GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 26.01.2009, 00:35   #1
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Hot as(s) da hell xD ;)

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η's Avatar

Send a message via ICQ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η Send a message via Skype™ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Exclamation Patch 1.0.2.0 Tw@ PC's Fehler, Debugging Group gesucht!

Hey Leute!!
Hab mir mal gedacht wegen des immer häufiger auftretenden Problems einen Thread extra für's dagegenwirken zu erstellen.
Dieses Problem ist wie folgt, das die PC's im Tw@ Internet Cafe nicht mehr benutzt werden können.
Einige so wie auch ich vermuten sehr warscheinlich das es sich hier um ein extra eingef***ten Bug handelt.
Das ich es nicht normal ausdrücken kann liegt daran das ich extrem sauer darüber bin das R* so kindisch handelt für die Leute die einfach KEINEN BOCK haben die CD andauernd reinzuschieben einen Bug einzubauen.
Denn nach Tests mit neuinstallationen und Restoring bestimmter files klappen die PC Terminals immernoch NICHT.
Außer nach einlegen der CD und entfernen des Cracks klappt es die PC Terminals zu nutzen mit dem Patch installiert.
Jetzt habe ich mir gedacht da effektiv gegen zu wirken, da ich denke das wir uns von R* nicht alles gefallen lassen und gesagt bekommen sollten.

Also werde ich hiermit versuchen eine Moddinggroup bzw. Debugging Group aufzustellen die zusammenarbeitend das Problem gezielt behebt.
Der Auftrag besteht Basierend darin das ich als Voraussetzung dieser Gruppe beizutreten voraussetze das diejenigen sich mit dem Modding von GTA IV schon ein wenig oder besser gesagt gut genug auskennen.

Zuerst würde man das Problem analysieren und somit ausfindig machen.
Danach würde besprochen werden wie man es am besten löst und einiges weiteres.
Als nächstes würde das Problem wie besprochen gefixt werden.
Dann zum Schluss würde es natürlich noch getestet und hochgeladen werden.

Ich hoffe ich kann hiermit etwas bezwecken und meine Meinung zu R* sowie die Erfüllung des Auftrags zu werke bringen.

Die Wege zueinander Kontakt aufzunehmen um schnell und zuverlässig genug zu Arbeiten werden natürlich auch noch besprochen, warscheinlich wäre es dann über Instant Messenger, PM, dem Forum usw. .

Hier im Forum würden die Fortschritte natürlich immer Statusweise bekannt gegeben werden.

Und zum Schluss dieses Beitrags würde ich mich über Meldungen, Besprechungen etc. sehr freuen und wie gesagt noch sagen:

Ich hoffe ich kann hiermit etwas bezwecken und meine Meinung zu R* sowie die Erfüllung des Auftrags zu werke bringen.

MFG

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η

Last edited by ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η; 26.01.2009 at 00:51.
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η is offline  
Old 26.01.2009, 11:24   #2
becksgold
Registered User

becksgold's Avatar

jub dito, würd dir gern helfen hab aber keine idee.

ist zum kotzen wie sich R benimmt, mal erlich...

ich hab meine ganzen mods drauf und die gehen, werde das nun aber nicht neuinstallieren, da ich auch ohne dvd spiele deswegen geht das inet eben ned mehr... (die pcs im shop)...
abwarten.
becksgold is offline  
Old 26.01.2009, 12:03   #3
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Hot as(s) da hell xD ;)

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η's Avatar

Jo...also ich hoffe mal es melden sich noch mehr Leute!!
Weil ich wirklich denke man sollte da was gegen tun!
PLS Community kommt schon helft mir gegen das kindische und dumme Verhalten von R* anzutreten und einen nervigen Bug zu entfernen.
Ich weis nicht wieviele Leute wären euch dafür extrem dankbar.
Sowie auch ich wenn ihr mitmacht.

Natürlich sollte ich auch viel Geduld mitbringen das ist kla... .
Ich mach nur nochmal aufmerksam auf den Thread hier ^^ denn der ist mir Megawichtig!!

Mfg

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Old 26.01.2009, 16:28   #4
Valkyr
Registered User

Ich denke das kratzt am Rand des Legalen, vllt habt ihr Glück und hier kann offen bleiben.
Old 26.01.2009, 17:12   #5
DFmdM
Registered User

Das ist warscheinlich ein Teil des Kopierschutzes.

Da ist nur warten angesagt, bis eine RLS-Group einen neuen Crack macht.

Eine Alternative fällt mir noch ein, aber ich denke das wird man hier nicht sehen wollen. Daher verweise ich einfach mal auf die Freischalt-Abteilung im Gulli:Board

BTW: Ich habe GTA IV am Releasetag original gekauft und spiele in der Regel mit Crack, um die DVDs zu schonen.
DFmdM is offline  
Old 26.01.2009, 17:23   #6
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

Schon erstaunlich, was die für einen Aufwand betreiben dafür!
Kameraschwanken, rauchende, selbstfahrende Autos, jetzt Inet blockiert mit neuem Patch also?
Dabei gäbe es einiges zum fixen, wo die Zeit besser investiert wäre.

Die grosse Frage ist dann aber eher, was die noch alles eingebaut haben!
So extrem wie die drauf sind, hätte ich mit Crack schon keine Lust mehr zum spielen, wetten da wird auch hier irgend ein wichtiger Anruf blockiert, da geht ne Mission nicht usw, scheint ja deren Hauptaufgabe zu sein solche Dinge einzubauen..

P.S. Ach ja, bei mir gehts problemlos mit 1.02 ohne Crack, Mods usw drauf, das stützt diese Vermutung wegen Absicht ja dann.
Holdrio is offline  
Old 26.01.2009, 17:28   #7
DFmdM
Registered User

Ubisoft und selbst EA haben gemerkt, dass SecuROM extrem schlecht bei den Kunden ankommt. Ich hoffe dass Rockstar von diesem Trip abkommt und im nächsten GTA einen benutzerfreundlicheren Kopierschutz einbaut.
DFmdM is offline  
Old 26.01.2009, 21:30   #8
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Hot as(s) da hell xD ;)

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η's Avatar

Jo @Valkyr:

Ich weis aber ich hoffe es darf trotzdem offen bleiben hier, denn es ist mir sehr sehr wichtig das hierdrüber gesprochen wird.
Und auch das Projekt es zu beheben, das ist es mir echt wert trotz alle dem das es evlt. nicht erlaubt ist das zu tun, es trotzdem zu tun, denn R* hat so einen abgef****ten schei* verbaut.
Die sollten schleunigst einen Patch mit behebung der PCTerminals vornehmen oder viele die ich kenne die meiner meinung sind werden keine R* Games mehr Frei erwerben.
Also kann sich R* aussuchen sehr viel weniger Geld einzunehmen oder einfach den kindischen schei* zu lassen, Bugs zu verbauen, so einfach.

Das ist meine Meinung und ich denke, so ein dumpfes Gefühl sagt mir das nicht nur ich GENAU DIESER MEINUNG bin.
Wenn die mich angiften gifte ich zurück, ich lass mir auch nicht von so KinddaFirmen was vorschreiben.
Old 26.01.2009, 21:54   #9
karuru
Registered User

genau! ich find auch das rockstar übelste scheisse baut!
ich hab mir das spiel erst ma runtergeladen!
dann hab ich gedacht ok geil das lohnt sich zu kaufen

dann hab ichs über steam gekauft wegen no cd...
und was hab ich?
n spiel des n total scheiss multiplayer modus hat, und die entwickler sich so mega dämlich anstellen.

ich hätte eigentlich bei der gecrackten bleiben sollen
man bekommt ja nix für des geld
und auf den multiplayer modus kann ich auch verzichten... ist eh scheisse

die ach so großen rockstar leute können ned alles mit ihren kunden machen

A**CHLÖCHER
karuru is offline  
Old 26.01.2009, 22:10   #10
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Quote:
Originally Posted by karuru View Post
genau! ich find auch das rockstar übelste scheisse baut!
ich hab mir das spiel erst ma runtergeladen!
dann hab ich gedacht ok geil das lohnt sich zu kaufen

dann hab ichs über steam gekauft wegen no cd...
und was hab ich?
n spiel des n total scheiss multiplayer modus hat, und die entwickler sich so mega dämlich anstellen.

ich hätte eigentlich bei der gecrackten bleiben sollen
man bekommt ja nix für des geld
und auf den multiplayer modus kann ich auch verzichten... ist eh scheisse

die ach so großen rockstar leute können ned alles mit ihren kunden machen

A**CHLÖCHER

Wieso dämlich?Ich finde das R* ne gute Arbeit geleistet hat!Und wieso ist der Multiplayer scheiße?Das Game finde ich sehr gut gelungen und achja R* hat eh die System Anforderungen angegeben wen es darum geht das bei dir der Multiplayer Scheiße ist dan hättest du halt dein Pc nachrüsten müssen,Pech gehabt!
GTAchef is offline  
Old 26.01.2009, 22:19   #11
karuru
Registered User

lol willst du mich verarschen?
mein pc ist locker gut genug für den multiplayer xD
bei mir ist die gecrackte version ohne einen patch sogar besser gelaufen als die gepatchte originale -.-

und du willst mir erzählen der multiplayer sei gut?
du hast keine ahnung

1. peertopeer system -.- lags vorprogrammiert
2. zu viele cheater wegen mods
3. viel zu viele verbindungsabbrüche

das ist kein multiplayer der spaß macht -.-
aber ich bin nicht der einzigste der so denkt

aber gut rockstar hat echt eine TOLLE (ironie) arbeit gleistet indem sie eine schlecht portierte konsolen version noch vor weihnachten rausgebracht haben!

echt 1A

es ist verbuggt, macht probleme, und sie bauen noch mehr probleme in die patches mit ein... was soll der mist?
du hörst dich an wie ein R* mitarbeiter -.-

edit:
kleiner link am rande
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=36930
karuru is offline  
Old 26.01.2009, 22:25   #12
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Quote:
Originally Posted by karuru View Post
lol willst du mich verarschen?
mein pc ist locker gut genug für den multiplayer xD
bei mir ist die gecrackte version ohne einen patch sogar besser gelaufen als die gepatchte originale -.-

und du willst mir erzählen der multiplayer sei gut?
du hast keine ahnung

1. peertopeer system -.- lags vorprogrammiert
2. zu viele cheater wegen mods
3. viel zu viele verbindungsabbrüche

das ist kein multiplayer der spaß macht -.-
aber ich bin nicht der einzigste der so denkt

aber gut rockstar hat echt eine TOLLE (ironie) arbeit gleistet indem sie eine schlecht portierte konsolen version noch vor weihnachten rausgebracht haben!

echt 1A

es ist verbuggt, macht probleme, und sie bauen noch mehr probleme in die patches mit ein... was soll der mist?
du hörst dich an wie ein R* mitarbeiter -.-

edit:
kleiner link am rande
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=36930

Wen du so ein tollen Pc hättest würde nicht die Internet Verbindung abgebrochen sein schreib mal dein System hier rein!
GTAchef is offline  
Old 26.01.2009, 22:31   #13
karuru
Registered User

intel q6600 2,4 ghz quadcore
2gb ram
leatek 8800gt zl

intel p35 chipsatz

kann alles auf mittel und flüssig spielen...

mein freund hat ne 9800 gtx+ und bei dem isses genauso scheisse

also laber nix von schlechtem system
karuru is offline  
Old 26.01.2009, 22:36   #14
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Es kann so ziemlich an allem liegen... Verbindung, Hardware(Soundkarte, Mainboard...)...

Wegen Hardware... mein Bruder hatte Onboard Sound oder eine Soundkarte hatte er, aufjedenfall konnte er maximal 10 Minuten Call of Duty 4 flüssig spielen, danach fing es an sehr stark zu ruckeln und nach 5 weiteren Minuten wurde er vom Server geschmissen.
omega™ is offline  
Old 26.01.2009, 22:36   #15
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Irgendwie frage ich mich wer sich hier eher wie Kleinkinder aufführt. Rockstar oder so manche User hier..

Was ich aber sagen kann ist, dass das Spiel zumindest bei mir seit Release 1A läuft, ohne wirkliche Probleme. Also ich glaube eher hier können so manche nicht mit ihrem PC umgehen und wundern sich dann, dass es nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.
Wobei der Mist mit dem Kopierschutz und dem anderen Schnickschnack wirklich nicht hätte sein müssen, sprich Rockstar Social Club, Windows Live etc.
WhenEverythingDies is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules