GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 08.08.2010, 13:41   #1
AeRoXReD1
Registered User

Simple Nativ Trainer

Hey Leute bin komplett neu hier und versuche jetzt seid Stunden den Simple Nativ Trainer am laufen zu bekommen.

Ich Spiele Version 1.0.7.0 und habe kein EFLC. Habe den neusten Simple Nativ Trainer runtergladen (Version 6.0) und alles ins GTA IV Verzeichnis kopiert.

Ich geh ins game und drücke F4 wie ein bekloppter oder versuche das ding mit einer Taste am laufen zu bringen, es funktioniert nicht.

Ich habe auch nicht diesen ASI-Loader da ich den nicht für 1.0.7.0 gefunden habe.

Mein Ziel ist es eine Map mit dem Trainer zu laden. So eine Rollercoaster (Auch hier auf der Page downloadbar)
AeRoXReD1 is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2010, 13:45   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Herzlich Willkommen im Forum!

Quote:
Originally Posted by AeRoXReD1 View Post
Ich Spiele Version 1.0.7.0 und habe kein EFLC. Habe den neusten Simple Nativ Trainer runtergladen (Version 6.0) und alles ins GTA IV Verzeichnis kopiert.
Die "trainertbogt"- und "trainertlad"-Dateien kannst du ruhig weglassen, da du GTA EfLC ja nicht hast und sie für GTA IV unerheblich sind.

Quote:
Ich geh ins game und drücke F4 wie ein bekloppter oder versuche das ding mit einer Taste am laufen zu bringen, es funktioniert nicht.
Der Simple Native Trainer wird auch mit F3 aktiviert und ab dem Zeitpunkt erst mit F4 aufgerufen.

Quote:
Ich habe auch nicht diesen ASI-Loader da ich den nicht für 1.0.7.0 gefunden habe.
Ohne ASI-Loader kann es ja auch nicht klappen. Ich würde dir raten, es mal mit XLive Less zu probieren.
Old 08.08.2010, 14:10   #3
AeRoXReD1
Registered User

Vielen Dank für die schnelle Antwort!.

Mit dem Xliveless habe ich es schon probiert, es klappt, allerdings ist mein Spielstand weg den ich schon gerne weiterspielen würde.
Old 08.08.2010, 14:11   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Mit dem Xliveless habe ich es schon probiert, es klappt, allerdings ist mein Spielstand weg den ich schon gerne weiterspielen würde.
Ja, das ist klar. Dein Savegame musst du zuerst für XLive Less einfügen, damit du es weiterspielen kannst.

Klick mich.
Old 08.08.2010, 14:20   #5
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

dsound.dll geht auch
Attached Files
File Type: rar dsound.rar (12.2 KB, 123 views)
LikeMike213 is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2010, 14:42   #6
AeRoXReD1
Registered User

Was muss man mit dieser Sound.dll machen ? Hab die jetzt ins Verzeichnis kopiert aber da tut sich leider immernoch nichts.

Gut das mit dem Xliveless wäre eine gute Alternative, wäre es empfehlenswert GTA IV neu zu installieren und dann einen älteren Patch drauf zu ziehen von dem der ASI Loader noch unterstüzt wird ?
Old 08.08.2010, 15:00   #7
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Gut das mit dem Xliveless wäre eine gute Alternative
Dann bleib bei dieser Alternative, wenn es funktioniert. Du brauchst XLive Less sowieso, wenn du mal modden willst.
Old 08.08.2010, 17:16   #8
AeRoXReD1
Registered User

Ok,
nochmal vielen Dank.

Allerdings funktioniert das bei mir i-wie nicht. Ich machs genau wie in dem Tutorial und trotzdem lädt der immer einen neuen Spielstand. Auch wenn ich auf Laden klicke zeigt der mir an das meine Festplatte keine gespeicherten Spielstände enthält.
Old 08.08.2010, 17:59   #9
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Allerdings funktioniert das bei mir i-wie nicht. Ich machs genau wie in dem Tutorial und trotzdem lädt der immer einen neuen Spielstand. Auch wenn ich auf Laden klicke zeigt der mir an das meine Festplatte keine gespeicherten Spielstände enthält.
Dann erstell mit XLive Less im Hauptverzeichnis mal ein neues Savegame und ersetze es dann durch dein altes.

Dein altes Savegame sollte dabei eigentlich nicht überschrieben werden. Zur Sicherheit kannst du dir ja trotzdem vorher ein Backup davon machen...
Old 08.08.2010, 18:14   #10
AeRoXReD1
Registered User

Was ich getan habe war bis jetzt :

GTA IV gestartet. Den Spielstand speichern lassen. Den Ordner aufgesucht der sich in .../Dokumente befindet. Dort die dateien gelöscht und meine savefiles ersetzt, nichts. . Es startet ein neues Spiel und behauptet ich hätte keine Savegames auf der Festplatte.
Old 08.08.2010, 18:18   #11
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Den Ordner aufgesucht der sich in .../Dokumente befindet. Dort die dateien gelöscht und meine savefiles ersetzt
Haben die Savegames denn den selben Dateinamen gehabt?
Old 08.08.2010, 18:21   #12
AeRoXReD1
Registered User

Weiß ich jetzt nicht, da ich alle Dateien von meinem "alten" GTA IV überschrieben habe. D.h ja das er diese Dateien laden müsste.

Außer es gibt ein speziellen Namen den das Spiel braucht um das Savegame zu laden ?
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules