GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Released (REL)

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 16.03.2007, 15:40   #31
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Jaja, lustig wie manche sich über so etwas "Streiten".

Quote:
Chris, du weißt ja das wir dankbar für deine arbeit sind, hör nicht auf dieses G-A Kiddy.
Man muss doch nicht dauernt erwähnen woher ein User kommt, oder?! Allerdings bin ich Chris auch für seine Arbeit sehr dankbar.
Quote:
san vice liberty
Wirklich toller Name, der hätte von R*Games seien können^^
Quote:
Aber eigentlich ist das ja auch gar nicht das Thema dieses Threads, hier geht es um Starfish Island ;>.
Merkt man in letzter Zeit nicht mehr so....
Quote:
nehme meine kritik nicht böse,
Haben wohl manche....

@Topic:
Also eigentlich ganz schöner Zeitvertreib. Natürlich sind die Mapping Fehler nicht gerade toll, dass musste verbessern.
Allerdings hätte ich keinen neuen Thread eröffnet.

mfg Fox
Mr. Fox is offline  
Old 16.03.2007, 15:47   #32
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox View Post
Also eigentlich ganz schöner Zeitvertreib. Natürlich sind die Mapping Fehler nicht gerade toll, dass musste verbessern.
Moment mal, klar denken: Er muss gar nichts, er kann höchstens.
Old 16.03.2007, 15:51   #33
Latin
San Vice Team - LC & VC in San Andreas

Latin's Avatar

Send a message via ICQ to Latin
also ich will auch noch mal klipp und klar sagen, es sollte kein angriff sein. wenn es bei dir so rüber gekommen ist und du lieber reine antworten bekommen willst die dir sagen wie toll du bist, aber nicht gerade real sind, dann bin ich wohl echt der falsche da ich nun mal total ehrlich bin! ich behandel andere so, wie ich auch behandelt werden will. wenn ich was scheisse gemacht habe, will ich auch das mir die anderen sagen "hey, dass hast du nicht gut gemacht, dass kannste aber besser" und nicht "boar geil. wie geil. du bist der beste" weil davon kann ich mir nichts kaufen und bilde mir halt echt ein das es vlt gut sein könnte...

außerdem hast du glaube ich nicht mal meinen letzten satz in meinem ersten post gelesen. ich habe sogar extra noch das smilie angehangen um es richtig rüber zu bringen

Quote:
Originally Posted by Latin View Post
nehme meine kritik nicht böse, nur ich bin ehrlich. ich würde auch nicht wollen das mir jemand was vorlügt und lieber eine "echte" meinung hören.

es war auch nicht von mir beabsichtigt irgendwelche konflikte zwischen gta action und gta inside hervorzurufen. ich bin selbst eigentlich hier her gekommen weil ich den echt guten tutorialbereich hier besucht habe um meinen horizont zu erweitern.

also, alle schön geschmeidig bleiben. und nicht so aus der haut fahren wenn man gar nicht genau weiß was los ist.
Latin is offline  
Old 16.03.2007, 15:52   #34
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Originally Posted by Makaveli View Post
Moment mal, klar denken: Er muss gar nichts, er kann höchstens.
Ja, natürlich, "großer Maka". Obwohl klar denken bei mir nicht immer leicht geht (das müsstest du doch eigentlich Wissen)^^

mfg Fox
Mr. Fox is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules