![]() |
#1 |
Kapitalist
|
Wichtige Software
Diese Liste hab ich mal vor einen Monat für ein anderes, kleineres Forum erstellt.
Aber da ihr sie auch gut brauchen könnt, habe ich sie überarbeitet und aktualisiert, und stelle sie nun euch zu rVerfügung. Sie beinhaltet die gängigsten Programme, die es gibt. Benutzung auf eigene Gefahr Legende: Rot = Link u. Name limone = Versionsnummer Blau = Größe der Datei Browser --------------------------------------- MOZILLA | V 1.7.7 | ~11,8 MB OPERA | V 8.54 | Mit Java ~16MB, ohne Java 3MB Mozilla Firefox | V 2.0 | ~ 8,9 MB _________________________ Medienwiedergabe -------------------------------------- VLC media player| 0.8.6b | ~9,1 MB REALPLAYER| V 10 Gold | ~11,5 MB QUICKTIME PLAYER | 6.5 | NA WINDOWS MEDIA PLAYER | V 10 | ~11,6 MB POWER DVD | Testversion, V6 | ~11,8 MB WINAMP | V 5.05 | ~4,3 MB _________________________ Chatprogramme ------------------------------ Miranda IM | 0.6.8 | ~1 MB TRILLIAN | V 0.74 | ~2,4 MB YAHOO MESSENGER | V 6 | Setup datei- ~460kb ICQ | 6 | ~11,07 MB MB mIRC | V 6.21 | ~1,3 MB Windows Live Messenger | 8.1.0178 | ~19 MB QIP|Aktuell| ~1.93 MB _________________________ Tauschbörsen ------------------------------ KAZAA | V 2.67 | ~6,6 MB E-MULE | V 0.44b | ~1,8 MB LimeWire | V 4.12 | ~3 MB _________________________ Schutzsoftware ------------------------------ ANTIVIR PE | V 6.29.00.03 | ~4,4 MB KASPERSKY-ANTIVIRUS | Testversion-V 5 | ~12,21 MB KASPERSKY -ANTI-HACKER | Testversion-V1,7 | 12,3 MB Kerio personal Firewall | V 4.1.2 | ~7 MB AD -ADWARE | V 1.05 | ~2,51 MB Spybot Search & Destroy | V 1.4 | ~5 MB _________________________ Allgemeineres ------------------------------ EVEREST | V 1.51 | ~3 MB <== Listet die gesamte HArdware vom Computer auf Aida32 | V 3.93 | ~3.4 MB WINRAR | V 3.42 | ~1,1 MB WINACE | V 2.5 | ~3,84 MB Mozilla Thunderbird | V 1.0.2 Deutsch | ~6,2 MB <== Ein sehr gutes Mailprogramm. _________________________ Grafik ------------------------------ IrfanView | V 4.0 | ~1,1 MB <== Bildbetrachter, Batch-Konvertierungen, Slideshows, ... ein Allrounder The GIMP | V 2.2.15 | ?? <== OpenSource Programm und eine echte Alternative zum sündteueren Photoshop Viel Spaß ![]() Wem was abgehen sollte, bitte pn schicken, es wird dann hinzugefügt. Sollte ein Link nicht mehr gehen, oder die Version nicht mehr stimmen, bitte melden. Thx to Showbiz, der mich immer wieder informiert.
![]() Last edited by Milagro; 06.05.2005 at 08:52. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Banned
|
hi
kennt einer von euch ein prog für die überwachung von internet-traffic? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
DSL-Tuning 2004
Ist zwar nicht kostenlos aber nur zu empfehlen. Wenn du es haben willst, melde dich mal bei mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registered User
|
Es ist wieder ein heimtückischer Virus im Umlauf, lest selbst:
Quote:
-> Zum Download |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Heisenberg
|
Wie funktioniert Trillian?
![]() |
#6 | |
MellowHype
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ForenGott
|
cinema 4d??
gibts auch wo nen link wo man ne trail version von cinema 4d gratis saugen kann???
![]() |
#9 |
Registered User
|
Ja, www.maxon.net
Weitere Proggis: Dreamweaver - First-Class HTML Editor | Trial download Photoshop - Grafikprogramm für Profis | Trial Download Fireworks - Grafikprogramm für Fortgeschrittene | Trial Download The GIMP - sehr schwerers Grafikprogramm | Vollversion download Das wars dann erstmal von mir ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ehrenmitglied
|
So, hab einmal die Liste aktualisiert, zumindest von den wichtigisten Programmen. Also Versionsnummer, Download-Link, Dateigröße. Weiters habe ich die Kategorie "Grafik" hinzugefügt.
Wer noch etwas weiß, was am Besten OpenSource oder Freeware ist und in der Liste fehlt, soll es bitte hier rein schreiben. Besonders nett wäre es natürlich, wenn es schon fertig formatiert ist und nur noch von einem Moderator in den 1. Beitrag editiert werden muss ![]() mfg RemoteC |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
QIP|Aktuell| ~1.93 MB Das ist ein Messaging Tool für ICQ.. Ich finde es viel besser als das normale ICQ, weil´s erstens: Nicht mit Werbung zugemüllt ist und 2. Man kann mehr Statussymbole nehmen. Dann noch andere gründe.. Sollte in die Liste aufgenommen werden...
![]() |
![]() |
#12 | |
Registered User
|
Quote:
![]() @ Topic: CCleaner Nettes Programm zum säubern des PCs! Spybot - Search & Destroy Auch nettes Tool zum entfernen von Spyware... Vielleicht könnte ein gaaanz, gaaanz lüber Moderator die Liste updaten? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
GTA Profi
|
ganz wichtig, finde ich, sind noch programme zur systempflege.
tune up utilities 2008 ccleaner sind die besten.
![]() |
#15 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:44.