GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 15.06.2006, 18:29   #76
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

[aas]-Gabbagandalf's Avatar

Natürlich sollte man ahnung haben! Aber hörst du dir auch die texte an oder bewertest du sie nur nach den klamotten?

Du sagtest außerdme dass du in deutschland geboren wurdest.
Dann darf ich jetzt ganz herzlich lachen, denn dann bist du kein Türke, wie du so behauptest. Du wurdest in Deutschland geboren und bist damit Deutscher.
Wenn du das nicht seien willst, dann versteh ich wirklich nicht warum du hier wohnst.

Du kennst deutsche die die Geschichte der Türkei nicht kennen, aber sei sicher dass es viele gibt die die Geschichte kennen.

Wenn sich jeder in das Land integrieren würde in dem er lebt würde es sicher immernoch so viele Nationen auf der Welt geben wie vorher. Integrieren heisst doch nur, dass du dich an das Leben in dem Land in dem du dich gerade aufhälts (in deinem fall deutschland) anpasst.
Old 15.06.2006, 18:33   #77
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBossHasan
Und Tokio Hotel ist ganz bestimmt kein Pop, guck dir mal an wie die sich anziehen, guck dir an wie sie singen, sie singen PUNK! Pop hört sich ganz anderes an bzw. ist es auch anders. Bisschen Ahnung sollte man schon haben.
Es gibt ja die Musikrichtung "Pop" garnicht. Pop = Populär, also Erfolgreich. Bands & Sänger, die in diese "Musikrichtung" fallen, werden meist von mehr oder weniger Pubertären Mädchen gehört, die auch noch rumkreischen, wenn sie auf einem Konzert sind.

Quote:
Ich werde nicht wie ihr, ich werde nicht so hinterhältig wie ihr, ich werde nicht so unfreundlich wie ihr, ich werde niemals wie ihr! Das zur Interegration!
Wo sind wir unfreunflich und hinterhältig? Erläutere das mal bitte.
Old 15.06.2006, 18:35   #78
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Liebe Mods, schließt diesen Thread oder bennent ihn in "BigBossHasan gegen den Rest der Welt" um.

Euer hinterhältiger, unfreundlicher, deutscher Pate 2.

€dit: Sehen wir uns das ganze mal an.

Ich muss mir von einen in Deutschland geborenen Nicht-Deutschen sagen lassen, dass ich als Deutscher unfreundlich bin und hinterhältig. Ist denn der Vorwurf nicht auch schon unfreundlich ? Dann wird die Geschichte des 3. Reiches einfach so abgeschoben, als wäre es etwas, was es in jedem Land gegeben hat. Schön und gut (oder eher nicht...), aber hier geht es doch nicht um Geschichte und Völkerkunde.

Bleiben wir also bei der Musik.

Es gibt Menschen die mögen nunmal tiefgründigere Texte, aber wenn es Menschen gibt, die sich damit zufrieden geben, dass jedes 2. Wort was sie hören ein Schimpfwort ist, soll es mir auch recht sein (Das bezieht sich alles auf Rap-Musik, ist aber übertragbar auf jedes andere Genre).
Bei einer solchen Diskussion kommt man generell zu einem Ergebniss "Geschmäcker sind verschieden".

€dit²: Mein Post sollte nicht witzig sein lieber BigBossHassan. Wie ich aber erkennen muss, fehlt dir jegliche Einsicht, daher werde ich hier nicht weiter mit dir diskutieren.

Last edited by Pate 2; 15.06.2006 at 19:08.
Pate 2 is offline  
Old 15.06.2006, 18:40   #79
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Quote:
Originally Posted by Pate 2
Liebe Mods, schließt diesen Thread oder bennent ihn in "BigBossHasan gegen den Rest der Welt" um.

Euer hinterhältiger, unfreundlicher, deutscher Pate 2.
Das ist mal eine Idee!man kann ihn ja noch nach bushido schicken vielleicht macht er einen Song draus
Meister Propr is offline  
Old 15.06.2006, 19:01   #80
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Huahah du hast keine Ahnung gabagandalf, und zwar ist di Sache so, ich habe einen Türkischen Ausweis, also bin ich schonmal Türkischer Staatsbürger und ausserdem sind meine Eltern und alle meiner Vorfahren Türken. So mal ein kleines Beispiel, wenn du im Urlaub in den USA geboren wirst, bist du dann auch ein Ami? -Nein bist du nicht! So ungefähr ist es auch bei mir, einziger Unterschied bei mir wars kein Urlaub.
Nurmal so am Rande, heisst das wenn ich mich nicht Inregrieren will, dass ich Automatisch gegen Deutschland bin!?! - Nein! Ich habe nichts gegen Deutschland. Im Gegenteil ich finds hier eigentlich ganz Nett!

Zu Gandalf nochmal,
Quote:
Integrieren heisst doch nur, dass du dich an das Leben in dem Land in dem du dich gerade aufhälts (in deinem fall deutschland) anpasst.
Aha und was soll ich machen, soll ich mir auch ne Glatze schneiden lassen und ein Hackenkreuz auf die Jacke nähen? Soll ich villeicht Kindermissbrauchen? Soll ich beim Imbiss Döner kaufen und dann in der nächsten ecke Scheiss Ausländer, Ausländer raus schreien? Soll ich mit ey du kleiner Nigga angekrochen kommen? Nein, Danke ich bin wie ich bin und Intregrieren werde ich mich auch nicht! Ich hab auch noch mehr, also wer nicht genug hat, solls sagen.

Und Pate2 und Uncle D, ihr solltet mal zu Stefan Raab , der macht euch dann ganz Berühmt!
Old 15.06.2006, 19:02   #81
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Aha und was soll ich machen, soll ich mir auch ne Glatze schneiden lassen und ein Hackenkreuz auf die Jacke nähen? Soll ich villeicht Kindermissbrauchen? Soll ich beim Imbiss Döner kaufen und dann in der nächsten ecke Scheiss Ausländer, Ausländer raus schreien? Soll ich mit ey du kleiner Nigga angekrochen kommen? Nein, Danke ich bin wie ich bin und Intregrieren werde ich mich auch nicht! Ich hab auch noch mehr, also wer nicht genug hat, solls sagen.
Hmm... da redest du aber nicht von dem "normalen" Integrieren. Denkst du etwa, alle Deutschen wären Rechts oder was? Nein nein, die Zeit, wo Deutschland noch eine Diktatur war und unter der Herrschaft eines Gewissen Herrn Hitler stand, sind lange vorbei. Natürlich gibt es aus dieser Zeit noch überbleibsel (Nazi-Aufstände, ...), aber das heißt ja nicht, das alle (also praktisch ganz Deutschland) Rechtsradikal wäre... neenee
Old 15.06.2006, 19:07   #82
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Aha also soll jeder die Geschichte vom 3ten Reich kennen? Dann frag ich mich, warum du nicht die Geschichte von der Türkei? und/oder von Afghanistan kennst. Das ist ja wohl schwachsinn.
Ich weiß auch nicht alles über das dritte Reich!!! Wir hatten das ThemA inder Schule noch nicht. Ein paar sachen weiß ich ja.
Und zur Türkei kann ich was sagen:
1453 eroberten die Osmanen die Stadt Konstantinopel(Byzantinische Reich) und begründeten so die eigentliche Türkei. Die Türken eroberten immer weitere Teile Europas bis sie vor den Toren Wiens standen und die Stadt belagerten. Die Wiener haben der Belagerung standgehalten ... So das reicht.

Zitat von BigBossHasan
Und Tokio Hotel ist ganz bestimmt kein Pop, guck dir mal an wie die sich anziehen, guck dir an wie sie singen, sie singen PUNK! Pop hört sich ganz anderes an bzw. ist es auch anders. Bisschen Ahnung sollte man schon haben.

Tokio Hotel sind ein paar dumme Kinder die versuche Rockmusik zu machen (schaffen sie nicht). Nur wegen den Klamotten sind sie keine Grufties. Die Gothic-Szene hat nix mit Tokio Hotel oder Nu Pagadi zu tun. Das sind möchtegernGoths. Und Punks sind das niemals!!!

Last edited by Mr. Fox; 15.06.2006 at 19:14.
Mr. Fox is offline  
Old 15.06.2006, 19:09   #83
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

Und genau jetzt sind wir wieder bei dem punkt angekommen in dem man alle deutschen als nazis abstempelt...jaja.

Gegenfrage Boss : waren deine eltern im Urlaub hier, oder habne sie hier gewohnt?! Ich denke mal so lange sie hier waren haben sie hier auch gewohnt. Und wie ist es jetzt? wohnen sie noch hier oder nicht mehr.

Übrigens : an Deutschland anpassen heisst für mich : ein kleines bisschen pber die Geschichte lernen, Deutschland als Heimatland, wenn auch nur als 2. ansehen und achten, Deutsche als mitbürger und nicht als irgendwelche anderen anzusehen.
Old 15.06.2006, 19:14   #84
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Nö hab ich nicht gesagt, aber das ist halt Deutschlands aktuelles Thema wie viele ja gesagt haben, 3. Reich!
Und vorallem kommen die Deutschen mit, diese scheiss Ausländer, die ernähren sich von meinem Geld, sie zapfen mein Geld vom Staat und ich muss dafür arbeiten, diese Scheiss Ausländer, wenn die weg wären, hätten wir mehr Arbeit.
Aber sie denken garnicht nach, wenn die Ausländer gehen würden, würde die Deutsche Wirtschaft, zumindest der Teil der besteht, zusammenkrachen. Denn keine Dönerläden, keine Türkischen, Polnischen, oder Russischen Läden mehr.

Und nochmal zu dir Makaveli,
wegen unfreundlichkeit und hinterhältigkeit.
Und zwar ist die Sache so, in Deutschland würde niemand einem anderen einfach so Helfen. Aber in anderen Ländern, z.B. Türkei ist das ganz anders, jeder würde helfen. Und damit mein ich das! Deutschland ist unhilfsbereitschaft, Deutschland lebt nur für sich selbst! Und dann meinen sie, sie hätten kein Geld. Sie haben ca. 500 Miliarden€ nur für Stadien ausgegeben. Und in so ein Land möchte ich mich nicht Intregrieren.

Edit:
zu gandalf, meine Eltern wohnen immernoch hier, aber das ding ist ich bin Trotzdem Türke. Denn die Abstammung ist Türkisch, meine Staatsangehörigkeit und mein Pass ist Türkisch, egal wo ich geboren bin. Auch wenn ich aufm Mond zur Welt gekommen wäre. Wir können auch zum Gericht, wenn es dich dann beruhigt.

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox
Ich weiß auch nicht alles über das dritte Reich!!! Wir hatten das ThemA inder Schule noch nicht. Ein paar sachen weiß ich ja.
Hmm ja und dann könnt ihr nicht sagen das ich mich damit Auskennen soll. Wir Tommy Vercetti das schon sagte,
Als Deutscher muss man die Geschichte kennen, also Gandalf erstmal an die Nase, der eigenen Nation fassen. Ich kenne diese Geschichte gut genug, das ich weiss was da abging. Egal wie man sie nennt, 3. Reich oder DDR.

Last edited by BigBossHasan; 15.06.2006 at 19:21.
BigBossHasan is offline  
Old 15.06.2006, 19:15   #85
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:

Und Pate2 und Uncle D, ihr solltet mal zu Stefan Raab , der macht euch dann ganz Berühmt!
großer gott… gebt dem jungen ja keine waffe, der schießt jeden nieder mit dem vorwand dass türken einfach den größeren schniedel haben. zum integrieren gehört auch andere auf ihre art zu akzeptieren… wenn du einen solchen greul gegen deutsche hast dann bitte, du kannst gerne auswandern. nicht's hält dich auf. frage um eine erziehungsberechtigung bei verwandten im ausland - am besten der türkei - an und schon geht's los. durch die tatsache dass du auch noch offiziell türke bist geht's dann um eine ganze ecke einfacher. eröffne dort dein eigenes kleines imperium und jage alle dort lebenden deutschen hinaus. kein problem. du versteifst dich so auf den hass dass du nicht einmal merkst dass du im grunde genau das selbe bist. glückwunsch: du bist unfreundlich, du bist unrespektabel. DU bist deutscher. und genau das finde ich traurig und witzig zu gleich, dass du selber nicht einmal merkst wie sehr du doch genau diese menschen bist, die du zu hassen scheinst. zum einen beschwerst du dich über rassismus, doch als türke deutsche zu hassen, ist das nicht das selbe? all diese kleinigkeiten zeigen einfach wie unzurechnungsfähig du bist. ich wollte wirklich freundlich bleiben… doch irgendwann geht es nichtmehr. leute versuchen freundlich mit dir umzugehen und du spuckst ihnen in's gesicht? fast alle hier in dieser diskussion beteiligten blieben sachlich und völlig ohne jegliches rassendenken um so nicht auf eine diskussion niederem niveau's abzustumpfen, doch warum zum teufel schaffst du das nicht? und verflucht nochmal: du musst wissen was der zweite weltkrieg ist, was davor geschah - zwischen drinnen - und dannach. das ist keine sache die einfach einmal so passiert und nicht der rede wert ist. es handelt sich dabei um das größte verbrechen in der geschichte der menschheit. mit der stumpfen einstellung voranzugehen man müsste es nicht wissen einfach weil es einen nicht interessiert und man doch sowieso nicht davon betroffen ist ist krank, traurig und doch zu belächeln zugleich. und da wundert es dich nun wirklich dass dich niemand wirklich ernst nimmt?

wenn du diese schmierenkomödie weitermachen willst… bitte, tu' dir keinen zwang an. doch lerne endlich einmal wie man eine diskussion sachlich… verständlich und respektabel aufbaut. denn kein mensch hat es verdient als schlecht dargestellt zu werden nur weil sein volk. seine "rasse" in irgendeinem bezug etwas falsch gemacht hat. du bist das opfer deines eigenen klischees. herzlichen glückwunsch.
batpawn is offline  
Old 15.06.2006, 19:19   #86
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

Quote:
Und zwar ist die Sache so, in Deutschland würde niemand einem anderen einfach so Helfen. Aber in anderen Ländern, z.B. Türkei ist das ganz anders, jeder würde helfen. Und damit mein ich das! Deutschland ist unhilfsbereitschaft, Deutschland lebt nur für sich selbst! Und dann meinen sie, sie hätten kein Geld. Sie haben ca. 500 Miliarden€ nur für Stadien ausgegeben. Und in so ein Land möchte ich mich nicht Intregrieren.
Beweis mal dass es so ist. Ich wette jemand würde jemand anderem helfen wenn er hilfe braucht. Nicht jeder, das stimmt leider, aber du kannst das nicht so verallgemeinern.
Es stimmt, es ist dumm so viuel geld für stadien auzugeben, aber mal angenommen die WM findet mal in der Türkei statt, meinst du nciht die würden auch sehr viel geld dafür ausgeben?

Edit : ich kenne mich mit der Deutschen Geschichte gut aus, besonder in der Zeit um das 20. Jahrhunder, und das beinhaltet das 3. Reich, die DDr, die Weimarer Republik und den !. Weltkrieg..und und und.

Edit : Wenn DU mir was über geschichte erzählen willst, dann mal los.
Aber ich sag dir eins. ich interressiere mich für deutsche geschichte und
ganz besonders für das 20. jahrhundert. Und das beinhaltet das 3.
die DDR, die Weimarer Republik, den 1. Weltkrieg und und und.

Last edited by [aas]-Gabbagandalf; 15.06.2006 at 19:29.
[aas]-Gabbagandalf is offline  
Old 15.06.2006, 19:19   #87
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Quote:
Nö hab ich nicht gesagt, aber das ist halt Deutschlands aktuelles Thema wie viele ja gesagt haben, 3. Reich!
Und vorallem kommen die Deutschen mit, diese scheiss Ausländer, die ernähren sich von meinem Geld, sie zapfen mein Geld vom Staat und ich muss dafür arbeiten, diese Scheiss Ausländer, wenn die weg wären, hätten wir mehr Arbeit.
Aber sie denken garnicht nach, wenn die Ausländer gehen würden, würde die Deutsche Wirtschaft, zumindest der Teil der besteht, zusammenkrachen. Denn keine Dönerläden, keine Türkischen, Polnischen, oder Russischen Läden mehr.

Und nochmal zu dir Makaveli,
wegen unfreundlichkeit und hinterhältigkeit.
Du lernst es einfach nicht! Wenn Deutschland so scheiß ist,
GEH ZURÜCK NACH TÜRKEI!!!!!!!
Mr. Fox is offline  
Old 15.06.2006, 19:20   #88
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:

Beschimpft uns hier als Nazis und stellt uns hin, als die schlimmsten Menschen der Welt, hat aber gleichzeitig keine Ahnung vom 3. Reich. Ich hab kein Hackenkreuz auf der Jacke, mein Freund und nur weil es ein paar Idioten gibt, die mit so einer Einstellung rumrennen, hast du nicht das Recht das zu verallgemeinern und alle Deutschen als Nazis hinzustellen!

Kindermissbrauch?? Denkst du etwa, das gibts in der Türkei nicht?? 99,9 Prozent der deutschen Bevölkerung sind keine Triebtäter, und nur weil es ein paar kranke Perverslinge gibt, die Kinder brauchen, um sich zu befriedigen, kannst du die Deutschen nicht dafür verantwortlich machen. Und nochmal, Kindermissbrauch gibt es leider überall auf der Welt!

Quote:
Ich habe nichts gegen Deutschland. Im Gegenteil ich finds hier eigentlich ganz Nett!
Nachdem du dich klar als Deutschland-Hasser geoutet hast, ist das eine sehr seltsame Aussage.
Tommy Vercetti is offline  
Old 15.06.2006, 19:28   #89
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

@all: Wo hab ich mich als Deutschlandhasser Geoutet?

Hmm ich kenn sogar ein paar Deutsche die uns Ausländer verallgemeinern, also da bin ich nicht der einzige. Es kann sein das ich bissel übertrieben habe, aber trotzdem das gibt es wirklich.

@Batpawn: Ich weiss nicht was du hast? Bist du Psychologe?
Erstens bin ich kein DEUTSCHER!
zweitens, ich will nicht Auswandern, warum auch?
Denkst du ich bin ein Psycho oda was? Ich bin nicht der Deutsche der letztens Amok gelaufen ist!

Wenn ich das alles Wissen muss, dann musst du das erst Recht, also Erzähl dochmal, bis ins kleinste Detail. Hitler stammt ja aus Österreich.

Und ich bin ganz bestimmt nicht unzurechnungsfähig.

Last edited by BigBossHasan; 15.06.2006 at 19:35.
BigBossHasan is offline  
Old 15.06.2006, 19:32   #90
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti
Beschimpft uns hier als Nazis und stellt uns hin, als die schlimmsten Menschen der Welt, hat aber gleichzeitig keine Ahnung vom 3. Reich. Ich hab kein Hackenkreuz auf der Jacke, mein Freund und nur weil es ein paar Idioten gibt, die mit so einer Einstellung rumrennen, hast du nicht das Recht das zu verallgemeinern und alle Deutschen als Nazis hinzustellen!

Kindermissbrauch?? Denkst du etwa, das gibts in der Türkei nicht?? 99,9 Prozent der deutschen Bevölkerung sind keine Triebtäter, und nur weil es ein paar kranke Perverslinge gibt, die Kinder brauchen, um sich zu befriedigen, kannst du die Deutschen nicht dafür verantwortlich machen. Und nochmal, Kindermissbrauch gibt es leider überall auf der Welt!

Nachdem du dich klar als Deutschland-Hasser geoutet hast, ist das eine sehr seltsame Aussage.
@Big boss hasan
Ich habe nix gegen Ausländer, fast alle meine Freunde sind Türken, Kurden, Russen und und und, aber wenn ich so ein Scheiß dreck höre: Reiß dein Maul nicht auf und sei froh das du in Deutschland reingelassen wurdest!!!
Dann sag ich mal was gegen Türkei:
Meine zwei Kumpels sind Kurden und in der Türkei wurden früher viele Kurden getötet, die Familien von ihnen sind deswegen nach Deutschland gekommen.
Ich könnt jetzt auch sagen Türken-Nazis, mach ich aber nicht!!!!
Mr. Fox is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules