GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.01.2011, 15:45   #1
Don Kev
Registered User

Question GTA4 lässt sich nicht mehr inst. !?

Hallo Leute!

Folgendens...ich besitz GTA 4 schon ziemlich seit dem es in den Regalen steht. Hab es auch gleich gekauft und inst. TipTop ohne Probleme. Nachdem ich das Game vertig gespielt hatte,
spielte ich es nur noch selten.
Irgendwann kam die Zeit wieder, als ich die Festplatte mal wider formatieren musste, und da habe ich natürlich auch GTA4 gelöscht. Danach habe ich es lange lange nie mehr gespielt...bis Heute! Heute hate ich einfach mal wieder lust das game zu zocken. Also DVD rein und inst.
kurz vor dem Ende sagt mir der PC, das dass mein Erscheinungsdatum nicht überprüft werden kann..... ?! äähhmm..ok?
Da das bei meiner 1sten Instalation nicht kam wunderte ich mich zurecht. Nach einer aufwändigen Prozedur mit fehlerhafter Übersetzungen, sagt mir die Installationsroutine ich hätte das Spiel nun erfolgreich aktiviert. Problem, das Fenster, dass das Erscheinungsdatum überprüft ist immer noch offen und ich kann es nur durch abbrechen beenden.
Habe ich dann einfach mal gemacht. Ergebnis. Bei einem Neustart des Spieles will das Spiel noch immer das Erscheinungsdatum überprüfen, wenn ich jetzt auf manuell aktivieren klicke geht gar nichts mehr. Wunderbar!

Hab dann mal alles gelöscht und wider ins. ,aber es hat nichts gebracht.

Ich hab jetz satte 2 Stunden damit verbracht, im Internet Leute zu suchen die das selbe Problem haben! Habe ich dan auch gefunden, nur leider wurde denen auch nichts nützliches gesagt...

Also ihr seit echt meine Letzte Hilfe!
Don Kev is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2011, 16:29   #2
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

Hast du das Spiel gelöscht oder deinstalliert?
Old 02.01.2011, 16:33   #3
Don Kev
Registered User

oh sry hab ich vergessen:
Hab zuerst all die Games Deinstaliert( um Platz zu machen),als das auch nichts nützte habe ich Formatiert
Don Kev is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2011, 17:06   #4
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

Also dieses problem ist mir bisher unbekannt. Vielleicht kann dir jemand anderes hier helfen. Aber ich glaube dieses problem hatten wir hier noch nie.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules