GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 09.03.2010, 19:09   #1
puma-1
Registered User

text probleme

meine texte wie geschpräche oder handy oder sonstige funtionieren nicht mehr richtig!!! jetzt habe ich komische zeichen, schtriche, falsche buchstaben ......
was kann man in der situation machen???
puma-1 is offline   Reply With Quote
Old 09.03.2010, 19:19   #2
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Vielleicht hast du ja etwas an den Textdateien von GTA geändert...
Hast du was daran gemacht? Hast du viele Mods installiert?

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 09.03.2010, 19:23   #3
puma-1
Registered User

habe noch keine mods, sicherlich ist etwas an meinen dateien fehlerhaft! wie kann ich es am schnellsten repparieren?
Old 09.03.2010, 19:31   #4
Kamil
Nicht anwesender User

Ich kenne mich selber in den .txt-Dateien von GTA IV nicht aus, ich finde die Strukturierung sowieso beschissen, selbst dass es zwei Ordner gibt "pc" und "common" in denen manchmal die selben Ordner vorkommen.

Aber ich habs für dich rausgesucht, und die Dateien befinden sich in common/text.

Ich hab den Ordner für dich hochgeladen, den kannst du vielleicht ersetzen und es ausprobieren ob es geht.

Aber da der ganze Ordner für mich ewig hochladen bedeuten würde, lade ich dir nur die deutsche Sprache hoch, die du nämlich wahrscheinlich auch brauchen würdest.

Und wenn das nicht klappt, dann hast du vielleicht irgendein Spielupdate installiert. Oder hast du das Spiel überhaupt geupdatet?

Mit freundlichen Grüßen

Kamil

Link:

http://www.file-upload.net/download-...erman.rar.html

Old 09.03.2010, 19:47   #5
puma-1
Registered User

ich habs nicht geupdatet, hat leider nicht funktioniertmit dem german.exe, ich finde das auch komisch gemacht mit den zwei ordnern!

in dem ordner "pc" gibt es doch ein oderner "textures" kann es sein das er was damit zem tuhn hat, bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe da was reinkopiert.
Old 09.03.2010, 19:59   #6
Kamil
Nicht anwesender User

Das ist keine .exe-Datei. Es ist eine .rar-Datei, diese musst du mit winrar entpacken und in den Ordner common/text reinkopieren.

Ich warne dich schonmal vor: Wenn du gleich vorhast, dein GTA zu modden, dann rate ich dir erstmal davon ab. Lerne erstmal ein paar Grundkenntnisse im PC kennen, danach kannst du versuchen, dein GTA zu modden. Ist jetzt nichts gegen dich, aber es ist nur eine Vorwarnung. Viele scheitern nämlich dabei wenn sie nichts vom PC wissen.

Old 09.03.2010, 20:05   #7
puma-1
Registered User

he he hast schon recht ist ne .rar datei, die habe ich mit meiner ausgetauscht und ist nicht gegangen. im gegenteil das spiel hat sich aufgehängt

im menü ist alles in ordnung mit den texten, beim spielen ist der untertitel fehlerhaft
wenn es in einer mission geschprochen wird hörtmann auch nicht was sie da sprechen!!!!

Last edited by puma-1; 09.03.2010 at 20:46.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules