GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.05.2003, 18:55   #46
Aligator
Dein Killer

Aligator's Avatar

so bin jetzt auch zu www.gta-action.com eingezogen!
aber ich bleib auch hier.
Bin da und hier.
Old 20.05.2003, 22:04   #47
Freiik
Deine Mudda

Freiik's Avatar

Send a message via ICQ to Freiik Send a message via AIM to Freiik
Quote:
Original geschrieben von LordKlabberhand
Ich hätte da nochmal ne Fräge:
Ist das Jetzt dieses [GEHEIM] wovon alle gesprochen haben, oder was anderes????
ja so mehr oder weniger.... also durch bestimmte umstände haben wir mit gta-action fusioniert

Besen : Und die "Bestimmten Umstände", maulen jetzt hier immer rum.
Old 21.05.2003, 13:29   #48
ATI 7500
Jetzt ATI 9700 pro!

Send a message via ICQ to ATI 7500
Quote:
Original geschrieben von PodBot1012
Ich bin auch weg Leute, war schön hier!

c ya!
kommst du zu gta-action oder bleibst du nur bei gtareactor??
are you 1337? www.1337.net
ATI 7500 is offline   Reply With Quote
Old 21.05.2003, 14:17   #49
Freiik
Deine Mudda

Freiik's Avatar

Quote:
Original geschrieben von ICE
lol kein wunder warum viele sagen kommt ins neue FORUM die sind dort ja auch mod naja,versteht sich ja das ihr werbung macht,und sich das toll anhört und dann viele von hier zu euch abhauen,ich fall nich drauf rein,freiik hat mich nähmlich verarscht
wann hab ich dich verarscht? und was heisst drauf reinfallen? es ist 1. jedem selbst überlassen und 2. hab ich keinen verarscht, du versuchst mich jeden tag erneut zuverarschen es klappt aber nie
Old 21.05.2003, 15:44   #50
AmmuNation
Modeberater

AmmuNation's Avatar

Send a message via ICQ to AmmuNation
Er hat n0 0n3 verarscht

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 21.05.2003, 18:48   #51
LordKlabberhand
Totenbeschwörer

LordKlabberhand's Avatar

aso ich bin jedenfalls schon längst da und hab mich auch ordentlich eingelebt.. hehe
LordKlabberhand is offline   Reply With Quote
Old 21.05.2003, 21:49   #52
Gecko
Registered User

Gecko's Avatar

Send a message via ICQ to Gecko
Quote:
Original geschrieben von -=Freiik=-

wann hab ich dich verarscht? und was heisst drauf reinfallen? es ist 1. jedem selbst überlassen und 2. hab ich keinen verarscht, du versuchst mich jeden tag erneut zuverarschen es klappt aber nie
Das kannste knicken. Für mich sieht´s so aus, als ob hier alle abgeworben werden, damit sich euer Forum füllt ...
Die Page ist meines Erachtens nicht mehr oder weniger als ein Abklatsch der großen Seiten, weil es wirklich nichts neues gibt. Individualismus gleich null !
Old 21.05.2003, 22:05   #53
ICE
ice :>

ICE's Avatar

Send a message via ICQ to ICE Send a message via AIM to ICE
Jo das meine ich auch,ihr geht alle nur weil ihr für eure seite werbung macht,das finde ich etwas hinterfotzig,kein wunder,speeder war hier beliebt,und weil er hier weg geht gehen viele mit,aber er ist doch auch mod auf gta-action.com ich bleib aufjeden fall hier,es kommen sowieso neue,die vice city fans sind
Old 21.05.2003, 23:11   #54
Freiik
Deine Mudda

Freiik's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Gecko

Das kannste knicken. Für mich sieht´s so aus, als ob hier alle abgeworben werden, damit sich euer Forum füllt ...
Die Page ist meines Erachtens nicht mehr oder weniger als ein Abklatsch der großen Seiten, weil es wirklich nichts neues gibt. Individualismus gleich null !
jedem das seine wie gesagt macht was ihr wollt....
was hat das mit dem "verarschen" zu tun? ich würde echt gern wissen wen ich verarscht habe!

p.s. diese diskusion führt zu gar nichts
Old 22.05.2003, 01:12   #55
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Quote:
Jo das meine ich auch,ihr geht alle nur weil ihr für eure seite werbung macht
Das ergibt keinen Sinn.

@ Gecko, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben die Seite gemacht weil Blizz einfach fast alle seine uploads klaut, wenn Du das gut findest und ihn weiter unterstützen willst dann bitte. Du bleibst doch auch nur weil Du hier Mod bist oder was spricht gegen das neue Forum?

Quote:
Die Page ist meines Erachtens nicht mehr oder weniger als ein Abklatsch der großen Seiten, weil es wirklich nichts neues gibt. Individualismus gleich null
Die Page ist wirklich noch nicht der Hit, weil Matt noch nicht alle Scripts eingebaut hat und wir im Moment nix hochladen können. Das wird sich aber noch ändern.
Zum Thema Individualismus, bei uns wird es Autos geben, die es hier zumindest legal nicht geben wird.
Besen is offline   Reply With Quote
Old 22.05.2003, 17:02   #56
Gecko
Registered User

Gecko's Avatar

Send a message via ICQ to Gecko
[quote]
Quote:
Jo das meine ich auch,ihr geht alle nur weil ihr für eure seite werbung macht
Das ergibt keinen Sinn.

@ Gecko, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben die Seite gemacht weil Blizz einfach fast alle seine uploads klaut, wenn Du das gut findest und ihn weiter unterstützen willst dann bitte. Du bleibst doch auch nur weil Du hier Mod bist oder was spricht gegen das neue Forum?

Quote:
Die Page ist meines Erachtens nicht mehr oder weniger als ein Abklatsch der großen Seiten, weil es wirklich nichts neues gibt. Individualismus gleich null
Die Page ist wirklich noch nicht der Hit, weil Matt noch nicht alle Scripts eingebaut hat und wir im Moment nix hochladen können. Das wird sich aber noch ändern.
Zum Thema Individualismus, bei uns wird es Autos geben, die es hier zumindest legal nicht geben wird.[quote]

__________________________________________________ __

Bis jetzt hat es niemand gewagt, mit anderen Mitteln gegen das ungewollte Verbreiten über diese Page oder andere Pages vorzugehen, also ist es im Grunde genommen in gewissem Maße auch die eigene Schuld.
Ich selber bin kein Modder, also kann ich da schlecht mitreden ...
Ich bin eigentlich froh, hier Mod zu sein, es ist eine große Page mit vielen Visits und vernünftigem Design, außerdem sind die Leute auch alle ok.
Das mit dem Individualismus war auf den gesamten Inhalt der Page bezogen Das ist so, als ob ich jetzt eine DragonBall Page oder eine Half Life Page eröffnen wurde - es ist nicht auf z.B. das Modden an sich spezialisiert und bringt somit Allgemeinkost, wie man es überall finden kann. gta3.net ist eigentlich die größte GTA-Page, die ich kenne, auch wenn sie einen schlechten Ruf hat, wie gesagt ich kenne mich mit dem Modden nicht allzusehr aus.

Ich bin auch noch in anderen Communities aktiv, nur fänd ich´s schade, wenn die erste Community, in der ich angefangen habe, plötzlich zerfällt, sich aufspaltet oder was auch immer.

Bei mir hat noch nie ein Auto funktioniert, ich habe immer etwas falsch gemacht, obwohl ich mich an die Anleitungen gehalten habe, deswegen habe ich GTA3 irgendwann fallen gelassen und Vice City an sich kann mich auch nicht wirklich beschäftigen. Vielleicht bin ich ja eher der HL-Typ. Mir fehlt ganz einfach die Multiplayer-Action und die Mod-Freudigkeit, weil es keinen Leveleditor gibt.

Die Page an sich ist von der Aufmachung ok, ich würde es gar nicht so weit schaffen, aber es ist nicht mein Ding. Vielleicht höre ich auch ganz auf und widme mich anderen Dingen.
Old 23.05.2003, 04:14   #57
Jakkidakki
Watt is'n das?! =)

Jakkidakki's Avatar

Send a message via ICQ to Jakkidakki
also, wenns überhaupt jemanden interessiert; ich werde nicht umziehen nach gta-action.
ich mein, was solls?!
die meisten leute, die hier herrum gegeistert sind, waren alle korrekt. und mit den leuten mit denen ich mich gut verstanden hab, halte ich kontakt per icq (oder aim; stimmts met4l ge4r ). so tragisch ist das nun auch wieder nich....

grüsse gehen an: Metal Gear, Son-Strom, Fireflyer, Auftragskiller, Magensäure-Crew, alle die gegrüsst werden wollen und an ICE,dem schleimer! :joker:

ahja, und alle die mich grüssen

Die "gegen Mod/Car - Diebe (besonders auf GTA3.NET) Aktion!"
Jakkidakki is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2003, 15:02   #58
kaninchen14
Registered User

sry aber hir das Forum ist kompletter Müll Blizz kümmert sich nicht drum und die VIPS ziehen eh alle zu uns: www.gta2.de
Das hier hat stendig ausezer das hir ist schrott.
kaninchen14 is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2003, 15:07   #59
PodBot1012
Registered User

@ATI

werd ich sehn
PodBot1012 is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2003, 16:43   #60
Amco
Tankwart

Ich bin dafür das Jakkidakki auch Supermod wird, dann macht ICE Doppelsupermod, siehe Sig von beiden.
Amco is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules