GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.08.2002, 17:25   #1
loepler
da Himbeerdonnä

loepler's Avatar

Question two questionz

ich hab 2 fragen:
1. bei den krankenwagen-missionen muss man doch alle 12 level am stück machen, und nicht, wenn man z.B. schon 5 level hat, dass man dann weitermachen kann. problem: wie soll man alle 12 level schaffen ohne das der wagen irgendwann in die luft fliegt? wenn man nämlich sicher fährt, und dass heißt langsam, kriegt man zeitprobleme.
2. wenn man von einer waffe 9999 munition hat, hat man dann unendlich munition? weil, wenn ich mit 9999 munition ein munitionspack lehre, hab ich immer noch 9999 munition.
Old 28.08.2002, 11:03   #2
TittyTwister85
mag Punk Rock

ad 1) also ich bin mir ziemlich sicher, dass man die missionen nicht am stück machen muss, beim taxi muss man auch keine 100 missionen am stück machen. man darf nur das nicht mit dem abspeichern vergessen!!!

ad2) keine ahnung, hatte noch nie so viel muni *g* aber wenns nicht weniger wird schätz ich schon, dass es unendlich ist
TittyTwister85 is offline   Reply With Quote
Old 28.08.2002, 11:33   #3
Blizzard
Registered User

Blizzard's Avatar

Send a message via AIM to Blizzard Send a message via Yahoo to Blizzard
beim krankenwagen muss man die alle am stück machen, sonst zählt's nicht. und wenn du 9999 munition hast, ist das nicht unendlich, es wird dann das wieder abgezogen, das du verballerst.
Blizzard is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules