![]() |
#1 |
Ehrenmitglied
|
AVI importieren klappt nicht mehr
Hi, ich hab ein Problem, ich kann keine AVIs mehr im Materialeditor importieren. Ich wähle sie an aber es passiert nicht, ich drücke öffnen und nichts kommt, keine Fehlermeldung, kein sonstwas. Ich kann unendlich mal öffnen drücken. Weiß jemand rat? Andere Dateitypen kann ich problemlos importieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
#Hodor
|
AVI ist ja ein kontainerformat, vielleicht hast du falsche einstellungen im AVI???, also, bild im falschen format ect.
Benutzt du denn immer den gleichen Codec? sag mal welche einstellungen du gemacht hast
![]() |
#3 |
Ehrenmitglied
|
Verschieden, ein paar sind im Cinepak Codec und einige uncomprimiert. Bis gestern ging auch noch alles, weiß nicht wo ich da was umstellen kann/muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
#Hodor
|
Probiers Mal mit dem DivX Kodec, fallse ihn noch nit hasst, kannst du kostenlos runterladen auf Divx.com
![]() |
#5 |
Ehrenmitglied
|
Danke, aber ich hab den ja schon drauf. Ich hab ja verschiedene Avis, mit allen möglichen Codecs. Keins funktioniert zu importieren leider.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
#Hodor
|
Dann Liegt das prob Bei 3DS Max, aber da kann ich dir nicht mehr helfen, wenns dringend is wende dich an den Custumer Support, aber ich denke ein Lösung wird sich schn finden lassen
![]()
![]() |
#7 |
Damn son, where'd you find this?
|
Mal was anderes: Man kann AVIs nach 3ds importieren? o_O Hat man dann ne bewegliche Textur oder was?^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenmitglied
|
Ja nen Video als Textur oder als Renderhintergrund.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
You don't wanna do this!
|
Schonmal 3D Max neu installiert?
Welche Version benutzt du?
![]() |
#10 |
Ehrenmitglied
|
Max8. Auch schon neu installiert und alle Ordner nach der deinstallation gelöscht. Ich glaub es liegt an irgendeiner haupteinstellung für AVIs. Ich kann sie aber sonst überall importieren, nur halt nichtmehr in 3ds Max.
PS: Wenn ich PC neustarte und dann sofort Max starte und mein projekt lade wo eine avi als hintergrund noch drin ist, ist sie beim ersten Renderframe da und danach nur blaue streifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
You don't wanna do this!
|
![]() |
#12 |
Ehrenmitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:47.