GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 48 votes, 5.00 average.
Old 26.05.2011, 22:35   #1561
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ist ja praktisch. Woher hast du die?
Gib bei Amazon Beani ein und du bekommst sie da gleich angezeigt. Das Beste ist: Sie kosten jeweils 2 € + 2€ Versandkosten und die Qualität ist wirklich vollkommen okay.
Old 26.05.2011, 22:40   #1562
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Och bitte nich. Vielleicht bist du ja bei dir in der Gegend mit der Einzige der sowas trägt, aber hier nehmen die Teile langsam echt Überhand.
Hier werden sie gerne zusamm mit nem Unterhemd oder diesen Hemden mit extrem weitem Ausschnitt getragen.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2011, 22:46   #1563
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kanou View Post
Och bitte nich. Vielleicht bist du ja bei dir in der Gegend mit der Einzige der sowas trägt, aber hier nehmen die Teile langsam echt Überhand.
Hier werden sie gerne zusamm mit nem Unterhemd oder diesen Hemden mit extrem weitem Ausschnitt getragen.
Und es kommt zur Frage alle Fragen: So what? Ich mag Kopfbedeckungen und tragen sonst Hüte oder Flatcaps. Zur Abwechslung will ich auch solche Mützen tragen, vor allem, weil sie so günstig sind. Für 3-4 € kriege ich sonst keinen Hut oder Kappe. Wer sonst damit rumläuft ist mir egal. Ich werde sie übrigens meistens in Kombination mit Hemden tragen...sogar karierten Hemden. Die sind nämlich auch wieder voll trendy und werden von recht vielen Leuten getragen. O_O Aber ich finde es lieb von dir, dass du dir so viele Sorgen um mein Image machst.

Last edited by Pate 2; 26.05.2011 at 22:55.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2011, 22:56   #1564
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Bei uns auch, ich erwäge trotzdem, mir eine oder 2 zu kaufen. Mir stehen nämlich ansonsten absolut keine Kopfbedeckungen, weder Caps noch irgendwelche Hüte, aber sowas hat dann doch Potenzial, dass es ganz gut aussehen könnte. Und wenn nicht hat es mich grademal 2€ gekostet.
Old 26.05.2011, 23:07   #1565
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Mir stehen auch Kopfbedeckungen, allerdings trage ich zurzeit keine, da ich recht wenig besitze und es bei dem Wetter angenehmer für mich ist, wenn ich keine trage. Anschaffen muss ich trotzdem noch welche.
Old 26.05.2011, 23:15   #1566
Death Row
   

Death Row's Avatar

Caps trag ich auch sehr gern, bei mir haben sich in den Jahren rund 7 New Era's angehäuft, doch trag ich eigentlich nur noch eine schlichte graue.
Die Mütze von Pate hab ich auch, war im Winter immer mit dabei.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2011, 23:33   #1567
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Quote:
nicht zu vergessen der geflegte, "wilde vollbart" und die "architekten brille" mit fensterglas (wenn man keine brille bracuht, aber trotzdem eine haben will, weil es ja sooooo trendy ist).
und das image ist komplett.

cheers
Old 27.05.2011, 09:42   #1568
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by evil-reincarnation View Post
nicht zu vergessen der geflegte, "wilde vollbart" und die "architekten brille" mit fensterglas (wenn man keine brille bracuht, aber trotzdem eine haben will, weil es ja sooooo trendy ist).
und das image ist komplett.

cheers
Ich bin schon seit ewigkeiten barttraeger. Eine Brille trage ich auch. Okay, ich brauche Sie, aber trotzdem ein seltsamer Zufall. Oh mein Gott. O_O ihr seid ja nur neidisch, weil ich damit im tox Club der coolen aufgenommen werde.
Old 27.05.2011, 10:19   #1569
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ein gepflegter Bart sieht auch männlich aus. Ich lasse bei mir manchmal auch etwas stehen, aber nie lange. Aber manche übertreiben es und es sieht hinterher wie das Zuhause von Vögeln.
Old 27.05.2011, 11:28   #1570
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

So wie du schon lange vor allen anderen einen Vollbart in Verbindung mit einer Hornbrille getragen hast, habe ich Jutebeutel benutzt. Das diese Dinge in den letzten Monaten anscheinend zu einem Must-have geworden sind, konnten wir ja beide nicht ahnen. Es interessiert nur niemanden ob du schon vorher so rumgelaufen bist. Leute reden ja nicht mit dir, bevor sie über dich urteilen. Den Beutel habe ich zwar immernoch dabei, hole ihn aber nur in Notfällen heraus.
Denn man muss immer wissen wo sein Beutel ist. ("Hitchhikers Guide")
Die meisten Menschen denken eben dass sie sich Kultur kaufen können, wenn sie sie nicht selbst betreiben können. Darunter leidet dann unsereins.
Ich will dir ja nicht sagen was du zu tun oder lassen hast. Dafür bist du ja alt genug. (Du warst doch älter als ich oder?)
Sei nich sone Mimose und fühl dir nicht ans Bein gepisst <3

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2011, 11:47   #1571
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Das hat nichts mit ans Bein pissen zu tun. Ich nehme nur die Freiheit wahr, auf eine Aussage zu antworten, die an mich gerichtet gewesen ist.

Außerdem möchte ich auf ein Paradoxon hinweisen. In den vergangenen Jahren ist nämlich vor allem diese Haltung gegen das "Trendy sein" zum eigenen Trend geworden. Personen lassen auf diese Art und Weise ebenfalls von einem Trend vorschreiben, was sie zu tragen haben oder nicht. Es spielt dabei keine Rolle, ob du ein T-Shirt mit V Ausschnitt trägst, weil es gerade im Trend ist oder ob du es gerade nicht trägst, weil es im Trend ist. In beiden Fällen lässt du dir von einem seltsamen, psychologischen und marketingtechnischen Phänomen diktieren, was du anziehen sollst oder nicht. Das finde ich in beiden Ausprägungen absurd. Ich trage die Klamotten, die mir gefallen und in denen ich mich vor allem drin wohl fühle. Wenn sie dann noch bezahlbar sind umso besser.

Ob andere Leute ähnliche Klamotten präferieren ist mir doch pillepalle, oder? Ich verstehe auch nicht, inwiefern wir darunter leiden. Kann man das nachvollziehen?

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich angegriffen fühle. Es ist nur meine persönliche Einstellung zu dem Thema und ich denke, dass ich diese auch darlegen darf. Eigener Thread !!!! Nein, bitte nicht.

@ Topic:

Old 27.05.2011, 13:39   #1572
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Ich bin schon seit ewigkeiten barttraeger. Eine Brille trage ich auch. Okay, ich brauche Sie, aber trotzdem ein seltsamer Zufall. Oh mein Gott. O_O ihr seid ja nur neidisch, weil ich damit im tox Club der coolen aufgenommen werde.
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Ein gepflegter Bart sieht auch männlich aus. Ich lasse bei mir manchmal auch etwas stehen, aber nie lange. Aber manche übertreiben es und es sieht hinterher wie das Zuhause von Vögeln.
Der Bart vom Bassisten von Explosions in the Sky ist super!

Old 27.05.2011, 14:24   #1573
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Der Bart vom Bassisten von Explosions in the Sky ist super!

Das Instrument auf dem Bild ist aber definitiv eine Gitarre und kein Bass.

@ Topic:

Spoiler für DVDs:

Old 27.05.2011, 17:02   #1574
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Das Instrument auf dem Bild ist aber definitiv eine Gitarre und kein Bass.
Als ich den PC ausgemacht hab, fiel mir ein, dass ich noch den Wikipediaartikel gelesen hab und noch gesehen hab, dass der doch nicht der Bassist ist. Hatte dann aber keine Lust mehr, wegen sowas nochmal anzumachen. :>
Old 27.05.2011, 19:06   #1575
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

@Kopfbedeckungsthema
Privat= keine
Arbeit=
Spoiler für Bild:

Wüstentarn wenn es regnet
Schneetarn bei Hitze
Nachttarn bei Sonnenschein

Diese Logik bringt meinen Chef noch in die Nervenklinik!

btw. ich trage das Band nicht wie die Noobs unter dem Kinn, sondern wie die Pros am Genick.

@Topic
Prodigy - World's on Fire (DVD+CD)

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules