GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.09.2013, 19:47   #16
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Dass du nur die Möglichkeit siehst, dass ich mich wie ein Atze ausdrücken will, ist schade.
Sorry, aber ich habe das wirklich als direkte Beleidung rausgelesen. Der Kontext dafür war defentiv gegeben. Einfach nur "Ihr Opfer" schreiben, kann schnell nach hinten los gehen. Denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der das missversteht.

Quote:
Das darf keine Ausrede sein, Chezy. Wer GTA V auf dem PC will, sollte mit seinem Portmonnaie abstimmen, unabhängig davon, was die anderen machen.
Klar. Aber die Masse entscheidet und keine Einzelpersonen. Soll ich auf GTA V verzichten, weil ich stur auf meiner Meinung und Überzeugung beharren will, während ganz viele andere sich an GTA V erfreuen dürfen?
Diese Masse wird es unter allen Umständen kaufen...
Old 06.09.2013, 19:49   #17
Valkyr
Registered User

Dass du nur ASSassins Creed 164 und Black Cocks 14 als potentielle Titel siehst, ist übrigens traurig. Browse mal durch Steams Portfolio, frag Freunde oder probier Indie-Titel von den HumbleBundles aus. Es gibt wahrlich genug hochwertiges, um die theoretische Zeit bis zum PC-Release zu überbrücken.
Old 06.09.2013, 19:53   #18
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Hauptsache du hetzt vorher rum, dass alle die PC-Petition unterschreiben sollen und auf einmal verteidigst du genau das, was diesen Deal begünstigt. Die großen, bunten Trailer haben wohl deinen Willen recht flott gebrochen.
Wenn die Petition nicht geholfen hat, muss man sich anders helfen. Ich will nicht darauf verzichten müssen. Ich hatte schon bei GTA IV das Problem, dass damals alle gesagt haben: "GTA IV is so geil." - Und ich hatte damals dafür einfach nicht die Hardware. Das war ein scheiß Gefühl und will ich nicht wiederholen müssen. Ich bin zzt. in einer Informatiker Klasse und du kannst GIFT darauf nehmen, dass am 18 September über nichts anderes mehr gesprochen wird. Im besten Falle bekomme ich dann noch fette Storyspoiler ab. NEIN, aber NEIN DANKE!

Quote:
Dass du nur ASSassins Creed 164 und Black Cocks 14 als potentielle Titel siehst, ist übrigens traurig
Im Moment reißt mich in Sachen Spiele gar nichts vom Hocker... Die Spieleindustire bewegt sich zu sehr in Richtung Shooter und nervige Mini-Spiele. Need for Speed kommt erst im November raus. Watch Dogs ist auch nicht das was ich möchte, denke ich. Es ist einfach im Moment absolute Ebbe. Und da kommt sowas eben gerade richtig
Old 06.09.2013, 19:57   #19
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
om Hocker... Die Spieleindustire bewegt sich zu sehr in Richtung Shooter und nervige Mini-Spiele. Need for Speed kommt erst im November raus. Watch Dogs ist auch nicht das was ich möchte, denke ich. Es ist einfach im Moment absolute Ebbe. Und da kommt sowas eben gerade richtig
Wie Valkyr schon geschrieben hat, schau dir mal ein paar Indie-Spiele an. "The Cat Lady" zum Beispiel, kann ich nur empfehlen.
Old 06.09.2013, 19:57   #20
Valkyr
Registered User

Quote:
Im Moment reißt mich in Sachen Spiele gar nichts vom Hocker... Die Spieleindustire bewegt sich zu sehr in Richtung Shooter und nervige Mini-Spiele. Need for Speed kommt erst im November raus. Watch Dogs ist auch nicht das was ich möchte, denke ich. Es ist einfach im Moment absolute Ebbe. Und da kommt sowas eben gerade richtig
Hier ein paar Vorschläge:

Total War Reihe
Payday 2
Dark Souls
S.T.A.L.K.E.R Reihe
Spec Ops - The Line
Torchlight 2
The Walkind Dead

Als Anregung.
Old 06.09.2013, 20:07   #21
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Um auch nochmal Valkyr und Jdfvn zu erwähnen:
Im Indie-Bereich gibt es mehr als genug Spiele, die es absolut wert sind gespielt zu werden und eben nicht den Trend der großen Publisher verfolgen.

Guacamelee
Mark of The Ninja
The Binding Of Isaac
Retro City Rampage

um nur mal einige wenige bekanntere Beispiele zu nennen.
Zusätzlich gibt es genug Klassiker zu spielen, darunter Shooter wie Duke Nukem 3D, Stealth wie Thief, Deus Ex oder sowas wie MDK2. Wenn du das alles noch nicht kennst, solltest du das auch noch nachholen. Gibts alles bei Steam und kostet nicht viel (oftmals reduziert mit 50-75%).

Man muss halt nur flexibel sein und nicht immer das neueste vom neuesten haben müssen.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 06.09.2013, 20:08   #22
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Total War Reihe
Für Strategie bin ich zu blöd. Ich steh auch nicht auf so Nostalgie Kram.
Quote:
Payday 2
Shooter -.-
Quote:
Dark Souls
Mit Fantasy oder MMORPGs kann ich auch nichts anfangen.
Quote:
S.T.A.L.K.E.R Reihe
Shooter -.-
Quote:
Spec Ops - The Line
Reiner Third Person Shooter.
Quote:
Torchlight 2
Fantasy + Strategie kombiniert.
Quote:
The Walkind Dead
Shooter -.-
Quote:
Als Anregung.
Weißt du was ich für Spiele spiele? Ich gebe dir mal einen Einblick:

Spoiler für Bild:

Sowas in der Richtung gefällt mir alles sehr gut. Ja, ich weiß Counter Strike und Shootmania sind auch Shooter. Ist aber meistens nur so nebenbei mit Freunden und so. Die restlichen Shooter und Mirrors Egde sind alle irgendwo gratis dabei gewesen z.B Humble Bundle oder beim Kauf von CS:S. Ich brauche was richtiges mit geilem Singleplayer zum durchspielen. Aber so ein Spiel zu finden. In meinen Genres MIT gutem Singleplayer ist unmöglich...
Flatout, Burnout und Dirt Showdown fand' ich brilliant. Tomb Raider das neue fand ich auch excellent.
Old 06.09.2013, 20:11   #23
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dark Souls ist ein MMORPG? Achso, gar nich gewusst.
The Walking Dead ist ein Shooter? Ich glaube Valkyr meinte die Episoden von Telltale-Games.
Old 06.09.2013, 20:19   #24
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Dark Souls ist ein MMORPG? Achso, gar nich gewusst.
Ich habe geschrieben "Fantasy ODER MMORPGS sind nicht mein Fall." Nicht alles missinterpretieren.
Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
The Walking Dead ist ein Shooter? Ich glaube Valkyr meinte die Episoden von Telltale-Games.
Ehrlich gesagt, fand' ich die Serie langweilig. Immer nur Zombie Gedöhns überall.. Und deswegen habe mir ein Gameplay davon reinzogen, wo das aussieht wie ein Quicktime Event Spiel oder Point and Click Adventure. Ich habs mir nicht wirklich anschaut, weil ich kein Stück daran interessiert war.

Ich weiß, dass ich (vermutlich) einfach keinen guten Spielegeschmack habe. Damals zu PS1 und PS2 Zeiten sind einfach so krassgeile Spiele gekommen. Need for Speed Reihe bis Undercover, Tony Hawks Spiele bis die Serie gegen die Wand gefahren wurde, Burnout Reihe, Colin McRea Dirt, Driver 1 und 2, GTA Reihe, oder FIFA 04 bis die neuen Teile zu Blöd wurden...

Das ist alles (bis auf GTA) irgendwie den Bach runtergegangen und alles wurde nur noch durch Grafik bestimmt und das geile Gameplay ging vor die Hunde... :/
Old 06.09.2013, 20:38   #25
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Ich habe geschrieben "Fantasy ODER MMORPGS sind nicht mein Fall." Nicht alles missinterpretieren.
Ok, ich dachte du meintest Dark Souls mit MMORPG da du das ja zitiert hattest.

Quote:
Ehrlich gesagt, fand' ich die Serie langweilig. Immer nur Zombie Gedöhns überall.. Und deswegen habe mir ein Gameplay davon reinzogen, wo das aussieht wie ein Quicktime Event Spiel oder Point and Click Adventure. Ich habs mir nicht wirklich anschaut, weil ich kein Stück daran interessiert war.
Das solltest du dir wirklich mal anschauen, ich glaube nicht, dass man durch das zuschauen so emotional mitgenommen wird, diese ganzen wichtigen Entscheidungen die man im Spiel treffen muss, sollte man auf jeden Fall selbst treffen, das macht meiner Meinung nach das Spiel aus.

Naja, ich hör mal wieder mit dem OT auf.
Old 06.09.2013, 20:45   #26
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Das darf keine Ausrede sein, Chezy. Wer GTA V auf dem PC will, sollte mit seinem Portmonnaie abstimmen, unabhängig davon, was die anderen machen.
Das stimmt natürlich auch wieder. Ich bezweifele trotzdem, dass sich diese Politik seitens R* ändern wird. Jedoch ist GTA V bisher immernoch das einzige Spiel, bei dem ich sowas wirklich tue.

Quote:
Schon Bioshock Infinite durchgespielt? Und sag jetzt bitte nicht "Shooter -.-", weil das Spiel neben GTA V noch wirklich Potenzial zum Game Of The Year hätte.
Old 06.09.2013, 20:52   #27
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Schon Bioshock Infinite durchgespielt? Und sag jetzt bitte nicht "Shooter -.-", weil das Spiel neben GTA V noch wirklich Potenzial zum Game Of The Year hätte.
Shooter -.-

Nee, ernsthaft. FPS gehen mir langsam auf den Sack. Es gibt zu viele und ich habe zu viele davon gespielt... Es ist einfach langweilig..
Old 06.09.2013, 20:55   #28
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Nee, ernsthaft. FPS gehen mir langsam auf den Sack. Es gibt zu viele und ich habe zu viele davon gespielt... Es ist einfach langweilig..
Meine Rede. Infinite ist trotzdem völlig was anderes.
Old 06.09.2013, 22:18   #29
Valkyr
Registered User

Quote:
Für Strategie bin ich zu blöd. Ich steh auch nicht auf so Nostalgie Kram.

Shooter -.-

Shooter -.-

Reiner Third Person Shooter.

Shooter -.-
alles klar. dein iq liegt wohl irgendwo zwischen 30 und 40.

twd oder stalker als shooter zu klassifizieren zeugt von unglaublicher ignoranz und unwissen.

ich habe fertig.
Old 06.09.2013, 22:38   #30
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
twd oder stalker als shooter zu klassifizieren zeugt von unglaublicher ignoranz und unwissen.
TWD interessiert mich nicht und habe ich mich auch nicht wirklich mit beschäftigt. Sorry... STALKER IST EIN FPS. Und irgendwo wird da auch wieder geballert. Ich hab' aber die Schnauze voll von Geballer. Ich will was anderes sehen, wo nicht die ganze Zeit irgendeiner dran glauben muss... Beispiele habe ich ja genug aufgezählt:

Quote:
Need for Speed Reihe bis Undercover, Tony Hawks Spiele bis die Serie gegen die Wand gefahren wurde, Burnout Reihe, Colin McRea Dirt, Driver 1 und 2, GTA Reihe, oder FIFA 04 bis die neuen Teile zu Blöd wurden...
In diesen Genres 2013 etwas brauchbares zu finden, welches ein ähnliches Spielbares Erlebnis bietet, GIBT ES NICHT. In keinen von diesen Genres. Und deswegen langweilt mich das alles. GTA V ist da die absolute Ausnahme.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules