![]() |
#1 |
POV-Ray-Benutzer
|
![]()
So, mal das ganze in Kurzfassung:
Gestern wollte ich etwas downloaden, jeodch brach noch ziemlich zu anfang meine Internetverbindung zusammen und der Download wurde abgebrochen. Nun habe ich da eine unfertige exe-Datei, die sich aber nicht löschen lässt, da sie angeblich von einem anderem Porgramm verwendet wird. Im abgesicherten Modus habe ich dann herausgefunden, dass es das SYSTEM ist, welches darauf zugreift. Das lässt sich aber auch nicht ausschalten. Was kann ich (noch) machen? MfG MSAB
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied & Max User
|
Ich glaube mit TuneUp Utilities 2006 kann man solche Dateien restlos beseitigen. Es gibt eine trial Version von dem Programm, einfach mal danach googeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenmitglied
|
Du kannst auch mit Killbox löschen. Eine Anleitung + Download dieser kleinen Utility habe ich mit Google gefunden: http://managor.de/security_5.htm
Killbox ist eigentlich dafür gedacht um verseuchte Datein zu löschen, die sich eben nicht löschen lassen. Aber es sollte auch für diese exe gehen, ist ja das Selbe Prinzip ![]() mfg RemoteC |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Okay diesmal warst du schneller! ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
POV-Ray-Benutzer
|
Danke RemoteC,
mit der Killbox war das ne Sache von 30 Sekunden, und die Datei war weg ![]() Damit kann der Thread geclosed werden
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:53.