in SA gefehlt hat. Und zwar einer von diesen Ami-Schulbüssen. Den habe ich von VC konvertiert, der Autor ist WhoooMan. Permissionanfrage habe ich gerade verschickt. Engine-Dummy ist gesetzt und tunebar wird das gute Stück natürlich nicht

Ich bin noch nicht fertig^^ Ich habe noch einen Mazda MX-5 gemacht. Leider ist die Email-Adresse von sin5k4 inaktiv. Falls jemand die vom 2ten Autor Suction Testicle Man kennst, soll er sie posten. Kann sein, dass der schon konvertiert wurde, ich werde ihn aber trotzdem releasen. Engine-Dummy klappt nicht, genausowenig wie das Tunen. Schade eigentlich.

So, ein paar kommen noch. Als nächstes ein Hotrod. Von denen gibts zwar schon viele, aber nicht so einen wie meinen :P Engine-Dummy wird noch gesetzt und die Reifen müssen mit der vehicles.ide höher raus. Wie man sehn kann ist das mein jüngstes Projekt und noch in Arbeit.

Der vorletzte. Ein Lotus Elise. Autor ist Rumpyxxl. Mag auch sein, dass es den schon sehr häufig gibt, aber ich release ihn trotzdem wenn ich die Permission habe. Tunebar wird er noch. Das Dach ist ein "Extra" (müsste jedem klar sein was das heißt). Engine-Dummy ist gesetzt (ja, hinten, nicht vorne^^)

Und Last but not Least eine Corvette Stingray, und zwar das 1969er Modell. Auch diese wird tunebar. Engine-Dummy ist auch bereits gesetzt. Die Reifen bekomm ich nicht größer, wenn ich in der vehicles n Minus ranmach, werden sie zu groß. Falls ihr denkt, die gibts schon für SA, nein, die gibts nich^^ (hatte ne kleine Meinungsverschiedenheit mit nem User um das Thema) Gemacht wurde sie vom Bonsaijodelfisch. Email hab ich nich, falls sie jemand weiß, soll er sie bitte posten.

Das wars fürs erste von mir. Releasen werde ich alle Cars auf einmal, wenn ich auch die Permissions bekomme.

Und viel Kritik posten
Old 30.07.2006, 16:35   #2
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Nich übel die idee...Bei den reifen kann ich dir nen tip geben.Die m usst du mit 3ds max oder so in der grösse anpassen,wenn sie im asphalt versinken dann musst du den ganzen wagen ein stück höher legen.Ebenfalls mit 3ds max oder.
Wenn ma eini engine dummy,oder tuning teil nich geht,überprüfe die rechtschreibung sowie die position in der hirachy.Am besten wäre es sie komplett zu überarbeiten,so das sie wie bei San an autos is.
Überarbeitest du auch das schadensmodell?Manche autos haben mehr oder weniger ein bescheidenes schadensmodell...
Old 30.07.2006, 16:57   #3
Das etwas
O.o

Das etwas's Avatar

Joa echt nicht übel die idee na was soll man noch sagen?? der Polynator hat ja schon alles gesagt...
Old 03.08.2006, 11:45   #4
Chezy

Chezy's Avatar

Jo, Sin5k4 hat mir die Permission für alle seine Wagen gegeben, und den ersten habe ich auch schon released. Hier
Ach ja, ich hatte ne Idee, und zwar den "Ich konvertiere euch alles was ihr wollt"-Thread hier wieder aufzunehmen. Heißt also ihr dürft euch was wünschen, solang ihr die Permission oder die Mail des Autors vorlegt.
Old 03.08.2006, 12:34   #5
RSX
coaster-freak

RSX's Avatar

Schön konvertiert, mehr hab ich net zusagen^^
RSX is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2006, 13:22   #6
GTARuler
Registered User

GTARuler's Avatar

ja der is echt gut allerdings eins hab ich zu bemängeln und zwar....

ich finde du solltest nicht bei jedem auto dein nummerschild anheften, dann wird das ganze auto wieder schlechter- aber alles andere
Old 04.08.2006, 14:24   #7
Chezy

Chezy's Avatar

So als nächstes hätte ich einen Ferrari 328 GTB für euch. Ich suche jemand, der mir dazu ein passendes Handling erstellt Infos über den Wagen. Ich hab dem Wagen MW-Felgen gegeben, da ich Probleme mit den anderen hatte. Alles ist erledigt, der Wagen ist gerade bei Blade zum testen, da manche User behauptet haben (vertrauliche User) dass sich mein Quattro nicht spawnt. Na ja hier sind auf jeden Fall ein Bild

Hinweiß: Die Reifen sehn nur so groß aus, die passen schon.

Und postet mal mehr!! Sind die Wagen so uninterressant?
Old 04.08.2006, 17:15   #8
Death Row
   

Death Row's Avatar

sehr gut !!! weiter so !!!
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2006, 18:50   #9
RSX
coaster-freak

RSX's Avatar

So ich soll im Auftrag von Chezy den Downloadlink vom Ferrari posten.
Hier ist er: Download
Aso und könntest du mir den Camaro aus MW converten
RSX is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2006, 19:07   #10
Schaefft
GTA-SA carmodeler

Schaefft's Avatar

Send a message via ICQ to Schaefft
ja da schreibe ich auch mal was. Deine convertierten autos sehen nicht schlecht aus, sie haben sich halt nur nicht von der masse ab. Mach etwas besonderes an sie dran wie tuningteile oder verschiedene extras oder ein besonders detailiertes schadensmodell. Denk dir einfach mal was cooles aus. die autos sehen aber trotzdem nicht schlecht aus. Weiter so.
Old 07.08.2006, 16:00   #11
Chezy

Chezy's Avatar

So ich bin an nem schönen BMW 325i dran, und brauche mal eure Hilfe. Der Wagen hat das Kennzeichen I <3 (also n Herz halt^^) BMW und dass will ich umtauschen in ein deutsches. Jetzt hat mir GTA - Sammler gesagt, es gäbe da einen Creator im Internet. Hat jemand den Link oder etwas ähnliches?
Old 08.08.2006, 20:43   #12
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
Hi,

ich bin bauernbua
dank chezy kann ich jetz auch n bisschen konvertieren.

mein erstes fahrzeug hab ich mit etwas hilfe von chezy hinbekommen: einen '86 Jeep Cherokee (Model: Pumbars)

ihr könnt euch den wagen auf der Hauptseite downloaden. Eine zweite Version wird nächste woche online gestellt

Das wars erstmal von meiner seite
Old 08.08.2006, 22:52   #13
GTA - Sammler
ZModeler Jüngling

GTA - Sammler's Avatar

Send a message via ICQ to GTA - Sammler
Quote:
Originally Posted by Chezy
So ich bin an nem schönen BMW 325i dran, und brauche mal eure Hilfe. Der Wagen hat das Kennzeichen I <3 (also n Herz halt^^) BMW und dass will ich umtauschen in ein deutsches. Jetzt hat mir GTA - Sammler gesagt, es gäbe da einen Creator im Internet. Hat jemand den Link oder etwas ähnliches?
sag mir mal die maße und das wunschkennzeichen
breit oder das zweilige?
schwarz oder steuerbefreit oder rot?
überführungskennzeichen?
neu/alt?

Wenn ihr auf das Bild klickt seit ihr auf der neuen Seite von newS und GTA - Sammler
GTA - Sammler is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2006, 11:59   #14
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
'52 Ford F1 Pickup

Ich hab grad auf die schnelle den 1952 Ford F1 Pickup von Yo-Yo convertiert... mit chrom steh ich zur zeit auf Kriegsfuss..

aja, ich bin übrigens bis sonntag weg... nächste woche hab ich wenig zeit, ad is volksfest. aber ich hab bestimmt zeit für die version 2 vom '86 cherokee
Attached Images
File Type: jpg '52 Ford F1 Pickup.JPG (33.5 KB, 446 views)
Old 09.08.2006, 12:07   #15
Das etwas
O.o

Das etwas's Avatar

Der Ford sieht richtig geil aus!!! weiter so

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules