![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Wieso gibt es eigentlich kein Fallschirm in GTA IV, oder hab ich was übersehen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied
|
Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Fallschirm in GTA IV gibt. Es gibt ja auch keine Flugzeuge und aus einem Heli muss man auch bei keiner Mission springen, oder irre ich mich?
![]() |
#3 |
Registered User
|
Es gibt nur bei "The Ballad of Gay Tony" Fallschirme. Zumindest müsste es welche geben. Im Originalspiel sind diese nicht enthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Nicht anwesender User
|
Nein. Es gibt leider keinen Fallschirm bei GTA IV, jedoch könnte es sowas im Laufe der Zeit möglicherweise als Mod geben....
//Edit: Yay! Mein vierhundertvierundvierzigster Post xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Als Mod ? Ich dachte die ändern nur die Grafiken/Sounds etc. dazu müßte man ja tief in die Spielphysik eingreifen, bezweifele aber das dies möglich ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wo kann ich fallschirm sins herunterladen und ändern ?? ?,???????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dead Men tell no tales
|
Für GTA IV gibt es KEINEN Fallschirm...
Jedoch wird am 30. März 2010 "Episodes from Liberty City" für PS3 & PC erscheinen. Da wird es dann einen Fallschirm geben. Zumindestens bei "The Ballad of Gay Tony" ![]() Also Geduld ist nun angesagt...
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:37.