GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 28.04.2006, 20:50   #1
polska_LEV
Bayer 04, wir stehe zu diaaaa!!!!!*gröl*

polska_LEV's Avatar

Send a message via ICQ to polska_LEV
Red face Pimp My Ride Europe

Wollt mal fragen , ob jemand schon die europa-folgen von pimp ,y ride gesehen hat und wenn ja wie er sie findet!?

Also ich hab einmal PMR UK gesehn , da haben die nen ollen Rechtslenker-GolfII getunt das war richtig erbärmlisch da merkt man wat für strenge gesetze in WESTeuropa herrschen

Das ding war voll nich schrott am anfang und am ende sahs aus wie jeder andere golfII aus diesen VW-TUNING Szenezeitschriften , voll öde

Und der unbekannte Moderator ,,WESTWOOD'' hat die ganze zeit versucht einen auf gangsta zu machen , sah aber aus wie son englischer hooligan mit jeansjacke und so
vor allem hat sich dieser wannabe-ghetto-slang noch erbärmlischer wegen dem englischen akzents angehört ....

naja soviel dazu
www.ouluseecoast.tk
polska_LEV is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2006, 21:00   #2
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
argh, ich finde die sendung so dümmlich. kleine kreischende kleingeister die ihren wagen aus purer menschlicher blödheit verschrottet haben wollen für diese tat menschlichen ungeschehens absolution und bekommen dafür eine mega ober super dupper batpawn mega geile karre spendiert bei der man sich nichtmal traut sie irgendwo parken zu lassen.

dafür bekommt der gemeine trottel ein paar garstigst feine goodies dazu:
- einen lcd 16:9 mage pimpodellity fernseher der mitten auf die windschutzscheibe gerotzt wird.
- die xbox 360 und ps3 die gemeinsam zu der ultimativen atomaren waffe "neutron 3000" umfunktioniert wird und man ein missglücktes arschkind von controllerwichse die aus beiden konsolen zusammensymbionisiert wird an stelle eines lenkrades einsetzt.
- aus kosten gründen wurde die bremse durch nitro ersetzt. wohoo, let's ride.

ja, ich halte nicht viel davon. wer's mag soll es sich ansehen aber um himmel's willen, lasst mich damit inruhe.

Last edited by batpawn; 28.04.2006 at 21:44.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2006, 21:14   #3
<Pentium>
Mapper & Modder

<Pentium>'s Avatar

ICh hab mal gelesen das des mit Pimp my Ride alles Schwindel ist!
Old 28.04.2006, 21:35   #4
polska_LEV
Bayer 04, wir stehe zu diaaaa!!!!!*gröl*

polska_LEV's Avatar

Send a message via ICQ to polska_LEV
Schwindel im dem Sinne dass man die ganze ebenfalls schrottreife Technik beim alten belässt.Riesige Rostlöcher werden einfach zugespachtelt und der ganze von batpawn erwähnte krempel soll darüber hinwegblenden.

Die ideen sind auch nich von WCC sondern von MTV

ich schließ mich der meinung von batpawn an, wenn auch nich soooo radikal,nur die US folgen waren schlecht , die EU folgen sind es noch mehr
www.ouluseecoast.tk
polska_LEV is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2006, 21:49   #5
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Pimp my Ride?

Was will ich mit dieser Kindersendung?

Wenn, dann besuche ich Jesse James in der Monster Garage . Auch wenn wohl keins seiner Autos jemals eine Chance auf Zulassung in D haben wird.

Aber dafür sind die Kreationen vollkommen einzigartig!
Old 28.04.2006, 21:51   #6
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Auserdem erkennt man bei einigen Folgen wie gefaket wurde zum Beispiel verschwinden (gute) Autoradios die man eine Szene zuvor gesehen hat, Polster werden absichtlich aufgeschnitten oder im Falle eines wenige Jahre alten Mitsubishi Eclipse werden schnell mal ein paar Dellen und Kratzer ins Auto gemacht damit es "bereit" ist für das Make Over!
Ich fand die erste Staffel gut aber jetzt nervt es nur noch!
Auserdem kotzen mich die Folgeerscheinungen an die da wären: Pimp my Bike, Pimp my what ever, Pimp my Garten mit der fetten Tine oder wie die heist, Pimp my Zimmer mit Sonja Kraus und der leckeren Charlotte Engelhardt oder auch seltsame Überraschungtuning-Sendungen auf Pro7.
Old 28.04.2006, 21:58   #7
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by batpawn
argh, ich finde die sendung so dümmlich. kleine kreischende kleingeister die ihren wagen aus purer menschlicher blödheit verschrottet haben wollen für diese tat menschlichen ungeschehens absolution und bekommen dafür eine mega ober super dupper batpawn mega geile karre spendiert bei der man sich nichtmal traut sie irgendwo parken zu lassen.

dafür bekommt der gemeine trottel ein paar garstigst feine goodies dazu:
- einen lcd 16:9 mage pimpodellity fernseher der mitten auf die windschutzscheibe gerotzt wird.
- die xbox 360 und ps3 die gemeinsam zu der ultimativen atomaren waffe "neutron 3000" umfunktioniert wird und man ein missglücktes arschkind von controllerwichse die aus beiden konsolen zusammensymbionisiert wird an stelle eines lenkrades einsetzt.
- aus kosten gründen wurde die bremse durch nitro ersetzt. wohoo, let's ride.

ja, ich halte nicht viel davon. wer's mag soll es sich ansehen aber um himmel's willen, lasst mich damit inruhe.
Ich könnte jetzt exakt das Selbe schreiben, würde nur ein paar andere Worte verwenden und es würde nicht so toll klingen wie von Herrn Batpawn. Daher belasse ich es bei einem schlichten -> Dito.
Old 28.04.2006, 22:07   #8
Player1
Drache

Player1's Avatar

also ich hab mir mal die AGBs von Pimp my ride urop durch gelesen, und ich muss sagen, diejenigen die ihr auto da rein stellen müsen einen an der klatche haben, ich gebe mal frei wieder was in den AGBs steht
wir bauen den scheiß ein, nur ob die Karren anschließend noch Fährt, oder in dem jehweiligen land noch fahren darf steht auf auf einen anderen blatt

also man hat warscheinlich ne gelie karre, darf oder kann diese jedoch nicht verwehden, super geil gelöst das proplem oder?? und dann übernehmen die noch nicht einmal die garantie für ihren kram, also kann die Karre alle 2 tage neue sicherungen brauchen weilo man alle 2 tage vieleicht eine elektrik kombination hat die die sicherungen heraus fliegen läst (z.b. bremsen und links blinken)

ich halte das ganze für den geösten quatsch, früher fand ichs recht interesant was die mit den autos machen, jedoch seit dem ich die AGBs gelesen habe, Nein Danke aber Nein ohne mich, ok seit dem ich mein eigenes zimmer habe habe ich meinen Tv auch abgeklemmt und schaue von dem her sowiso kein Tv mehr, aber anschauen würde ich mir Pimp my ride trotz allem nicht

Player1 is offline   Reply With Quote
Old 29.04.2006, 11:10   #9
fattony89
Penetrationstester und Hardwareexperte

fattony89's Avatar

Send a message via ICQ to fattony89
Ganz ehrlich wenn die mir ein Auto erneuern würden, würde ich nach dem Umbau alle Schönen Sachen wie überflüssige Flachbildschirme und Spielekonsolen/Computer ausbauen und irgendwo in meinem Zimmer anbringen!
Dann kann ich sagen ich hab ein für mich individuelles Auto ohne Krempel bei dem man beim Parken keine Angst mehr haben muss dass alles geklaut wird.

mfg
fattony89
fattony89 is offline   Reply With Quote
Old 29.04.2006, 11:15   #10
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by fattony89
Ganz ehrlich wenn die mir ein Auto erneuern würden, würde ich nach dem Umbau alle Schönen Sachen wie überflüssige Flachbildschirme und Spielekonsolen/Computer ausbauen und irgendwo in meinem Zimmer anbringen!
Dann kann ich sagen ich hab ein für mich individuelles Auto ohne Krempel bei dem man beim Parken keine Angst mehr haben muss dass alles geklaut wird.

mfg
fattony89
Zumal solche Sachen eh aus dem Wagen gestohlen werden, wenn Leute das sehen.

In der US-Serie zb. motzen sie die Wagen von armen Leuten aus dem Ghetto auf - Hallo? Die wohnen im Ghetto, da wird sowieso der Wagen geklaut, was denn wohl anderes? Neid ist immernoch das größte Problem in der Menschlichen Gesellschaft .
Old 29.04.2006, 14:43   #11
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Auserdem wie wollen sich diese nicht "sehr" wohlhabenden Menschen Reifen kaufen die mehr kosten als sie zuvor für ihr Auto ausgegeben haben?
Ich denke da nur an meine Reifen (BFGoodrich ProfilerG) wo einer ca 115€ kostet und das ist noch nichtmal die Spitze für die meist in der Sendung verbauten Pirelli P Zero zahlt man schon mal einiges mehr. Gerade weil es Niederquerschnittsreifen sind in einer meist übertriebenen Breite und Felgengröße.
Was machen die Kids wenn die sündhaft teure Lexani Felge einen Schlag hat?
Mit dem Ersatzrad rumtuckern?
Tuning ist eine feine Sache wenn man das Geld dafür hat es auch zu unterhalten!
Old 29.04.2006, 15:09   #12
SodamnInsane
Registered User

Es gibt davon eine europäische Version?

Die MTV Deutschland Abklatschversionen fand ich schon peinlich, wie soll sowas dann erst aussehen?

Wobei allerdings auch das amerikanische Original nicht so prickelnd ist. Die Reaktionen sind so peinlich gestellt, ansonsten ist es im Grunde eine Dauerwerbesendung.
Wenn man sich dann anguckt was für rollende Mülltonen dort verarbeitet wurden, wer hat denn bitte so viel Dreck in seinem Wagen? Doch kein normaler Mensch. Und was soll man mit der Endversion des Autos machen? Wie schon gesagt wurde, wer will so ein Auto noch irgendwo stehen lassen? Was wenn der Speziallack nen Schaden hat?

Und wozu kann man so ein Auto noch gebrauchen? Das ein normaler Mensch auch ab und zu einkaufen fährt und einen Kofferraum braucht wird dort grundsätzlich ignoriert. Ich kann mich nicht daran erinnern ein vernünftiges, alltagstaugliches Auto gesehen zu haben. Aber vielleicht brauchen Amis solche getunten Autos. Wenn ma an die Kommentare der Personen denkt scheinen sich die meisten ja nur über ihr Auto zu definieren und haben nur dann Selbstbewußtsein wenn ihr Auto 50.000 wert ist.

Bei diesem ganzen "gepimpe" fand ich hat VW mit seiner GTI "Unpimp"-Werbung das sehr schön auf die Schippe genommen.
SodamnInsane is offline   Reply With Quote
Old 29.04.2006, 23:52   #13
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Wenn sich welche einige nur ein ganz bisschen für Autos und Tuning interessieren, dann sollte der unbedingt noch die Tuning World Bodensee Messe in Friedrichshafen besuchen.

Ich war heute und es war unglaublich!
Die Tuner, das hat man deutlich gemerckt, legen viel mehr wert auf eine auffällige Lackierung, als auf z.B. ein Bodykit.
Schade fand ich, dass diese Autos halt viel schnik schnak hatten, aber kaum was unter der Haube, bzw. durch Chip vielleicht 15 PS mehr hatten.
Da geht eindeutlich mehr.
Ebenfalls negativ fiel auf - jedenfalls für mich - das es sehr wenige Amerikanische oder Japanische getunte Autos waren. Ok, Nissan Sklyline, Honda Civic und CRX gabs schon einige, aber es gäbe viel mehr "seltene Autos", wo hier in Europa rum fahren. Die dominierende Rasse waren vor allem VW Polo und Golf, Opel gabs auch viele. Ist aber nicht so mein Ding.
Doch alles in allem Super Show und lasst euch nicht die Messe Babes entgehen.

Geöffnet ist noch bis 1. Mai, Freitag - Sonntag 10-19 Uhr, Montag 10-18 Uhr.
10 Euro eintritt, falls welche noch gehen, viel spass!

Werde vielleicht Video einschiken, was ich gemacht habe.
Old 30.04.2006, 19:04   #14
RydersBabe
...

Hmm...Pimp My Ride UK...
Hab ich auch gesehen, dieser Moderator war wirklich voll der möchtegern Gangsta =D
Aber jetzt mal ehrlich, PMR ist ok.
Es dient sowieso nur zur Unterhaltung.
Die News zu PMR: Xzibit wird von LiL'Jon abgelöst. Es werden bereits die neuen folgen gedreht.
[Quelle Bravo HipHop Special]
RydersBabe is offline   Reply With Quote
Old 30.04.2006, 19:11   #15
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by RydersBabe
Die News zu PMR: Xzibit wird von LiL'Jon abgelöst. Es werden bereits die neuen folgen gedreht.
[Quelle Bravo HipHop Special]
uh, die neue bravo ist schon 'draussen? verdammt, und die hab' ich noch nicht…
batpawn is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules