![]() |
#136 |
#Hodor
|
Grade, als ich nen bischen Wikipediert habe, ist mit sofort dieses Bild ins auge gestoßen:
Spoiler für Biiiild:
Fast wie im Trailer, wie ich finde. Edit: Ich wusste ja garnicht, wieviele "Details" Los Angeles (Ursprünglicher Name: El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles del Río de Porciúncula) in Wirklichkeit hat. Wenn die alle reinkommen in Gta V, braucht man sein Haus nichtmehr zu verlassen ![]() Vorallem hoffe ich das die Metro reinkommt
Last edited by Dönerboy; 15.11.2011 at 12:42. |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Sag das Zauberwort
|
Die Metro, die Busse und die Metrolink!
![]() |
#140 |
Hello I´m Johnny Cash
|
Aua....V wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit mein System auseinandernehmen
![]()
![]() |
#141 |
Manta! Manta!
|
was für sys hastn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Auch mal wieder da!
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#143 |
Niko Bellic
|
doch das halte ich schon für wahrscheinlich, denn die vorraussetzungen von la noire sind bereits höher als die von gta iv
GTA IV: Minimum: Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz Arbeitsspeicher: 1.5GB 16GB Festplattenplatz frei Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900 LA NOIRE: Minimum: Betriebssystem: Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3 Prozessor: Intel Dual Core 2,2 GHz AMD Dual Core 2,4 GHz bis Quad Core 3,2 GHz Speicher: 2 GB Festplattenspeicherplatz: 16 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB Radeon HD 3000 512 MB Soundkarte: 100% DirectX9-kompatibel DVD-Laufwerk Und wenn rockstar games mit der grafik etc. keinenr rückschritt machen will, denke ich, kann man bei gta v als mindestvorraussetzung schon mit einem intel core 2 duo 2*2,6GHz und nvidia geforce 8800gt 512MB bzw. radeon HD 3870 512MB rechnen.
![]() |
#144 |
|
Ich denke mal, dass Ballermann mit seinem Kommentar auf die schlechte Portierung von GTA IV auf den PC hinaus wollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Fertig zum Versand
|
warum keinen rückschritt mit der grafik machen? warum sollte auch, ich meine die spiele werden imemr anspruchsvoller, da ist es doch verständlich das die systemanforderungen immer höher werden, und ich meine das mininmum bei la noire ist heutzutage doch kaum was..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Hello I´m Johnny Cash
|
Es benutz aber die gleiche Engine, und wenn R* die Performance n bissl besser hinbekommt als bei IV kann ichs wohl zokken.
Hab: ATI Radeon HD 5750 1GB, Dual Core 3.0 Ghz, 6 GB Ram, Win 7 64-Bit.
![]() |
#147 |
Ehrenmitglied
|
Die von R* angegebenen Minimum-Systemanforderungen sind doch ein Witz und völlig untertrieben. Und wenn man dann auch noch hört, dass L.A. Noire nicht besser als GTA IV zum PC portiert wurde, denke ich mal, dass es nicht all zu rosig aussieht, was die PC-Version von GTA V angeht.
Davon abgesehen sollten wir sowieso erst einmal abwarten, für welche Plattformen das Spiel bestätigt wird. Der erste Trailer gab darüber ja überhaupt keine Auskunft...
![]() |
#148 |
Registered User
|
Oh je xD !
Die Leute stellen hier echt Bilder rein die sogar eine Leinwand sprengen würden (LikeMike231)
xD Aber naja mein Pc wird GTA V (falls es für PC rauskommt, was ich persönlich stark vermute) wohl auch locker packen: : Amd Phenom x4 : 2*ATI Radeon HD 6870 : 6 Gb Arbeitsspeicher ... Und ich denke mal das es nicht so schlimm sein wird sich eine etwas neuere Grafikkarte einzubauen, falls GTA V nicht einwandfrei laufen sollte. Immerhin werden die Spiele, etc. in den nächsten Jahren nicht gerade leistungsschwächer und irgendwann muss man sowieso umsteigen... Opfer müssen gebracht werden ![]() Entschuldigung wegen des Links, ich habe nach der langen Zeit die Regeln teilweise vergessen und sollte sie mir vllt. nochmal durchlesen ![]() PS: Danke für die Erinnerung ![]() Last edited by Chucknorris; 16.11.2011 at 21:24. |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
V
|
Schön, aber ich glaub so laaaaaangsam weichen wir hier vom Thema ab?
BTW: 1. Dein Link funktioniert nicht. 2. Klingt der nicht gerade "seriös". 3. Kann man da schnell etwas fehlinterpretieren und auf eine andere Seite gelangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Fox Style
|
Gerücht: Erster Ingame-Screenshot, Map
Quote:
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:39.