GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.09.2013, 07:04   #106
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Bizz View Post
Spoiler für Storyende:
Gibts eig ne möglichkeit nach der Story doch mit allen 3en weiter zu machen? Ich mein allein für die 100 Prozent, hatte bei trevor noch ein paar ? und Randale Missionen offen und möchte den Assi eig nicht mehr missen ;P

//btw.. wenn man in der letzten Mission als franklin nicht abdrückt um trevor zu erschießen macht micheal das automatisch.
Spoiler für Mission:
Ich hab Option C gewählt und bei mir leben noch alle. Du wirst natürlich ein bisschen mehr rumballern müssen als sonst, da du dich gegen Merryweather, das FIB, die Chinesen und gegen diesen Ballas-Verräter verteidigen musst.
Old 23.09.2013, 10:18   #107
Bizz
Registered User

Bizz's Avatar

Ah super!
Ich vollidiot hab natürlich nur keinen Speicherpunkt vor der Mission erstellt..

// kann man den Speicherstand von anderen ps3 Konsolen übertragen? Dann würde ich mir den Speicherstand von nem Kumpel holen
Bizz is offline   Reply With Quote
Old 23.09.2013, 10:50   #108
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Spoiler für Story-Ende:
Ich hab auch Option C gewählt, ich hätte auch nie gedacht, dass man wirklich einen von den beiden umbringen kann. Ich hätte erwartet, dass wenn ich Option A oder B genommen hätte, dass während dem Mord an Michael oder Trevor irgendwas schief geht, und dann doch alle überleben.

@Bizz: Ging in GTA IV auch ohne Probleme, keine Ahnung ob sich da was in GTA V geändert hat. Musst du einfach mal probieren, oder halt das Spiel nochmal neu durchspielen.
Old 23.09.2013, 18:01   #109
Chezy

Chezy's Avatar

Hier sind meine Wägen:

Spoiler für Bilder:
Michaels Wagen:

Hab mir noch keinen neuen gekauft, ich finde den so wie er ist aber auch einfach perfekt für Michael.

Franklins Wagen:

Traceys Wagen

Spoiler für Was anderes::
Könnt ihr nach dem Durchspielen in euren Garagen (bei mir zumindest in der von Trevor, bei den anderen habe ich es noch nicht probiert) auch auf den Elegy zugreifen oder ist das auch so ein Collectors Edition-Ding? Der sieht sehr sehr sehr gut aus, habe meinen gerade getuned:

Old 23.09.2013, 18:33   #110
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Den Elegy hab ich als Special Edition-Käufer auch in allen Garagen stehen, wird aber bestimmt auch in der normalen Version so sein.
Old 23.09.2013, 18:55   #111
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
der nissan skyline gtr35 ist halt ein traumauto.

und nein, in den normalen versionen gibts den wohl nicht, hab schon alles abgeklappert nach dem.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 23.09.2013, 18:57   #112
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by GTA Wiki
Ist man mit dem Rockstar Social Club verbunden, kann man das Fahrzeug kostenlos in den Garagen von Michael, Trevor und Franklin vorfinden. Der Wagen ist, sowohl im Einzelspieler-Modus als auch in Grand Theft Auto Online, nur für Mitglieder des Social Clubs verfügbar.
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 23.09.2013, 19:13   #113
Chezy

Chezy's Avatar

Ah, sehr gut

Was sind eigentlich so eure Lieblings-Radiosender? Also ich steh voll auf den Electropop von Radio Mirror Park, aber dieser moderne Grunge-Rock von Vinewood Boulevard ist auch klasse. Dann natürlich noch Channel X, und Radio Los Santos hat auch erstklassige Tracks. Achja, und FlyLo FM ist ebenfalls genial.
Old 23.09.2013, 19:48   #114
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Bin jetzt auch endlich durch, nach knapp 28 Std.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Spoiler für Mission:
Ich hab Option C gewählt und bei mir leben noch alle. Du wirst natürlich ein bisschen mehr rumballern müssen als sonst, da du dich gegen Merryweather, das FIB, die Chinesen und gegen diesen Ballas-Verräter verteidigen musst.
Spoiler für Ende:
Ich saß gut 5 Minuten vor dem Handy und habe überlegt was ich machen soll. Hab mich dann auch für C entschieden, da ich der Meinung war, dass Franklin nicht so ein Typ ist der einfach einen Kollegen auswählt und umlegt.
Habs mir schon fast gedacht, dass man bei C die Möglichkeit hat, alle zu retten.
Aber echt krass, dass man anscheinend wirklich einen von den dreien verlieren kann, sehr ärgerlich natürlich, wenn man dessen Nebenmissionen noch nicht gemacht hat.

Meiner Meinung nach der beste GTA-Teil von allen bisher, auch wenn ich sagen muss, dass mir die Story um Niko Bellic in GTA IV fast besser gefallen hat.

Für welche Methode habt ihr euch denn bei dem letzten Bankraub entschieden? Habt ihr die Sache mit den Geldtransportern gemacht, oder habt ihr den Weg mit dem Tunnelbohrer gewählt?
Ich habe mich für letzteres entschieden und es nicht bereut, die Mission war einfach Hammer.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 23.09.2013, 19:48   #115
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Radio Mirror Park hör ich auch ganz gerne, sonst eig. die Hiphop-Sender, FlyLo FM und Soulwax FM.

@Clem:
Spoiler für Spoiler:
Ich hab mich für die Geldtransporter entschieden, war auch eine ziemlich geile Mission, ich werde das Spiel bald nochmal durchspielen, und dann jeden Bankraub auf die andere Art angehen, damit ich auch alles gesehen hab.
Old 23.09.2013, 19:54   #116
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
@Clem:
Spoiler für Spoiler:
Ich hab mich für die Geldtransporter entschieden, war auch eine ziemlich geile Mission, ich werde das Spiel bald nochmal durchspielen, und dann jeden Bankraub auf die andere Art angehen, damit ich auch alles gesehen hab.
Ebenfalls. Bei der Mission hab ich mich sowieso echt schwer getan, mich zu entscheiden, da beide Varianten sehr interessant klangen.
Spoiler für .:
Hab dann aber die Transporter gewählt. Was die Überfälle angeht war ich generell sehr stealthy unterwegs.
Old 23.09.2013, 20:12   #117
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Meine Lieblingssender sind Radio Los Santos und dieser eine, wo Still Dre kommt. Weiss den Sender gerade nicht, ist unten rechts im Kreuz.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 23.09.2013, 20:51   #118
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Was sind eigentlich so eure Lieblings-Radiosender?
Los Santos Rock Radio
Vinewood Boulevard Radio
Channel X
Rebel Radio

Ich habe gerade einige Bilder von Trevor mit Vollbart im Social Club gesehen und muss sagen, dass ihm der Bart doch besser steht, als ich neulich noch dachte. Da werde ich demnächst auch mal ein wenig herumexperimentieren. (:

Wenn Snapmatic bei mir funktionieren würde, könnte ich dann auch einige Selfshots machen... :-/
Old 25.09.2013, 08:00   #119
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Gestern habe ich dann auch endlich angefangen zu spielen.
Mich hats echt umgehauen.

Irgendwer hatte hier mal davon geschwärmt wie toll sie den Tag-/Nachtwechsel hinbekommen haben. Das kann ich nur bestätigen. Man sieht das gut aus.^^

Ich bin jetzt schon von den ganzen Kleinigkeiten begeistert,die das ganze Spielerlebnis homogener erscheinen lassen.
Als ihr von den vielen kleinen Details geschwärmt habt, habt ihr echt nicht gelogen.

Die Umstellung für mich als PC-Spieler ist aber echt nicht leicht.
Glaube bis ich mich an die Controllersteuerung gewöhnt habe und mir alles flüssiger von der Hand geht wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Eine technische Frage habe ich dann aber doch:
Mir kommt es so vor, als ob das Spiel bei mir "flüssiger" laufen könnte.
Habt ihr PS3-Nutzer auch das Gefühl, oder gibt es Einstellungen die ich verändern müsste? Manchmal stottert halt das Bild bei mir, gerade wenn viel los ist.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 25.09.2013, 11:23   #120
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Eine technische Frage habe ich dann aber doch:
Mir kommt es so vor, als ob das Spiel bei mir "flüssiger" laufen könnte.
Habt ihr PS3-Nutzer auch das Gefühl, oder gibt es Einstellungen die ich verändern müsste? Manchmal stottert halt das Bild bei mir, gerade wenn viel los ist.
Wenn ich mir XBOX360-Gameplays auf YouTube anschaue, dann kommt es mir so vor, als ob die PS3-Version um einiges flüssiger läuft. Bei mir läuft auch alles ohne Probleme, ich hatte noch nie irgendwelche Ruckler. (Oder sie sind mir nicht aufgefallen.) Ich glaube aber nicht, dass man da viel machen kann, Grafikeinstellungen gibt es keine, die Auflösung kann man in den Systemeinstellungen der PS3 ändern, dies gilt dann aber für alle Spiele. (Und sieht nicht sonderlich schick aus.)

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules