GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.08.2009, 18:39   #1
Champagne
Registered User

Question GTA IV Multiplayer - Empfehlung oder lieber sein lassen?

Nabend zusammen, ich habe vor mir GTA IV für den PC zu kaufen. Gerne will ich bischen Spaß per Multiplayer haben, nur habe ich gehört das man kaum auf Servern rauf kommt und es sehr viele Cheater dort gibt. Stimmt das? Gibt es wirklich so viele Cheater? Da hört ja der Spielspaß wieder auf. Oder ist das garnicht so schlimm, wie ich gehört habe? Wenn doch, dann bleibe ich doch lieber bei SA:MP und kaufe mir dafür eine Razer. :P
Champagne is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2009, 18:46   #2
THSSTORM
Registered User

Also das man kaum auf irgendwelche server rauf kommt das is mir neu. Und das mit den cheatern da is was dran also auf einem Server is mindestens immer ein Cheater drauf jedenfalls im free Modus bei den anderen eher nicht.
THSSTORM is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2009, 19:01   #3
volvo fan
Registered User

volvo fan's Avatar

es macht riesig Spaß,
wenn man auch länger als 30sek. spielen kann
Old 01.08.2009, 20:11   #4
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
also ich flieg momentan nur wegen performance problemen aus servern aber ist bald vorbei da ich dann endlich meine 8400 gs los bin und ne HD4850 habe *freu-mich-nen-keks*
udn Cheater hab ich bis jetzt auf Freier Modus gaanz viele gesehen eigentlich auf jedem freier modus server aber da find ichs garnicht so schlimm aber auf den andren servern sind zum glück keine cheater zumidnest hab ich da noch ekinen gesehen
Old 02.08.2009, 00:02   #5
Champagne
Registered User

Alles klar, weiß ich bescheid. Ich denke, ich werd mir GTA IV kaufen, im Offline Modus bringt es sicherlich auch Spaß! :P

Danke für die Antworten!
Champagne is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2009, 17:02   #6
volvo fan
Registered User

volvo fan's Avatar

offline kommt es nicht an die vorgänger ran,
Mit vice city konnte ich den ganzen Tag spielen und hatte den Tag drauf noch lust,
Bei gta 4 trift das für mich nicht zu,
Und wenns du einen Router hast und dein nat zu strikt eingestellt ist,
kommst du nur in spiele rein wo nur ein Spieler drin ist, und wenn ein weiterer beitritt, wird man rausgekikt.
und wenn dein rechner zu langsam ist kannst du nur auf dem Flughafen spielen, weil du sonst auch gekikt wirst.
Dann wären da noch die Installationsprobleme, auf die will ich jetzt nicht eingehen,
und wenn du es erfolgreich installiert hast und die überall angemeldet hast,
musst du es noch zum Laufen bringen
Also allein wegen dem Spielspaß im Multiplayer ist es empfehlenswert
Old 02.08.2009, 18:31   #7
McFmp
Hello I´m Johnny Cash

McFmp's Avatar

Send a message via ICQ to McFmp
also der MP von gta4 ist schon richtig geil!wenn du erstma en paar freunde gefunden hast mit denen du spielen kannst macht es RICHTIG fun!die meisten cheater/trainer user gibt es nur im free roam!aber dort kannst du auch einen trainer oder car spawner benutzen ohne gebannt bzw. beleidigt zu werden(ich benutze nichts von den oben genannten dingen). dann gibts noch en file fix der dir erlaubt mit gemodded files online zu spielen.
auch offline machts richtig spaß!ich hatte keine probleme bei der installation, und konnte innerhalb von 30 min. mit der ersten mission anfangen.
auch online hatte ich bisher noch keine probleme!ich kam immer auf jeden server drauf und wurde noch net gekickt.
nur jetzt stürtzt mein gta 4 ab weil ich mist gemacht hab, und ich hab keine lust es neu zu installieren!

also ich kann dir gta 4 nur ans herz legen!sowohl offline als auch online!
McFmp is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2009, 19:56   #8
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Mit dem NAT dingens ist es leicht zu lösen, habs vor kurzem auch hingekriegt, wer fragen zu den NAT einstellungen hat, PM an mich dann helf ich gern

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules