GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 20.07.2002, 20:07   #1
Matte
Registered User
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 1
Exclamation Netzwerk

Ich will endlich Gta3 im Netzwerk Spielen!!!!!!!!!
Matte is offline  
Old 20.07.2002, 20:13   #2
Mrs.GTA3
Lifeless Soul
 
Join Date: Jul 2002
Location: Annweiler
Posts: 194
Send a message via ICQ to Mrs.GTA3 Send a message via MSN to Mrs.GTA3
Es wird kein MP für GTA§ wahrscheinlich gebn...
nein programmieren kann man das schon, würde aber sehr lange dauern,wenn du einen haben willst, dann fang schonmal an
__________________
Eine Diskussion bassiert auf dem ,das jeder seinen Standpunkt dem anderen näher bringen möchte. Sein Standpunkt sieht man selber als der Richtige, dem gegenüber sieht man sein Standpunkt gerne als Falsch an.
Mrs.GTA3 is offline  
Old 20.07.2002, 21:50   #3
EliteSWAT
Registered User
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 434
Hoffentlich bringt Rockstar den MP Modus mit einem Patch raus. Wäre echt cool wenn die das machen würden.:cool:

Last edited by EliteSWAT; 21.07.2002 at 09:55.
EliteSWAT is offline  
Old 21.07.2002, 12:33   #4
Dracula
OverKill
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 38
Send a message via ICQ to Dracula
Lightbulb MultiPlayer-Progger-Team

Ja wenn ihr alle so heiß auf MP seid warum schließen sich nicht ein paar zusammen die gut proggen können. Die können dann zusammen einen MP-Modus machen?
Dracula is offline  
Old 21.07.2002, 14:08   #5
Gecko
Registered User
 
Gecko's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Schüttorf
Posts: 913
Send a message via ICQ to Gecko
*meld* bin ich auch für
mir wärs eigentlich auch egal wenn die alles mögliche aus dem spiel runterschrauben würden
__________________
1337 h4x0r 1ndustr135
Gecko is offline  
Old 21.07.2002, 14:11   #6
Copra2k
gamez-network.de
 
Copra2k's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Deutschland
Posts: 21
Send a message via ICQ to Copra2k Send a message via AIM to Copra2k
wie habt ihr euch das gedacht? neue maps? liberty city is doch so riesig und nur deathmatch oder was wollt ihr mahcen? das ganze game kooperativ spielen oder doch wie bei cs mit teams aufträge? und wie soll das technisch denn möglich sein? aber mir ist etwas aufgefallen: ich habe mal mit reshack alle texturen mir angesehen, und in der menü txd sogar bilder von gamespy und sachen mit mutliplayer gesehn!!!!!!! :cool:
ob die entwickler da doch was planen? wir können ja mal gespannt sein!

Code:
Gecko :lol: immer antworten wir 
nacheinander und dann noch ne frage 
du bist nicht 
zufällig von www.gtaforever.de ?
Copra2k is offline  
Old 21.07.2002, 15:34   #7
Skull
Registered User
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 3
Red face Programieren

Könnte man da nicht etwas Werbung auf anderen Websites machen, das sich da en paar programierer zusammensetzen, oder man könnte den Wunsch vielleicht dierekt an Rockstar Games weiterleiten.
:fwerfer: :camper:
Skull is offline  
Old 21.07.2002, 16:53   #8
Sheri
Gründer & Ehrenmitglied
 
Sheri's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Saarland
Posts: 160
Send a message via ICQ to Sheri
Ich glaube eine art digitale Unterschriftensammlung an Rockstar würde uns nichts bringen, denn Rockstar weiß wie sehr der MP-Modus gefordert wird, aber es ist nicht alles so einfach. Ja das die GameSpy-Bilderchen drin sind, liegt daran, weil der MP-Modus ja eigentlich auch geplant war. Programmierer zusammen suchen etc. bringt auch nichts, da kommt eh niemals was zu stande. Das weiß ich jetzt schon zu 100%.
__________________
Gründer & Ehrenmitglied und seit kurzem sogar als "The Godfather oder auch auf deutsch, der Pate" von " GTA3.NET


Zitat von Al Pacino alias Tony Montana in "Scarface": Versuch doch mal deinen Kopf in deinen Arsch zu stecken, dann siehst du ob er rein passt!"
Sheri is offline  
Old 21.07.2002, 19:13   #9
Gecko
Registered User
 
Gecko's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Schüttorf
Posts: 913
Send a message via ICQ to Gecko
lol
ich kenne gtaforever garnicht aber danke für den tipp ich werd mal reinschaun
nee bin ich nich (aber jetzne frage *g*) wie kommsu darauf?

sorry an alle wenn ich manchmal hineinplatze, klugscheisse oder mist labere, mich widahole oder sonstiges mache - nobody´s perfect - und ich schon garnicht - und das ist auch gut so
__________________
1337 h4x0r 1ndustr135
Gecko is offline  
Old 21.07.2002, 19:53   #10
Besen
Registered User
 
Besen's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Essen
Posts: 2,327
Send a message via ICQ to Besen
Ich hab das gefunden:


Quote:
Hallo,
also eine freudige Nachricht!!! Wir das Team XeroDraw werden ein eigenes Game machen... Es wird das Spielprenzip von GTA aufgefasst. Eine Engine gibt es auch schon. U.a. steht der Netzcode schon, die Ki... Bei dem Game wird es sich um eine virtuelle Welt handeln... Man wird Gangs aufbauen können, man wird Machtstrukturen entwikeln ect... alles in 3d und aus der ego perspektive! Wir suchen noch SEHR GUTE LEUTE in allen bereichen!!! Also meldet euch!
Xero Draw
Besen is offline  
Old 22.07.2002, 14:18   #11
JellyBelly
Registered User
 
JellyBelly's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Köln NRW
Posts: 41
Send a message via ICQ to JellyBelly
Ich finde mit dem Multiplayer fehlt GtaIII etwas.. mit dem Multiplayer wäre das Spiel bestmmt noch beser als es schon ist
JellyBelly is offline  
Old 23.07.2002, 12:35   #12
Swoap
Registered User
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 3
Ich hab mir das mal so gedacht. Ein Tanker draußen auf dem Meer. Dort kann man Items kaufen und Mp-Minispiele ausrichten, und kooperative Missionen annehmen. Ich mein sowas wie Capture the Flag oder City War kann man in men Menü da draußen ausrichten und andere Spieler einladen. Ich hab da noch andere Ideen gehabt aber die fallen mir nicht mehr ein. Aber sobald ichs wieder weiß kommts hierein
Swoap is offline  
Old 23.07.2002, 13:53   #13
Besen
Registered User
 
Besen's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Essen
Posts: 2,327
Send a message via ICQ to Besen
Na bravo. Also Ideen hab ich auch wie Sand am Meer, aber wer setzt die um ?????
Besen is offline  
 


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 16:38.