GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

View Poll Results: Welcher Religion gehört ihr an?
Christentum 31 39.74%
Judentum 2 2.56%
Islam 8 10.26%
Buddhismus 2 2.56%
Hinduismus 0 0%
Atheismus 22 28.21%
... andere 13 16.67%
Voters: 78. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 6 votes, 5.00 average.
Old 03.07.2007, 20:15   #121
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Das ist alles Ansichtssache. Deine Ansicht scheint mir sehr intollerant.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 04.07.2007, 14:07   #122
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Das ist alles Ansichtssache. Deine Ansicht scheint mir sehr intollerant.
ja weil gott tolleranz nicht mag.
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote
Old 04.07.2007, 20:21   #123
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Quote:
Originally Posted by FBI.gov.GTA View Post
ihr seid braingewaschen.

in gemeinde unter brüdern heißt es dass ein atheist gottes anwesenheit mit kraft leugnet und dass atheismus eine religion ist die vom teufel ebenso wie islam und judentum eingesetzt wird um leute von evangelium abzuhalten. außerdem heißt es dass ein atheist dumm ist weil er vieles nicht erkennt. im wort heißt es NARR aber wenn man heute so übersetzt dann heißt es DUMMKOPF oder ähnlich. atheisten sind aber nicht so schlimme leute, es gibt ja immer noch katholiken.

So, so. Ich bin Atheist, und bin ich dumm? Nein. Und was soll der Mist mit deinem Hass gegen Katholiken. Junge du hast keine Ahnung, denk erstmal nach was du schreiben willst und dann schreibe, weil was du im Moment von die gibts ist das typische, nervige Bild eines Standart-GTA-Inside-Users von Heute.
Don Künzello is offline   Reply With Quote
Old 04.07.2007, 20:33   #124
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Wetten das Lax für Judentum gestimmt hat -.-?

Eigentlich bin ich Orthadox oder wie das geschrieben wird. Die einzige Religion in Russland. Ich gehe aber nicht in die Kirche und so, aber Orthadoxn machen das, sie glauben an Gott. Ich eigentlich auch, aber ich gehe nicht in die Kirche
novesori is offline   Reply With Quote
Old 04.07.2007, 21:35   #125
Jauch
Quizmod im Ruhestand

Jauch's Avatar

Send a message via MSN to Jauch Send a message via Skype™ to Jauch
Mach ich als Katholik gleich wie du.

Jauch
Old 05.07.2007, 08:46   #126
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Quote:
Originally Posted by Diablo Design View Post
Wetten das Lax für Judentum gestimmt hat -.-?

Eigentlich bin ich Orthadox oder wie das geschrieben wird. Die einzige Religion in Russland. Ich gehe aber nicht in die Kirche und so, aber Orthadoxn machen das, sie glauben an Gott. Ich eigentlich auch, aber ich gehe nicht in die Kirche
es schreibt sich orthodox. eine religion die überall in rußland verteilt ist. es ist wie katholizismus in EU. darum gibts in RUS nicht voiele christen die neugeboren sind. das ganze land ist von dieser religion. wer eben orthodox sein will muss dessen glaube annehmen du aber bleibe lieber von ihr weg. und nein, nur die einzig menschen die vom neuem geboren sind haben den glauben an gott. heutzutage ist die menschheit so verstümmelt dass sie nicht mal weiß was glaube bedeutet.

Quote:
Originally Posted by Don Künzello View Post
So, so. Ich bin Atheist, und bin ich dumm? Nein. Und was soll der Mist mit deinem Hass gegen Katholiken. Junge du hast keine Ahnung, denk erstmal nach was du schreiben willst und dann schreibe, weil was du im Moment von die gibts ist das typische, nervige Bild eines Standart-GTA-Inside-Users von Heute.
tja, wenns geschrieben steht dann ist es eben so. du kannst eben auch ncih terkennen das du dumm bist weil dus bist. is keine beleidigung aber neugeborene christen wissen mehr als andere leute was dumm tatsächlich bedeutet, es hat nix mit IQ zu tun sondern mit herz und atheisten sehen das nicht.

und was ich schrieb das ist richtig. nach dem wort ist die RKK die königin aller religionen und somit macht sie sich auch so schlecht weil sie andere menschen vom evangelium verblendet.

ich schätze das jüdische volk auch wenn das eine religion ab 33 AD ist, trotzdem ist das ein volk gottes und darf nicht von jemanden ausgerottet werden.

ich hab für "andere religon" gestimmt da christentum keine ist.

ein atheist ist nur der der gott hasst und ein "narr" ist.
Old 05.07.2007, 13:58   #127
Jauch
Quizmod im Ruhestand

Jauch's Avatar

Send a message via MSN to Jauch Send a message via Skype™ to Jauch
Wiso soll ein Atheist bitteschön ein Narr sein? Und, sofern ich das richtig Verstanden habe, Herzlos? Jeder kann und darf doch selbst entscheiden was er ist. Woher willst du denn wissen, dass du dich für die richtige Religion entschieden hast?

Jauch
Old 05.07.2007, 14:39   #128
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
ein atheist ist nur der der gott hasst und ein "narr" ist.
Falsch. Atheisten hassen keinen Gott, weil es für sie eben keinen Gott gibt.

Ach ja, ich bin Atheist, dH du hast mich gerade "Narr" genannt, zusammen mit der Tatsache, dass ich Moderator bin, hast du dich gerade einem schlimmen Vergehen unterzogen und wirst nach den Regeln deiner FBI-Traumwelt jetzt für die Todesstrafe verurteilt...
Old 05.07.2007, 14:58   #129
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Atheisten sind keine Nihilisten. Der Atheist kann - im Gegensatz zum Nihilisten - sagen, dass es Gott gibt. Er glaubt einfach nur nicht dran.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 05.07.2007, 15:02   #130
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jauch View Post
Wiso soll ein Atheist bitteschön ein Narr sein? Und, sofern ich das richtig Verstanden habe, Herzlos? Jeder kann und darf doch selbst entscheiden was er ist. Woher willst du denn wissen, dass du dich für die richtige Religion entschieden hast?

Jauch
na weil es im wort steht und das kannst du auch nciht verstehen dass du eben einer bist weil du es nicht erkennst. und was heißt herzlos? atheisten könnens nicht erkennen darum "narr". und hat nix mit klugheit zu tun.

btw. hab mich nicht entschieden, gemeinde ist keine religion. auch das trägt zu eine atheisten bei dass ers nicht erkennt.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Falsch. Atheisten hassen keinen Gott, weil es für sie eben keinen Gott gibt.

Ach ja, ich bin Atheist, dH du hast mich gerade "Narr" genannt, zusammen mit der Tatsache, dass ich Moderator bin, hast du dich gerade einem schlimmen Vergehen unterzogen und wirst nach den Regeln deiner FBI-Traumwelt jetzt für die Todesstrafe verurteilt...
ach bitte... ich weiß wirklich wo von ich rede. sieh mal in youtube. atheisten müssen zwar gott nicht hassen aber sie tun späße daraus. nagut vll hab ich andere begriffe genannt und du hast zu 80% jetzt recht. ein atheist der gott hasst heißt dann humanist da atheismus eine humanische religion ist. bei "einfachen" atheisten die auf wissenschaftliche fakten beruhen und der wissenschaft glauben kann man sie nicht wirklich humanisten nennen jedoch zählen sie zu atheisten. man nennt atheisten auch evolutionisten da sie auf evolutionstheorie beruhen was bei christen ein märchen ist.

außerdem ist dein beitrag tolerant aber christen mögen sowas nicht. es heißt nicht das du nicht mehr tolerant sein muss aber ich drücke mich nicht tolerant aus.

ein mod ist nicht größer als ein user er kann eben nur topics und beiträge mannipulieren um des guten willen.

beide beiträge sehen tolerant aus das heißt dass ein christ merkt dass hier leute in religion verwickelt sind.

wo leute ihren hass gegenüber anderen zeigen können christen im größten fall sehr viel aushalten ohne andere zu beleidigen als man denkt. es ist wegen des heiligen geistes.

und ich kann mich nicht erinnern dass ich mal gesagt habe dass bei mir eine todesstrafe gibt .

und nochmal: ein narr ist im Wort keine diskriminierung sondern eine bezeichnung. die bezeichnung bezieht sich auf die (herz-)person des menschen.
Old 05.07.2007, 15:09   #131
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
ein mod ist nicht größer als ein user er kann eben nur topics und beiträge mannipulieren um des guten willen.
Oh, mein Freund. Du unterschätzt uns Moderatoren gewalitig.

Zu der ganzen Sache hier: Ich habe den Thread hier wieder aus dem "Archiv" geholt, da ich gerne einige Vorurteile gegenüber dem Islam aus dem Weg räumen wollte und auch ein wenig über das Christentum erfahren wollte. Wir führten eine ordentliche Diskussion und dann wurde halt über ein neues Thema diskutiert. Alles war ganz ordentlich und sauber. Und nun?! Der Thread hier ist voll mit deinen dämmlichen Beiträgen.

Mein Gott, ey! Kannst du nicht mal Ruhe von dir geben. Atheisten sind Atheisten. Wieso laberst du hier also den ganzen Tag um das Thema und beleidigst Atheisten und Christen?
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 05.07.2007, 15:25   #132
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fadilu View Post

Der Thread hier ist voll mit deinen dämmlichen Beiträgen.

kein respekt? dann beschwere dich nicht wenn man schon wieder sagt "niveau ist los".

Mein Gott, ey!

du fluchst im namen gottes, und schreckst dich nicht zurück?

Wieso laberst du hier also den ganzen Tag um das Thema und beleidigst Atheisten und Christen?

tu ich doch gar nicht, ich lehre wie es tatsächlich bei christen ist.

sogar ein moslem kann ausbrechen! aber ist bei christen nix ausergewöhnliches.
die wahrheit muss raus!

du tust mir leid, du wirst vll nie gerettet werden. ich wünschte alle hier wären gerettet aber da is ne grenze: religion. mit religion - nix ls.

betrachtet mein beitrag als die ausage eines neugeborenen christen. eigentlich ist meine aussage nix ausergewöhnliches, ich hab getan was jeder christ tun würde nur dass bei christen keine toleranz gibt.
Old 05.07.2007, 16:47   #133
Nut3ll4
Tautologe

Nut3ll4's Avatar

Ok ich bin ein Atheist, ein narr.
eigentlich alles böse. ich glaube, ich bin der sohn satans
ich will die welt zerstören und ins ewige dunkel stürzen.
ich werde alles gute auslöschen.
@ laxy
hoffentlich werde ich nie ein "neugeborener " christ, damit ich niemals son bullshit schreiben werde, wie du es zu pflegen tust.

ich glaube weder an das zeug von laxyboy noch an irgend eine andere religion und werde trotzdem ein glückliches leben haben. egal wie "dumm cih angeblich bin.
lieber glücklich und dumm
als anders herum

so what?!
Old 05.07.2007, 16:48   #134
Suchti
Meist gehasster Foren User

Suchti's Avatar

wie war das, wir sind alle brainwashed?!
Der einzige der hier ne Gehirnwäsche hatte bist du, weil du alles andere als irgendein christ bist, du bist son abgefuckter sektenanhänger, ich tippe ma auf zeugen jehovas. man man man wie kann man nur so viel Stuss von sich geben. Hau ab in deine Traum-märchenwelt aber lass uns mit deinem dummgelaber in ruhe so ein geistiger dünnschiss. wenn du ein anständiger christ seist wärst du tolerant aber anscheid hat der Sektenhäuptling euch was anderes geprädigt.

Ich bin der den sie das Arschloch nannten

Ich trinke Bier nur Mittwochs und an Tagen die mit "g" enden.
Suchti is offline   Reply With Quote
Old 06.07.2007, 11:04   #135
PARADOXON
[Ex] GTA-United Modder / Scripter

PARADOXON's Avatar

Quote:
die wahrheit muss raus!

du tust mir leid, du wirst vll nie gerettet werden. ich wünschte alle hier wären gerettet aber da is ne grenze: religion. mit religion - nix ls.
...
...
Das mag sein das er VIELLEICHT gerettet wird,
aber bei dir ist wohl JEDE Rettung, in welcher Form auch immer, zwecklos.
Dein Gott wird dich sowas von ausfeiern, falls er es nicht schon macht.
Und ich kenn KEIN Christen der Frauen als BITCHES betitelt !!!
Du bist fuer mich eine Einsame von deiner Umgebung nichtbeachte Person der sich hier ZWANGSWEISE Beachtung sucht.
__________________________________________________ _________________

So nun zu mir, ich bin UnGlaeubig.
Mein rationales Denken verbietet mir das Glauben an IrgendEtwas.
PARADOXON is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules