GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 08.07.2009, 22:07   #16
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Es gibt keine t-shirts in GTA 4.

Wenn du eh schon Freunde hast die GTA 4 auf der PS3 haben und dir der Preisunterschied nichts ausmacht würde ich die PS3 nehmen. So kannst du wenigstens mal mit deinen Kumpels ne Runde zocken.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2009, 23:21   #17
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by ..::Max::.. View Post
meinte bloß wegen den Parkplätzten usw^^

Also welche version soll ich nehmen??
PS3 oder Xbox 360?
Ich möchte auch eig. im Muliplayer zoggn aber auch alleine^^ Und fürs erste nur GTA IV und vllt noch Midnight Club LA mehr aber nicht^^

Jo also was sagen die Fachmänner??

MFG
Max
Also wenn dein Freund die PS3 hat und du würdest gerne mit ihm spielen dann würde ich die PS3-Version empfehlen. Die PS3 ist zwar teurer aber du musst nichts für das Online spielen zahlen wie bei der günstigeren Xbox(3 Monate ca. 20€, 12 Monate ca. 50€)

Zu den Versionen:
Ich besitze beide und hab beide am selben Fernseher(Full-HD+HDMi) gespielt und es gibt nur leichte Unterschiede und ich würde keine als besser beschreiben.
An manchen Stellen ruckelt es leicht bei der PS3 und an manchen bei der Xbox, grafisch konnte ich keine Unterschiede erkennen.
Old 08.07.2009, 23:25   #18
lolinger
Registered User

Also ich habe jetzt seid 1 oder 2 Jahren (Weiß ich schon garnicht mehr Oo) eine Xbox 360.

1. Ich bin sehr zufrieden damit, Mutliplayer ist sehr umfangreich und bei jedem Spiel mit Onlinefähigkeit findest du nette und zumeist viele Mitspieler.

2. Die Xbox360 kann man flashen,dass heißt man kann danach gebrannte Games drauf spielen, dazu ist es billiger

3. Xbox 360 Kannst du genauso wie bei PS3 Dvix Videos,Musik und viele mehr anhören/anschauen.

4. Bei der Xbox360 kriegt man viele Addons z.B. auch bei GTA IV einen sehr schönen Marktplatz,jedoch kostet die meisten Addons Points und Multiplayer auch jedoch kostet es nicht online mit freunde zu chatten usw..

5. Du findest sehr schnell Online neue freunde und du hast sogar am anfang 1 Monat konstenlos.

6. Man kann sich aussuchen worauf du Spielst (auflösung) oder HDMI,HD Ready usw..

MfG.
Lolinger
lolinger is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2009, 23:36   #19
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by lolinger View Post
2. Die Xbox360 kann man flashen,dass heißt man kann danach gebrannte Games drauf spielen, dazu ist es billiger
Ouch...
Microsoft bannt Leute die mit einer geflashten Konsole Online spielen!
Old 09.07.2009, 10:55   #20
lolinger
Registered User

Okay sie können dich Bannen,jedoch wenn man [böse sachen] hat passiert nichts.

Last edited by Valkyr; 09.07.2009 at 17:46. Reason: Zensur
lolinger is offline   Reply With Quote
Old 09.07.2009, 13:51   #21
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Ich denke, solche Themen solltet ihr besser lassen.
Old 09.07.2009, 17:35   #22
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Und PS3 kostet kein Geld im MP?
Old 09.07.2009, 18:37   #23
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Richtig die Online Plattform der PS3 ist gratis. Allerdings zahle ich gerne die Gebüren bei der Xbox, denn ich kenne dort mehr Leute. Die PS3 nutze ich eigentlich nur als Blu-Ray Player.
Old 09.07.2009, 18:40   #24
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
das stimmt, mieine PC hardware hat uch knappe 400€ gekostet und ich kann damit IV problemlos zocken
Aber sicher nicht auf gutene Einstellungen. Vor allem net mit der Grafka.
Ich habe für meinen neunen Rechner ~1500Euro bezahlt, und kann GTA4 auf höchsten einstellungen komplett flüssig spielen.
Ich kenne zwei Leute, einer mit ner 4850 und einer mit ner 4870 und bei beiden ruckelt GTA4 auf hächsten einstellungen bzw. niedrige Frameraten.
(Mein System ist in meiner Sig zu finden)
Demnächst kommt noch ein 24" TFT mit Full HD und dann bin ich eigendlich glücklich^^

Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Mal abgesehen davon bringt ein guter PC auch manch andere Vorteile, unter anderem eben deutlich günstigere Spiele. Ich sehe es sehr oft, dass manche Jahrealten Xbox 360 oder PS3 Spiele, wie Bioshock, noch immer 60-70€ kosten, während man die PC Version schon für 10€ bekommt.
Und so verhält sich das oft.
Genau. Ich habe zum teuren Rechner gegriffen, weil ich 1. mit Konsolen nicht spielen kann, 2. weil ich sehr viel am PC arbeite und sehr gerne modde, 3. häufig Filme usw. Konvertiere und das geht nunmal nur mit einem leistungsstarken PC sehr schnell, 4. weil die Grafik bei den meisten Spielen auf dem PC besser ist.

Quote:
Und PS3 kostet kein Geld im MP?
Nein, ist kostenlos.

Konsole würde ich mir zu 70% die PS3 kaufen. Wegen Bluray und ein paar Exclusiv Titeln.
Allerdings ist sie mir dafür noch zu tuer....
Old 09.07.2009, 19:35   #25
Dead Men tell no tales

ah oki dann nehm ich ne PS3
Danke für's beantworten usw. echt nett von euch ;-)

Naja auf euch kann man sich halt verlassen!

Edit:
Hab dieses Bild bei Google gfunden:

Kann man von GTA IV Kofferraum öffnen??

Last edited by ..::Max::..; 09.07.2009 at 20:02.
..::Max::.. is offline   Reply With Quote
Old 09.07.2009, 19:41   #26
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Jo, ich find auch, dass die PS3 mehr "Stil" als die Xbox360 hat. Außerdem kannst du in die PS3 jede belibiege 2,5"-Festplatte einbauen und die PS3 hat auch nicht das Überhitzungsproblem, welches die Xbox360 hat. Nem Freund von mir sind alle Spielstände verloren gegangen...
Old 09.07.2009, 21:10   #27
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:

Leider nein, entweder hat Rockstar das entfernt oder der Ausschnitt stammt von einer auch nicht mehr vorhandenen Zwischensequenz.

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Jo, ich find auch, dass die PS3 mehr "Stil" als die Xbox360 hat. Außerdem kannst du in die PS3 jede belibiege 2,5"-Festplatte einbauen und die PS3 hat auch nicht das Überhitzungsproblem, welches die Xbox360 hat. Nem Freund von mir sind alle Spielstände verloren gegangen...
Das Überhitzungsproblem trat auch nur bei den ganz alten auf. Die neuen haben dieses Problem nicht mehr. Außerdem sollte man die Konsole erst einspielen d.h, dass man anfangs nicht mehr als zwei Stunden spielen sollte und später erst mit einer 8 Stunden Session beginnen sollte. Dann ist die Gefahr gering, einen Ring of Death zu bekommen.
Old 10.07.2009, 20:48   #28
Dead Men tell no tales

Und eine andere Frage:
Wenn ich Mods haben will dann-pech gehabt auf gut Deutsch oder hat die PS3 eine Festplatte die man am Rechner anschließen kann??
Old 10.07.2009, 20:53   #29
Valkyr
Registered User

Quote:
Wenn man schnell genug von hinten auffährt, dann ja!

SCNR
Old 10.07.2009, 21:02   #30
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Und eine andere Frage:
Wenn ich Mods haben will dann-pech gehabt auf gut Deutsch oder hat die PS3 eine Festplatte die man am Rechner anschließen kann??
Erstmal würde ich sagen, du hast da Pech gehabt. Momentan hat sich da wohl noch nichts richtiges getan, obwohl es wahrscheinlich möglich wäre bzw ist. Allerdings würde sich das Ganze bestimmt schwieriger gestalten als auf dem PC.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules