![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Ich habe davon gehört, dass es ein normales Flugzeug geben soll, aber nicht dieses Wasserflugzeug. *das hab ich schon* :-)
Das normale Flugzeug soll irgendwo am Flughafen in einer Garage stehen. Dazu soll man aber eine Chipkarte am Stadion finden. Kann mir einer sagen ob das stimmt ??? Ich habe schon am Stadion gesucht ich finde diese Karte aber nicht. Vielleicht hat mir der Typ auch nur schei... erzählt !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Held im Erdbeerfeld
|
Hm... also ich hab selber schon zich mal den ganzen Flughafen nach nem normalen Flugzeug abgesucht.... aber nix da...
Und ich wüsste nich wo am Stadion da so ne Karte versteckt sein sollte... :afro: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Ich habe auch schon alles abgesucht.Ich habe das mit dem Flugzeug von einem Kollegen erfahren. Das Flugzeug soll so aussehen, wie das Flugzeug, was immer mit dem Banner hinten dran herum fliegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
www.gamesrun.de.vu!!
|
Ich glaube nich das es so ein flugzeug gibt!
weil ich nämlich ein lösungsbuch gewonnen habe(ich würde mir so en scheiß nie kaufen) und da sind alle fahrzeuge, boote und flugzeuge augezählt und da gibt es NUR das Wasserflugzeug!!! also viel spaß noch beim suchen ![]()
![]() |
#5 |
Do the Bartman
|
Das Flugzeug mit dem Banner ist ein Dodo. Den konnte man bei GTA3 fliegen - mehr oder weniger. Bei GTAVC gibts nur den Deaddodo, der fliegt nur von selbst, und zwar mit dem Banner...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
vieleicht kommt das flugzeug erst wenn man diese karte gefunden hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
www.gamesrun.de.vu!!
|
LOL! welche karte???
es gibt kein normales flugzeug! da könnt ihr machen was ihr wollt!
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:01.