GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 06.11.2011, 17:46   #91
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Das wäre dann von R* dümmlich, wenn man diese Absperrung überfliegen könnte...
Wahrscheinlich würde sich dann das Flugzeug/der Heli selbstständig machen und sich umdrehen...
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 17:51   #92
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Ich finde, das würde bescheuert aussehen, wenn mitten auf den Straße eine unpassierbare Straßensperre wäre, die man erst mit dem nächsten Addon überqueren könnte.

Wenn schon sollten die mit der Landschaft eine Grenze erschaffen(wenn ganz SA geplant ist), aber nicht mit einer Straßensperre.

By the Way:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

//:

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
DasMatze macht doch immer wieder erstaunliche Videos. Das war bestimmt ziemlich viel Arbeit. Schade, dass er hier seit etwa sechs Monaten nicht mehr aktiv war...
Oo ohman ich sollte mal die Augen aufmachen, ich hab garnet auf den Uploader geachtet.

Last edited by omega™; 06.11.2011 at 18:04.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 18:01   #93
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
By the Way:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
DasMatze macht doch immer wieder erstaunliche Videos. Das war bestimmt ziemlich viel Arbeit. Schade, dass er hier seit etwa sechs Monaten nicht mehr aktiv war...
Old 06.11.2011, 18:12   #94
Ballermann
Auch mal wieder da!

Ich hätte da was, dass dafür spräche, dass es die GTA V Map ist, jedenfalls etwas

Wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild recht verschwommen und alles:
Das sieht mir als erstes wie vom Monitor abfotografiert aus.
Dann das verschwommene:
Vielleicht aus einem Präsentationsvideo oder einer Power-Point Präsentation für die Presse?
Für das Päsentationsvideo und das abfotografiert spräche zum Beispiel dass die Karte nicht komplett abgebildet ist. Wenn man sich das aber mal genau ansieht, lässt sich sogar die Frage beantworten, ob das Straßennetz in sich geschlossen ist.

Meine Beweisführung:

Bild1:
Änderungen: Kontrast und Helligkeit erhöht, um eventuell schlecht sichtbare Stellen sichtbarer zu machen

1. Wenn man den Bildschirm mit Blitz abfotografiert, hat man IMMER einer extrem überbelichtete Stelle auf dem Foto
2. Sieht schwer danach aus, als ob die Überishctskarte noch nicht ganz fertiggestellt wurde, und einige Stellen zur Zeit nur durch Umrisse Angedeutet werden.

3. und 4. Da bin ich mir selbst nicht ganz sicher, was das ist, könnten Artefakte sein, oder auch eventuelle Mapteile, die noch nicht auf der Überischtskarte verzeichnet sind. Vorstellen könnte ich mir das nur im 4.ten Bereich, da die Map dort ein wenig ZU gerade endet.

Spoiler für Bild:

Bild 2:
Straßen (sichtbare) markiert, eventuell schlecht sichtbare Straßen markiert, logische Straßenverläufe hinzugefügt

Die sehr langen geraden Stracken im Norden werden vermutlich eher als Kurven verlaufen, anstatt gerade aufeinander zuzulaufen. Die Straße ganz links, die außerhalb der Karte eingezeichnet ist, ist entwerder eine Sackgasse, oder trifft irgendwann die anderen Straßen im Norden.

Spoiler für Bild:

Nochmal das originale Bild, unbearbeitet...

Spoiler für Bild:
Das is BUNNY
Kopiert BUNNY in eure Signatur um BUNNY zur
Weltherrschaft zu verhelfen!
Ballermann is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 19:10   #95
xAnimationxD
Registered User

hi, hab was interessantes in Youtube gefunden. Angeblich soll das das Erscheinungsdatum sein:

http://www.youtube.com/watch?v=7W-kS...el_video_title

Wahrscheinlich is das ein Fake aber ich hoffe nicht...

LG xAnimationxD
Old 06.11.2011, 19:32   #96
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Das Bild mit dem Releasedatum und dem GTA V Logo, sowas kann man in 2min mit Paint machen. Ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht.
Old 06.11.2011, 19:45   #97
TheOrangeDonut
Fight against communism !

TheOrangeDonut's Avatar

Quote:
Das Bild mit dem Releasedatum und dem GTA V Logo, sowas kann man in 2min mit Paint machen. Ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht.
Eben. Außerdem ist da noch ein offensichtlicher Rechtschreibfehler bei "Official" zu finden.
TheOrangeDonut is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 19:52   #98
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

24.05. ist wie gesagt nicht unwahrscheinlich. Ich hab vergessen was dazu zu schreiben bei meinem Beitrag von Gestern. Und zwar bei GTA The ballad of gay Tony steht in der letzten Mission auf dem Flieger "24051972", also das Geburtsdatum von Sam Houser. Den Rest hab ich eh auf Seite 4 geschrieben. 6-8 Monate nach dem Trailer ist kommt das Game. Hoffen wir mal alle, dass das auch stimmt.
Da Perzinga is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 20:18   #99
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Hmm, meint ihr das ist echt? Eventuell ein kleiner Ausschnitt eines Beta-Test von R*?!

LINK
Old 06.11.2011, 20:37   #100
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Hmm... scheint schon interessant zu sein, aber ob es ein Fake is kann keiner sagen. Dafür ist das Video leider zu kurz. Aber eine Frage: Wenn ein Mitarbeiter von R* ein Video von einem noch nicht veröffentlichten Spiel hochlädt, kann der dann deswegen gefeuert werden? Mich interessiert diese Frage i.wie
Old 06.11.2011, 20:45   #101
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Glaubt ihr, dass R* eine Map bringen könnte, deren Straßen nach außen ins Nichts verlaufen und durch "Baustellen" () kurz vor dem Rand der Map abgesperrt sind?
Es war zwar in den letzten Teile nicht mehr so, aber in GTA III wurde der Teil hinter Shoreside Vale auch durch Baustellen abgesperrt.

Vielleicht gibt es aber auch ein Höhenlimit, wodurch sich der große Berg nicht überqueren lässt.
Old 06.11.2011, 20:55   #102
Michi1234
Registered User

Michi1234's Avatar

Wegen dem Video.
Joa sieht irgendwie nicht nach einen fake aus.
Das Auto ist ja vom Trailer nur in einer anderen farbe.
Da kommt ja noch ein gelbes Schild wo der Name des Bergs steht.
Aber muss ja natürlich nicht gleich GTA 5 sein
Michi1234 is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 21:26   #103
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Wenn ich das verschwommene Schild richtig erkenne, steht da "Mount Chilliad" und nicht "Mount Chiliad"... letzteres wäre nämlich die richtige Schreibweise.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 21:29   #104
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Da steht auch "Mount Chilliad" drauf. Mit 2 L.

Naja, gibt viele, die auf der Erfolgswelle von GTA V Vorabvideos schwimmen wollen.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 09.11.2011, 14:00   #105
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Ich denk mal, dass wir uns von den Informationen her nicht viel erwarten können. Dan Houser sagte, dass das die Informationspolitik von R* ist. Trailer veröffentlichen, schweigen, Zeit vergehen lassen und erst kurz vor der dem Release Informationen freigeben. Und noch was: Bei Take2 beginnt das Fiskaljahr immer im April. Und zur dieser Zeit kommen meistens die ganzen Blockbusters. So wars zum Beispiel auch bei Red Dead Redemption und L.A Noire. Beide kamen im Mai heraus. Und 2013 lässt sich schon fast (!) ausschließen, denn das wäre nicht die Taktik die R* sonst anwendet. :P
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules