![]() |
#796 | |
Registered User
|
:)
Quote:
Vielen Dank noch einmal |
|
![]() |
![]() |
#797 |
Staatlich geprüfter Konkursbeschleuniger
|
hi
ich bitte nochmals um eure hilfe schafft freefall denn niemand hier???? bitte ich habs jetzt schon ca.100 mal oder so probiert.bitte leute helft mir dabei.da ist die einzige mission die ich noch machen kann. ![]() ![]() ![]() hier nochmal mein savegame... http://forum.gtainside.com/attachmen...achmentid=5650 |
![]() |
![]() |
#798 |
Registered User
|
![]()
ich komme bei freefall einfach nicht weiter - kann mir jemand helfen?
Dämliche Fliegersteuerung kriege ich einfach nicht in Griff...... Vielen Dank! Martin |
![]() |
![]() |
#799 |
Registered User
|
freefall again
falls jemand noch mal lust auf ne runde freefall haben sollte...
|
![]() |
![]() |
#800 |
Registered User
|
Supply Lines
ich brauch immer noch hilfe bei der
mission von zero Supply Lines http://forum.gtainside.com/showthrea...d=1#post145444 |
![]() |
![]() |
#801 | |
V8-Fanatiker
|
![]()
Moin Leute!
Hatte gestern mein savegame schon mal reingestellt. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte macht jemand die Mission FREEFALL und die bei der man über dem Sherman-Staudamm abspringen muß!!!! Einen Tag ohne San Andreas überleb ich nicht!!! Danke im Vorraus! P.S. mein savegame findet Ihr auf Seite 52
![]() |
![]() |
#802 |
Registered User
|
@ suicided oder partic
Kannst ihr mir bitte die Flugschule und die Flughafenmissionen machen? Ich komm da echtnicht weiter! Ich wäre euch echt dankbar! Danke!!! ![]() http://forum.gtainside.com/attachmen...achmentid=5667 MfG Wagga Last edited by Wagga; 14.07.2005 at 11:34. |
![]() |
![]() |
#803 |
Registered User
|
@ grafzahl2005,
schon erledigt. ![]() |
![]() |
![]() |
#804 |
Registered User
|
@ Unter D,
hab mal nur freefall gemacht. hatte eigentlich schon damnblast, doch doofe polis haben mein boot, mitsamt mir, gesprengt. flieg einfach fast bis zu maximum hoch und bei dem ring die enter-taste drücken. ![]() |
![]() |
![]() |
#805 |
Registered User
|
@suicided vielen dank für das erledigen der mission
![]() |
![]() |
![]() |
#806 |
Registered User
|
Kümmert sich schon jemand um meinen Spielstand? Wäre gut zu wissen.
Falls sich schon jemand darum kümmert BIG THX im voraus :-) Greeeezzzz Buetzu |
![]() |
![]() |
#807 | ||
V8-Fanatiker
|
Quote:
![]() Probier Damnblast nochmal...vielleicht krieg ich das ja irgendwann hin...
![]() |
![]() |
#808 |
Registered User
|
@ partic
könntest du meine missionen auch noch machen?? Wäre echt cool! http://forum.gtainside.com/attachmen...achmentid=5667 Danke! ![]() MfG Wagga |
![]() |
![]() |
#809 |
Registered User
|
hi Wagga,
ich hab dir jetzt kreisen und kreisen-landen gemacht (hab keine zeit, muss weg). sind die schwierigsten und die anderen sollten kein problem darstellen. und welche "anderen flugzeug-missionen" meinst du, da gibt es etliche. ![]() |
![]() |
![]() |
#810 |
Registered User
|
![]()
ich brauch unbedingt hilfe!! hundert mal versucht immer noch nicht geschaft!! :camper:
bitte um hilfe bei missionen z.b freefall oder zeromissionen(kleines flugzeug) und flugschulmissionen(unterem rada fliegen) ich muss endlich diese missionen schaffen!!! sonst vergeht mir die lust an GTA SA!!!! weil es bald scho langweilig wird nicht weiter zukommen!! ![]() also bitte kümmert euch mal darum!! bitte ![]() PS: bitte schreibt mir dann ne nachricht oder ne email wenn ihr es habt!!! E-mail Add: Drider-SAD@web.de büdde ![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:24.