GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Wünsche

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 17.09.2005, 14:14   #1
GTAHEINZ
Registered User

GTAHEINZ's Avatar

Send a message via MSN to GTAHEINZ
Question Neue Felgen oder Toturial zum Erstellen von Felgen

Hallo, ich weiss das es dieses Thema schon gibt allerdings ohne konkrete
Bilder um was es sich für Felgen handeln soll
meine Bitte ist, kann mal jemand diese vier Felgen modden oder ein Toturial zum Erstellen von Felgen herausbringen
Danke im Vorraus
Attached Images
File Type: jpg Gianelle-V-5[1].jpg (20.7 KB, 104 views)
File Type: jpg Dub-Big-Homie-Truck[1].jpg (22.7 KB, 91 views)
File Type: jpg Giovanna-Gello-T[1].jpg (23.5 KB, 91 views)
File Type: jpg Lexani-Firestar[1].jpg (24.2 KB, 87 views)
GTAHEINZ is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2005, 10:46   #2
GTAHEINZ
Registered User

GTAHEINZ's Avatar

Send a message via MSN to GTAHEINZ
Kann denn keiner mal
eine von den 4 Felgen machen
oder auch ne andere wenn die zu schwer sind
GTAHEINZ is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2005, 11:16   #3
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Wie du an den Hits siehst (sind immerhin schon 25) haben sich schon einige deinen Thread angeschaut! Warum sich keiner meldet? Cé la Vie! Keine Ahnung ich kann dir weder die Felgen noch ein Tutorial bieten da habe ich keine Ahnung davon. Es sind ja auch erst 20 Stunden seit der Eröffnung deines Threads mein Tip lehne dich zurück und warte ein paar Tage Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut auserdem sehen die Mod´s Doppelpost´s garnicht gern. Benutz doch die Editfunktion. Poste deine Bilder doch mal in anderen Felgenthreads oder suche im Forum vieleicht hat jemand schon solche Felgen gemacht.
In diesem Sinne.
MFG Leontdi
Old 18.09.2005, 19:21   #4
Benman
Registered User

@ GTAHEINZ.. ich würd mir da keine großen hoffnungen machen.. ich wollte auch vor langer zeit ne Felge haben.. habe auch nen paar zusagen bekommen.. Yvesmodmaster meinte er würde sich daran machen und es währ nächsten montag fertig.. er würde noch nen paar andere dazu machen quasi als "felgenpack" tjo.. lol.. scheiße wars.. das is jez ca: nen Monat her.. und nix is passiert.. hier hast du leider keinen erfolg bei wünschen die nur dich selber interessieren.. außer jemand bietet seine hilfe vorher an, und sagt "ich mach heute mal wenn ihrs wollt" naja.. bei den klamotten wünschen giebt es allerding viele korrekte leute die sich mal da dran sätzen.. aber in sachen Vehinkels, mods, sonstieges hast du da keine chance wenn sich die anderen nich auch dafür interessieren

Last edited by Benman; 18.09.2005 at 19:30.
Benman is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2005, 19:28   #5
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Benman
hier hast du leider keinen erfolg bei wünschen die nur dich selber interessieren..
Das würde ich so nicht sagen aber manche Sachen sind halt echt heavy und die Arbeit macht man sich halt nur wenn viele es wollen ich kann dir nicht sagen wie und warum weil ich hab´s ja schon gesagt.

Quote:
Originally Posted by Leontdi
ich kann dir weder die Felgen noch ein Tutorial bieten da habe ich keine Ahnung davon
Gebt doch nicht die Hoffnung auf und ich zitiere mich nochmal

Quote:
Originally Posted by Leontdi
Poste deine Bilder doch mal in anderen Felgenthreads oder suche im Forum vieleicht hat jemand schon solche Felgen gemacht.
MFG Leontdi

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules