GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 27.07.2008, 17:10   #1
jogi82
Registered User

garage in bohan?

hallo erstmal!
Schon seid einiger Zeit ist auf der map ein Garagensymbol vermerkt!
Es ist in Bohan, rechts von dem Speicherpunkt, in dem Gebiet wo man für Manny eine Mission gemacht hat!
doch zu keiner Zeit habe ich dort einen Zugang!
Was hat es damit aufsich?
jogi82 is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2008, 17:18   #2
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Send a message via ICQ to BUBBA Send a message via MSN to BUBBA
Dort werden die Autos für Stevie abgeliefert. Du erhältst SMS mit den geforderten Autos. Kommt aber erst nachdem du das Rennen für Brucie gewonnen hast.
Old 27.07.2008, 18:29   #3
jogi82
Registered User

das habe ich schon lange hinter mir! und trotzdem habe ich keine SMS gekriegt! das thema wird ja hier in forum behandelt (textdingsda cars)!
schade, ich dachte das ich da endlich meine autos tunen kann!
jogi82 is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2008, 03:40   #4
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

Send a message via MSN to k!lL3R FuSs3l
nachdem du das symbol auf der karte vermerkt hast musst du irgendwann mal eine nachricht von stivie erhalten haben , wenn diese nicht mehr im speicher ist wirds kompliziert, soweit ich das weiss ist das ganze zufallsgeneriert welches auto er wann haben möchte das heisst für dich: wenn du die hundert pronzent haben willst musst du auf die seite thingstheydonotwantyoutoknow.com oder so in gta gehen ( link bekommt man nach erfolgreichem abschluss der Story) und dann darfst du alle (ca. 30-50) mögliche stellplätze die auf einer karte dort vermerkt sind absuchen, ich wünsch dir da viel spaß wenn dann irgendwann "du hast das fahrzeug gefunden..." unten erscheint hast du es gefunden und kannst es in die garage bringen, dannach bekommst du wieder ganz normal sms von stivie.
p.s.: der Threat hies "textmessage Cars"

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
k!lL3R FuSs3l is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules