GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 14.11.2014, 11:21   #1
Alex_Sch
Registered User

Next Gen Starter Tipps

Hey Community!

Ich bin neu hier im Forum! Hab aber ne super Idee, welche ich auch schon in anderen Foren gesehen habe!

Da ich und bestimmt auch viele andere GTA V zum ersten mal spielen, könnte man hier ein paar Tipps und Hinweise geben, wie man sich anfangs im Story bzw Online Modus verhalten sollte!

Was man zuerst beachten sollte, um gut voranzukommen und keine $ verschwendet

Ich würde dann alle Informationen sammeln und diese dann Montagabend als Sammelsurium veröffentlichen.

Ihr solltet dann eure Tipps wie folgt Posten:
Ihr stellt voran, ob es sich um einen Online oder Offline Tipp handelt, anschließend euer Tipp mit kurzer Erklärung, wie einen dieser im betreffenden Modus weiterhilft.

Ich hoffe wir bekommen einiges zusammen
Alex_Sch is offline   Reply With Quote
Old 14.11.2014, 11:36   #2
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Oflline:
Alle Missionen von Lester (außer die erste die man machen muss um in der Story weiterzukommen) erst nach der letzten Hauptmission machen. Das gibt viel Geld.
Est lesen, wenn du dort angekommen bist. Es sei denn du hast keine Probleme mit Spoilern.
Old 14.11.2014, 17:19   #3
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Zu dem Punkt von -Anti-
Spoiler für Achtung!:

Der Aktienhandel ist extrem umfangreich. Er kann euch Reichtümer bescheren, von denen nie jemand träumen konnte - kann aber auch zur Insolvenz einer der Protagonisten führen!

Ansonsten bin ich kein Fan von diesem Thread. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
Nur eins kann ich sagen: Erst Singleplayer durch spielen und dann erst den Online Modus anfangen. Singleplayer ist quasi das "Tutorial" für die Basics im Online.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 14.11.2014, 17:27   #4
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Zu dem Punkt von -Anti-
Spoiler für Achtung!:

Der Aktienhandel ist extrem umfangreich. Er kann euch Reichtümer bescheren, von denen nie jemand träumen konnte - kann aber auch zur Insolvenz einer der Protagonisten führen!
Spoiler für Spoiler:
Wenn man es so macht wie Anti beschrieben hat und den Tipps aus seinem Link folgt, kann man damit auch keine Kohle verlieren. Und danach hat man Geld eh im Überfluss, bzw. hat man im Laufe der Story eh, so wie in bisher jedem GTA. Ansonsten hast du natürlich Recht, und wie poetisch du das ausgedrückt hast!

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 14.11.2014, 17:27   #5
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Zu dem Punkt von -Anti-:

Im Spoiler sind auch nochmal Angaben, wie lange man ungefähr (am besten Autospeicherung ausschalten, und übers Handy nur Speichern) warten muss, bis man verkaufen sollte.

Spoiler für Spoiler im Spoiler:
Mission 1 Der Hotel Mord

Kauft vor Beginn der Mission BET/BettaPharmaceuticals Aktien an der BAWSAQ-Börse und wartet nach Abschluss der Mission mit dem Verkauf, bis ihr merkt, dass die Aktie nicht mehr weiter steigt (für ca. 15 Minuten, Real-Time..!)

Jetzt spielt ihr das Spiel zu Ende. Und dann geht's erst richtig los!

ACHTUNG: Nehmt den Anhalter auf der östlichen Strecke nach Norden (Highway mit Fussgänger-Überquerung) NICHT MIT. Dies ist ein Zufalls-Ereignis, dass ihr erst gaaaaanz am Schluss machen solltet... Wieso seht ihr später. Mord mit vielen Zielen

Kauft vor Beginn der Mission DEB/Debonaire Aktien an der LCN und wartet nach Abschluss der Mission mit dem Verkauf, bis ihr merkt, dass die Aktie nicht mehr weiter steigt (für ca. 15 Minuten, Real-Time..!)

MISSION 3 Der Sittenmord

Kauft vor Beginn der Mission FRT/Fruit Aktien an der BAWSAQ-Börse und wartet nach Abschluss der Mission mit dem Verkauf, bis ihr merkt, dass die Aktie nicht mehr weiter steigt (für ca. 15 Minuten, Real-Time..!)

MISSION 4 Der Mord im Bus

Kauft NACH Beenden der Misson VAP/VAPID Aktien an der BAWSAQ-Börse. !WICHTIG!: Es zeigt euch keine Veränderung des Kurses an (bei mir war er 199,30 - stabil). Habe 24h in Game gewartet (Man kann sich super ablenken...!) und gespeichert. DANN habe ich den Spielstand neu geladen, bin direkt in die Börse und siehe da, der Kurs hat sich um fast 30% erhöht. So solltet ihr den BUG (ich nenne den mal so), beheben können. OB der Kurs höher gehen kann, mochte ich nicht mehr testen...!

MISSION 5 Mord auf der Baustelle

Kauft vor Beginn der Mission GCD/GoldCoast Aktien an der LCN-Börse und wartet nach Abschluss der Mission mit dem Verkauf, bis ihr merkt, dass die Aktie nicht mehr weiter steigt (für ca. 15 Minuten, Real-Time..!)

Und jetzt zu unserem Anhalter auf dem Highway. Diese Mission könnt ihr nur mit Micheal machen (jedenfalls kam der Typ bei Franklin nicht bei mir...) Kauft vor dem Beginn der "Mission" TNK/Tinkle Aktien an der BAWSAQ-Börse. Denn der Typ, richtig, ist gerade auf dem Weg, das Geschäft seines Lebens zu machen. Ihr übrigens auch. Schaut also, nachdem ihr den Typen abgeliefert habt zu, wie ihr noch reicher werdet - zusätzlich zu den 180 Mio. die ihr ja schon habt... Wartet bis der Kurs - genau - nicht mehr steigt und ihr habt es geschafft.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 15.11.2014, 10:42   #6
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Das waren noch Zeiten, als man sich ein Spiel ungesehen im Laden gekauft hat, einfach nur weil einem das Cover und die Infos auf der Rückseite gefallen haben.

Heute wird erstmal das Webz gecheckt und die IGN-Wertung begutachtet.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 15.11.2014, 11:22   #7
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Bitte nicht die IGN-Wertungen beachten.
Old 16.11.2014, 15:33   #8
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Das waren noch Zeiten, als man sich ein Spiel ungesehen im Laden gekauft hat, einfach nur weil einem das Cover und die Infos auf der Rückseite gefallen haben.

Heute wird erstmal das Webz gecheckt und die IGN-Wertung begutachtet.
Naja, früher hat man das Spiel auch einfach eingelegt, installiert und angefangen zu zocken..
Heute kauft man ein Spiel, legt es ein, installiert es, registriert sich beim 100sten DRM-System, lädt sich erstmal geschmeidig den 10000GB großen Day-1 Patch runter und hat am Ende trotzdem ein Spiel, welches nicht richtig funktioniert.
Ich kaufe mittlerweile keine (neuen) Spiele mehr, ohne mich voher ausreichend darüber zu informieren..
Wobei sich diese informationen dabei natürlich nicht auf Inhaltliche Dinge beziehen, sondern mehr auf die von mir beschriebenen technischen Faktoren.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 16.11.2014, 15:37   #9
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
*hust*Watch Dogs*hust*Unity*hust*

@T: Ohne die Aktionmissionen hat man am Ende nicht genug Geld durch die Story um sich alle Gebäude kaufen zu können.
novesori is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules