GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA Vice City > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 14.02.2005, 17:20   #31
Waska
Scaarfaacce

Waska's Avatar

Send a message via ICQ to Waska
Ja warum ist es denn erledigt??? Ich hab noch keine gescheite musik im auto, lass mich doch fragen man, oder kostet es was? Am besten noch den thread schließen......
Old 14.02.2005, 17:38   #32
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Xp Design
Man kann ein einfaches oder zusammengefügtes .mp3 file mit der Polizeiradio mp3 Datei ersetzen .

Damit wäre das Thema nun erledigt, zumal die Lösung bzw. die Bestätigung einige Male erwähnt wurde. Also bitte nicht wieder anfangen.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 15.02.2005, 09:13   #33
EREIGNISHORIZONT
Eindimensionaler 3-D-Action-Game-Zocker

Quote:
Original geschrieben von Xp Design
Man kann ein einfaches oder zusammengefügtes .mp3 file mit der Polizeiradio mp3 Datei ersetzen .

Damit wäre das Thema nun erledigt, zumal die Lösung bzw. die Bestätigung einige Male erwähnt wurde. Also bitte nicht wieder anfangen.
Damit ist das Thema noch lange nicht erledigt. Schließlich stellt das mit der Veränderung der mp3-dateien nur eine Notlösung dar. Warum um alles in der Welt ist das Thema beendet, es schreibt keiner spam und wir wollen Radio, wir wollen Radio, wir wollen Radio im Polizeiauto.

@Waska
Warum sollte man sich den die Mühe machen, die dateien zu verändern um sie dann auf cd zu brennen, wenn man sie gleich auf der festplatte lassen kann, das ist doch viel einfacher. auf cd brennen zum sichern würd ich ja kapieren aber zum spielen
Übrigens das Bild von Tony Montana gefällt mir, hast du das auch größer, so fürn desktop oder so?
Old 15.02.2005, 14:58   #34
Waska
Scaarfaacce

Waska's Avatar

Quote:
Original geschrieben von EREIGNISHORIZONT

Warum sollte man sich den die Mühe machen, die dateien zu verändern um sie dann auf cd zu brennen, wenn man sie gleich auf der festplatte lassen kann, das ist doch viel einfacher. auf cd brennen zum sichern würd ich ja kapieren aber zum spielen
Übrigens das Bild von Tony Montana gefällt mir, hast du das auch größer, so fürn desktop oder so?
Du scheinst nicht zu verstehen was ich meine. Ich habe die police.mp3 doch NUR auf CD, auf festplatte sind ja nur waves, deswegen ist das meiner meinung nach der einzige weg, die file zu ändern oder?
Das Pic von tony hab ich irgendwo mal in diesem kleinen Format im internet aufgegraben..habs ned größer sorry
Old 15.02.2005, 15:06   #35
antonio_montana
Polish Mafia

antonio_montana's Avatar

Send a message via ICQ to antonio_montana
Ja Waska du hast schon recht aber du must zugeben dass es einfacher wäre, wenn man die dateien auf der festplatte hätte oder???
antonio_montana is offline   Reply With Quote
Old 15.02.2005, 15:58   #36
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

Es wäre nicht nur einfacher, sondern es würde die Ladezeiten enorm verkürtzen. Ein weiterer Grund dafür wäre, wenn man lange Zeit im Auto sitzt und z.B. VRock hört und dann aussteigt, muss VC erstmal wieder einige Dateien von der CD einladen. Wenn man also die files auf der Festplatte hat (und dort schaut VC al erstes nach) können die nötigen Dateien sofort abgegriffen werden.

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Old 15.02.2005, 16:03   #37
Waska
Scaarfaacce

Waska's Avatar

Was die Ladezeiten betrifft, kann man nicht abstreiten @ XP.
Trotzdem hab ichs auf CD und ned auf der Platte und möchte mein Problem lösen und einen weg finden. Ob CD oder Festplatte spielt hier was die sounds im policecar angeht keine Rolle und ist nicht der rede wert, wenn keiner was neues vorzuschlagen hat proier ichs mal aus mit der neuen CD-Zusammenstellung.

P.s.:Anscheind ist der Thread wohl doch nicht erledigt @ Xp, Antonio und die anderen die das behaupet haben
Old 15.02.2005, 16:24   #38
EREIGNISHORIZONT
Eindimensionaler 3-D-Action-Game-Zocker

Quote:
Original geschrieben von Waska
Was die Ladezeiten betrifft, kann man nicht abstreiten @ XP.
Trotzdem hab ichs auf CD und ned auf der Platte und möchte mein Problem lösen und einen weg finden. Ob CD oder Festplatte spielt hier was die sounds im policecar angeht keine Rolle und ist nicht der rede wert, wenn keiner was neues vorzuschlagen hat proier ichs mal aus mit der neuen CD-Zusammenstellung.

P.s.:Anscheind ist der Thread wohl doch nicht erledigt @ Xp, Antonio und die anderen die das behaupet haben
Wieso installierst du VC nicht vollständig, dann hast dus doch auch auf der festplatte. dann musst du keine CD zusammenstellen und du kannst die MP3-dateien im Audio-Dir hin und her verändern. Was machst du denn wenn dir die Musik im Polizeiauto nicht mehr gefällt, ne neu CD brennen und das jedes mal. Ausserdem bei mir sind die police.mp3 und die taxi.mp3 rund 110 MB groß, sie sind etwa beide je 1 Stunde lang. Ich glaube wenn du deine Dateien genauso groß machst/größer, dann passen sie gar nicht auf ne CD rauf.
PS: Weißt du wo man Scarface-Bilder im Netz finden kann?
Old 15.02.2005, 19:49   #39
Waska
Scaarfaacce

Waska's Avatar

Naja, ich machs trotzdem mal auf ne CD-RW, zum testen hm damit wär mein Problem erledigt, danke an EREIGNISHORIZONT und XP Design....

P.S: scarface einfach mal googlen oder lycos, kann man schon paar pics finden oder interessante nebeninfos, wenns dich interessiert

MfG

waska

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules