GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 07.02.2010, 13:52   #76
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Tricky07 View Post
Und zu guter letzt was ich mir schon oft Cool vorgestellt habe:
Das 1. Level spielt im Knast mit mithäftlingen , Zellen , Knasthof , Wärtern etc. man muss drinne ein paar Missionen (sozusagen als Tutorial erledigen) und dann wird ausgebrochen
DAS ist mal ne erstklassige Idee!
Old 07.02.2010, 15:54   #77
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Da kann ich mir nicht verkneifen, Splinter Cell Double Agent zu empfehlen. Das beginnt exakt so.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2010, 18:12   #78
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tricky07 View Post
Das 1. Level spielt im Knast mit mithäftlingen , Zellen , Knasthof , Wärtern etc. man muss drinne ein paar Missionen (sozusagen als Tutorial erledigen) und dann wird ausgebrochen
Genauso beginnt Saints Row 2. Über eine Knastmission im nächsten GTA würde ich mich auch freuen. Hätte doch mal was.
Old 07.02.2010, 18:14   #79
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Ihr habt doch die Antwort schon gesagt. Sowohl Saints Row, als auch Double Agent beginnen so. Ist doch langsam ausgelutscht.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2010, 18:39   #80
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Naja, wenn R* das so gut inszenieren würde wie in Double Agent, wärs ne Überlegung wert. Kam bei mir eig. ziemlich positiv rüber.

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2010, 18:48   #81
Ch€ater
Mr. H€4D$H0T

Ch€ater's Avatar

Send a message via MSN to Ch€ater
Wär aber echt geil!

Powered by Windows 7
Ch€ater is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2010, 18:08   #82
Driverone
Registered User

Driverone's Avatar

Send a message via MSN to Driverone Send a message via Skype™ to Driverone
Talking

wisst ihr was geil wäre
wenn in den neuen gta eine mehrteilige mission is in der man mit gefälschten papieren ein cop spielt der das revier aussponiert und den kurrupten bullen rauslässt indem er leute erpresst
mit dem revier ausspionieren meine ich das man zb wie in san andreas an pläne für ein bank oder so rankommen muss um dort ein richtig großes ding zu planen

das wäre echt geil

ich hoffe auch noch das das automodell eine mischung aus forza motorsport 3 is (vom perfecten fahrverhalten her)
und wie nfs is (autos wie in san andres verbessern oder noch besser wie in nfs)

es sollte auch wieder waldabschnitte geben die waren immer cool in san andreas
Driverone is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2010, 18:29   #83
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Quote:
Originally Posted by Driverone View Post
es sollte auch wieder waldabschnitte geben die waren immer cool in san andreas
Stimmt. Aber dann auch richtige Wälder; die kleinen Fitzelwäldchen in SA waren viel zu klein.

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2010, 16:00   #84
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackRaven View Post
Naja, man sollte ja bedenken: Je größer die Spielwelt - umso länger die Produktionszeit. Wenn R* also wieder San Andreas als Schauplatz nehmen sollte (und die Städte auch ziemliche Originalmaße haben) und SA dann auch so detailliert würde wie LC, dann dürfte man nicht eher als 2014 mit dem Spiel rechnen.
Das glaube ich eher nicht. Es dauerte deshalb so lange bei GTA IV weil sie völlig neue Engine entwickelt haben. R* haben jetzt die Engine ja schon also braucht man es nur mehr verbessern. Da glaube ich dass es bis 10.01.2011 fertig wird.
Was ich außerdem von GTA 5 erwarte sind funktionierende Seitenspiegel - in GTA IV hat man bereits Reflektionen reingemacht, aber das kann man wirklich nicht Reale Reflektionen nennen. Vielleicht überlegt sich R* die Möglichkeit dass man in GTA 5 zwischen 1st-Person und 3rd-Person umschalten könnte, das wäre geil. Wenn R* es nicht macht dann wird früher oder später sowieso ein Mod kommen der das ermöglichen wird aber von Rockstar's Werkstatt wäre es sicherlich ohne Bugs, und somit besser.
Old 14.02.2010, 00:05   #85
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Bin durch zu Fall auf diese Idee gekommen^^:
Hab letztens im Fernseh gehört das Kampfhunde usw. ja verboten sind aber es schon wieder vorgekommen ist das ein Mann seinen Hund auf ein Menschen gehetzt hat.
Naja so absurd die Idee auch klingen mag: Aber es wäre doch genial wenn man einen Kampfhund von GTA V hätte der überall mit dir hin geht. Dich "beschützt" und du wenn du z.B. bei ner Mission bist und jemand haut ab dann denn Hund hinterherhetzen kannst.
Das fände ich gar nicht mal so schlecht oder auch allgemein das Fußgänger einen Hund dabei haben oder das mal eine Katze am Dach hockt^^
Einfach auch mehr "Leben" ins Spiel bringen
Old 14.02.2010, 12:18   #86
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Quote:
Originally Posted by ..::Max::.. View Post
Bin durch zu Fall auf diese Idee gekommen^^:
Hab letztens im Fernseh gehört das Kampfhunde usw. ja verboten sind aber es schon wieder vorgekommen ist das ein Mann seinen Hund auf ein Menschen gehetzt hat.
Naja so absurd die Idee auch klingen mag: Aber es wäre doch genial wenn man einen Kampfhund von GTA V hätte der überall mit dir hin geht. Dich "beschützt" und du wenn du z.B. bei ner Mission bist und jemand haut ab dann denn Hund hinterherhetzen kannst.
Das fände ich gar nicht mal so schlecht oder auch allgemein das Fußgänger einen Hund dabei haben oder das mal eine Katze am Dach hockt^^
Einfach auch mehr "Leben" ins Spiel bringen
Das fände ich garnicht so schlecht! Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen.
Das wäre geil wenn endlich auch Tiere im GTA wären . Aber ich glaube da würde es genauso ein Problem geben als würden die Kinder ins GTA machen - R* kann ja die Tiere nicht aus Stein machen! Ihr wisst schon was ich meine... Jugendliche würden anfangen auch im realem Leben Tiere zu foltern. Es würde dann bestimmt in Deutschland verboten sein...
Old 14.02.2010, 13:16   #87
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Ich würde eher sagen, die Bewegungsanimationen für Tiere wären zu aufwendig.
Old 14.02.2010, 21:43   #88
Driverone
Registered User

Driverone's Avatar

Send a message via MSN to Driverone Send a message via Skype™ to Driverone
hi leutz
ich würde gerne das spiel in atlanta sehen
keine ahnung wieso aber ich find atlanta geil

aber ich hab grad einige zeitschrifteblocks druchgelesen und da stehet das schon dran gearbeitet wird und das es evtl in london spiel
und gta in europa?

das passt genau so gut zusammen wie ein dummkopf mit einem nobell preis für wissenschaftlich theorien
Driverone is offline   Reply With Quote
Old 15.02.2010, 12:17   #89
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Quote:
Originally Posted by Driverone View Post
aber ich hab grad einige zeitschrifteblocks druchgelesen und da stehet das schon dran gearbeitet wird und das es evtl in london spiel
und gta in europa?

das passt genau so gut zusammen wie ein dummkopf mit einem nobell preis für wissenschaftlich theorien
Joa find ich auch, aber man kann Rockstar's Entscheidung nicht ändern. Außerdem wünschen sich manche Europa seit Niko Bellic - er kommt ja aus Europa. Naja wie gesagt: Wenn schon Europa dann Deutschland, mir gefallen sehr die Straßen und Autobahnen in Deutschland und Österreich.
Old 15.02.2010, 17:04   #90
Jeti12
420SEL/w126

Jeti12's Avatar

Meine Wünsche:D

Also Hi ,erstmal So dann fang ich mal an: 1.Es soll in Europa spielen wie die vor mir auch schon sagten.Grund ist es war glaub ich schon Überall ausser in Europa,Antarktis usw... (Antarktis Gangster xDDD) Deutschland warum nicht Autobahnen GEEEIL 12.531km purer Spaß fürs Auto (wenns so groß werden würde.
2.Endlich mal richtig Lizensierte Autos und keine Fakes die mich ziemlich Stören deswegen lieb ich Modder/Mods.
3.Laaange Story wie bei GTA:SA wäär mal cooler.
4.Naja kein Serben (ich hasse Serben Bin Kosovo-Albaner spiel trotzdem GTAIV Kp warum naja spiel is spiel)
5.Es wäre mal cool so ein Richtiges Mafiamäßiges-Spiel
6.DX11 Grafik^^ und ja die PC-Version sollte nicht so wie GTA IV VERKACKT werden sorry wegen dem Ausdruck.
Ja meine wünsche türlich hab ich noch mehr aber ich kann nicht soo lang schreiben bye.cucu

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules