GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

View Poll Results: Wann kommt die Ankündigung?
Dezember 2013 0 0%
Januar 2014 7 25.93%
Februar 2014 8 29.63%
März 2014 4 14.81%
April 2014 3 11.11%
Später 3 11.11%
Bleibt Console only. 2 7.41%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 25.01.2014, 11:43   #61
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Da gebe ich dir ja Recht Astra, aber wenn ein so grosser und serioeser Online-Haendler wie Amazon GTA V fuer den PC fuer 2 Jahre anbietet, wahrscheinlich millionenfache Vorbestellungen erhaelt und das Spiel dann einfach entfernt, stelle ich mir die Frage: Warum?
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline  
Old 25.01.2014, 12:32   #62
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by GermanSurvivor13 View Post
serioeser Online-Haendler wie Amazon

MSC|StalkerGER is offline  
Old 25.01.2014, 12:43   #63
GermanSurvivor13

Wieder so ein nichtssagendes Bild... Entweder etwas konstruktives schreiben, oder lassen. Was ist an Amazon nicht serioes? Die Bestellung kommt innerhalb 2 Tagen an, ist weder beschaedigt noch falsche Ware, Preise sind auch in Ordnung. Ueber die Arbeiter im Versandhaus kann ich nichts sagen, ausser dass sie zu wenig Lohn bekommen. Das hat mich aber eigentlich nicht zu interessieren.
Old 25.01.2014, 13:02   #64
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Wieder so ein nichtssagendes Bild... Entweder etwas konstruktives schreiben, oder lassen. Was ist an Amazon nicht serioes? Die Bestellung kommt innerhalb 2 Tagen an, ist weder beschaedigt noch falsche Ware, Preise sind auch in Ordnung. Ueber die Arbeiter im Versandhaus kann ich nichts sagen, ausser dass sie zu wenig Lohn bekommen. Das hat mich aber eigentlich nicht zu interessieren.
^this Nervt halt nur, dass man bei Rechnungskauf so limitiert ist :/
Old 25.01.2014, 13:42   #65
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Da gebe ich dir ja Recht Astra, aber wenn ein so grosser und serioeser Online-Haendler wie Amazon GTA V fuer den PC fuer 2 Jahre anbietet, wahrscheinlich millionenfache Vorbestellungen erhaelt und das Spiel dann einfach entfernt, stelle ich mir die Frage: Warum?
Ich stelle mir eher die Frage, warum sie das Spiel überhaupt zwei Jahre lang zur Vorbestellung für den PC angeboten haben. Damals war die PC-Version genauso unbestätigt, wie heute auch und das Angebot kann nur auf Spekulationen basiert haben. Das schränkt meiner Meinung nach die Seriosität schon einmal ein. Ich persönlich würde mir aber auch nie ein Spiel vorbestellen, das noch nicht offiziell angekündigt wurde. Dafür muss nach einer Ankündigung immer noch genug Zeit sein, finde ich.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Amazon die Umsetzung der PC-Version vielleicht zu unwahrscheinlich geworden, wer weiß? Mich würde interessieren, was sie jetzt den Kunden geschrieben haben, die das Spiel vorbestellt haben. Das wird bei denen nicht gut ankommen...
Old 25.01.2014, 14:00   #66
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
mit meinem bild hab ich schon alles gesagt, was ich zu amazon sagen wollte.

@B2T:
gtav wird definitiv irgendwann dieses jahr, vielleicht auch erst nächstes, für pc angekündigt werden.

es gibt immer noch genug pc spieler, die sich keine konsole kaufen können/werden.

(kurz zu dem thema "das pcs aussterben", ist auch blödsinn)

desweiteren wurden alle (ausser die storys, und chinatown wars) für den pc released.
vorallem aus dem grund, das sich ein spiel (wo es schon massig modder seiten gibt, besonders gtainside die eine große anlaufstelle für modder ist) allein wegen den mods immer länger verkaufen lässt.

bestes beispiel, gta sa, was noch heute sehr oft gekauft wird.

MSC|StalkerGER is offline  
Old 25.01.2014, 14:12   #67
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Vielleicht, wenn auch eher unglaubwürdig, könnte es ja sein das Amazon Vorbestellerzahlen für R* gesammelt hat bisher und R* dann jetzt die entscheidung fällt ob es sich lohnt. Oder wir erwarten bald den richtigen Release und Amazon hat es deswegen erstmal rausgenommen
Dönerboy is offline  
Old 25.01.2014, 14:28   #68
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Dönerboy View Post
Oder wir erwarten bald den richtigen Release und Amazon hat es deswegen erstmal rausgenommen
*Ankündigung, bis zum Release wäre das Spiel ja bestimmt schon wieder vorbestellbar.

Aber ja, sowas in der Art dachte ich mir auch. Eventuell hat Amazon jetzt bestätigt bekommen, dass demnächst die Ankündigung kommt, und jetzt tun sie so, als könnten sie noch irgendwas verbergen.
Old 25.01.2014, 14:31   #69
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Ich stelle mir eher die Frage, warum sie das Spiel überhaupt zwei Jahre lang zur Vorbestellung für den PC angeboten haben. Damals war die PC-Version genauso unbestätigt, wie heute auch und das Angebot kann nur auf Spekulationen basiert haben. Das schränkt meiner Meinung nach die Seriosität schon einmal ein.
Eine Vorbestellung bei Amazon ist doch nur eine Art Merkliste. Man zahlt nichts an oder sonstwas. Man bestellt es vor und Amazon liefert dann pünktlich wenn es erscheint. Mehr hatte das nicht zu bedeuten.
WhenEverythingDies is offline  
Old 25.01.2014, 14:31   #70
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Ja, meinte Ankündigung

Ich glaub aber nicht das es was mit verbergen zutun hat, vielleicht ein "Reset" damit die, die es nicht mehr für PC wollen, "zurücktreten" können von der Vorbestellung. Kann ja sein das viele es dann doch für Konsole gekauft haben und jetzt nach den 2 Jahren die Vorbestellung erneut beginnt mit denen, die immernoch interessiert sind
Dönerboy is offline  
Old 25.01.2014, 14:32   #71
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Quote:
Vielleicht, wenn auch eher unglaubwürdig, könnte es ja sein das Amazon Vorbestellerzahlen für R* gesammelt hat bisher und R* dann jetzt die entscheidung fällt ob es sich lohnt.
Wenn R* das echt gemacht hätte, wären sie schön doof . Weil ich nie ein Game vorbestellen würde das nicht von offizieller Seite aus angekündigt ist. Und auserdem hoffe ich, sofern es für den PC kommt, auch auf eine Collectors/Special Edition, weil ich diese verdammte Cap haben will

Da hätten Sie dann lieber eine offizielle Umfrage odersowas machen sollen.

Ich warte nun einfach mal ab. Wir werden ja sehn was passiert^^.
Old 25.01.2014, 15:10   #72
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Eine Vorbestellung bei Amazon ist doch nur eine Art Merkliste. Man zahlt nichts an oder sonstwas. Man bestellt es vor und Amazon liefert dann pünktlich wenn es erscheint. Mehr hatte das nicht zu bedeuten.
Nun gut, aber wieso eine solche "Merkliste" eröffnen, für ein Produkt, das es zu diesem Zeitpunkt de facto nicht gibt? Da kann ich mich genauso gut bei meinem Automobilhändler auf die Warteliste für einen BMW 7er mit 1000 ccm-Motor setzen lassen.
Old 26.01.2014, 09:31   #73
GermanSurvivor13

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Mich würde interessieren, was sie jetzt den Kunden geschrieben haben, die das Spiel vorbestellt haben. Das wird bei denen nicht gut ankommen...
Gar nichts, bin auch ein Vorbesteller und habe keine Nachricht bekommen.

Quote:
Ich glaub aber nicht das es was mit verbergen zutun hat, vielleicht ein "Reset" damit die, die es nicht mehr für PC wollen, "zurücktreten" können von der Vorbestellung. Kann ja sein das viele es dann doch für Konsole gekauft haben und jetzt nach den 2 Jahren die Vorbestellung erneut beginnt mit denen, die immernoch interessiert sind
Glaube ich nicht, denn man kann sich ja noch leichter von der Liste streichen lassen als man sich hinzufuegen lassen kann. Stornieren geht ganz einfach, vorallem weil man erst bezahlt wenn's Spiel da ist.
Old 26.01.2014, 12:19   #74
Mr.© Bolleck®
Weiss Nix kann Alles

Mr.© Bolleck®'s Avatar

Send a message via ICQ to Mr.© Bolleck® Send a message via Skype™ to Mr.© Bolleck®
Ich habe folgendes von Amazon bekommen

Quote:
Guten Tag, Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 02. November 2012 aufgegebenen Bestellung (Bestellung 303-5609072-9300302). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren. "Grand Theft Auto V" Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos. Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen. Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns..............bla bla bla
Old 26.01.2014, 12:53   #75
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

glückwunsch zu dem erhaltenen standarttext

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules